Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Tomb Raider hat mehr AF auf der 360, also nö. Scheint mir einer der Nachteile der APU-Lösung zu sein.Das ist noch nicht Standard? :o Ich dachte das verbraucht kaum Ressourcen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tomb Raider hat mehr AF auf der 360, also nö. Scheint mir einer der Nachteile der APU-Lösung zu sein.Das ist noch nicht Standard? :o Ich dachte das verbraucht kaum Ressourcen.
Hiess es nicht TR auf PS4 wäre lagfrei?
Kommt dann wohl erst für die Pro als Zusatz-Feature!
6 - 4 = 2
damage Control eines pro's
Was ich ja schon lange sage, lieber sub 4K und dafür bessere Grafik statt 4K aber dann downgraden ohne ende bei aktuellen games. Die Pro zeigt wie gut 1800p aussieht am 4k TV oder downsampling auf 1080p.
DOOM Lead Programmer: 4K Gaming On Xbox Scorpio Is A “Waste of Resources”
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1313766
Klar für lololol kein 4K Schreier wird es später noch peinlich
Das sag ich ja schon länger, Scorpio fehlt natürlich ebenso wie Pro die Leistung um eine überzeugende 4K Performance zu liefern. Das einzige was da in 4k laufen wird sind grafisch eher anspruchslose Games wie Forza die auch auf der One in 1080p laufen.
Die Scorpio hat aber weitaus mehr Power um natives 4K besser zu performen.
Die Pro mit Scorpio in Bezug auf 4K gleich zu setzten um eine Gemeinsamkeit zu sugerieren ist mumpitz.
Genauso ist es imo Quark pauschal zu Behaupten, dass natives 4K Verschwendung von Ressourcen sei
Wenn ich so lese, dass sogar bei der Pro Version zb. von RotTR die 4K Auflösung eher bevorzugt wird satt die 1080p mit etwas besserer Grafik, dann stimmt doch mit solch ein Aussage was nicht^^
Desweiteren können sich die Scorpio Entwickler genauso wie bei der PS4Pro aussuchen wie sie die Power nutzen und ich wette, das es genauso Games mit mehreren Grafikoptionen geben wird wie bei der Pro^^
Soll der User doch entscheiden was ihm besser gefällt
Von daher
Meine persöhnliche Erwartung in Bezug auf Scorpio ist zb. auch nicht, dass zwingend jedes Game in nativen 4K daher kommen MUSS und das auf Teufel komm raus.
Aber in Bezug auf CPU, GPU Power, Mehr RAM und mehr Speicherbandbreite erhoffe ich mir schon was unter anderem die Texturen ect. angeht, einen weitaus größeren Vorteil von der Scorpio ggü. der Pro auch oder erst Recht im 4K Bereich.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man dass auch schnell sehen wird.
Denn einfach die Auflösung zu erhöhen bringt auch nicht viel wenn der Content nicht ebenfalls aufgewertet wird, da ist die PS4Pro aber weitaus eher limitierter als die Scorpio.
Wie gesagt solche pauschal Aussagen sind in meinen Augen asolut Banane^^
Die Scorpio hat aber weitaus mehr Power um natives 4K besser zu performen.
Die Pro mit Scorpio in Bezug auf 4K gleich zu setzten um eine Gemeinsamkeit zu sugerieren ist mumpitz.
Genauso ist es imo Quark pauschal zu Behaupten, dass natives 4K Verschwendung von Ressourcen sei
Wenn ich so lese, dass sogar bei der Pro Version zb. von RotTR die 4K Auflösung eher bevorzugt wird satt die 1080p mit etwas besserer Grafik, dann stimmt doch mit solch ein Aussage was nicht^^
Desweiteren können sich die Scorpio Entwickler genauso wie bei der PS4Pro aussuchen wie sie die Power nutzen und ich wette, das es genauso Games mit mehreren Grafikoptionen geben wird wie bei der Pro^^
Soll der User doch entscheiden was ihm besser gefällt
Von daher
Meine persöhnliche Erwartung in Bezug auf Scorpio ist zb. auch nicht, dass zwingend jedes Game in nativen 4K daher kommen MUSS und das auf Teufel komm raus.
Aber in Bezug auf CPU, GPU Power, Mehr RAM und mehr Speicherbandbreite erhoffe ich mir schon was unter anderem die Texturen ect. angeht, einen weitaus größeren Vorteil von der Scorpio ggü. der Pro auch oder erst Recht im 4K Bereich.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man dass auch schnell sehen wird.
Denn einfach die Auflösung zu erhöhen bringt auch nicht viel wenn der Content nicht ebenfalls aufgewertet wird, da ist die PS4Pro aber weitaus eher limitierter als die Scorpio.
Wie gesagt solche pauschal Aussagen sind in meinen Augen asolut Banane^^
Schade dass Sony diese Checkerboard Technologie patentiert hat. Aber Microsoft wird sichelrich auch eine hardwarebasierte "Upscaling"-Methode anwenden. Bei 3m+ Abständen zum Fernseher sieht so gut wie niemand, bis zu 75 Zoll Diagonalen, den Unterschied zwischen 1600-1800p upscaled und nativ 2160p. Ich persönlich würde mir für Scorpio Spiele mit 1080p60 und bestmöglicher Grafik wünschen als Xbox One Grafik in nativen 4k...
Quelle für den Käse?Schade dass Sony diese Checkerboard Technologie patentiert hat.