1Seppel23
L14: Freak
Früher war das echt katastrophal.
Und trotzdem hat man Hunderte Stunden mit dem 10FPS MP verbracht und unendliche viel Spaß gehabt, deutlich mehr Spaß wie man heute zum Teil mit den Spielen hat!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher war das echt katastrophal.
Und trotzdem hat man Hunderte Stunden mit dem 10FPS MP verbracht und unendliche viel Spaß gehabt, deutlich mehr Spaß wie man heute zum Teil mit den Spielen hat!
Das liegt nicht an den Spielen!
sollte.Soviel zum Thema, dass eine FPS 60 fps haben muss.
Ich erinnere mich jetzt spontan nicht an ein N64 Spiel, welches flüßig lief. Gerade von Nintendo produzierte games.Auch mal interessant zu sehen, wie Spiele, die abgefeiert wurden, früher so auf Konsolen liefen
Digital Foundry Retro N64 Classic: Goldeneye und Perfect Dark
[video=youtube;Cx3_beBwsZ0]https://www.youtube.com/watch?v=Cx3_beBwsZ0&list=PLY9cZ8nX4xmlpd1RE8_toocbU9cND7U-A[/video]
Zusammenfassung
-The N64 resolution was 320 x 222 in standard mode and 640 x 222 in the high-res mode (Expansion Pack)
-The frame rate in Golden Eye was about 15-20 fps with drops to about 10 fps.
-Perfect Dark ran at about 15 fps with drops to less than 10 fps, at times.
-The four player screen split multiplayer ran around 10 fps in both games, in Perfect Dark sometimes running at less than 10 fps.
-The remastering of Perfect Dark (Xbox 360) runs at 1920 x 1080 and 60 fps.
Wayne? Hab ich gesagt das es nicht so war, oder was wieder dein problem?
Digital Foundry: Three hours with PlayStation 4 Pro
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-three-hours-with-playstation-4-pro
Apropos Entwickler vor Ort: Es kamen diverse Aspekte der Schachbrett-Technik zur Sprache. Bisher wurde es als Software-Post-Processing-Upscaling betrachtet, es ist in Wahrheit aber eines von einer Reihe neuer Features, die von der GPU der Pro unterstützt wird und kommt damit ohne Extra-Kosten für die Entwickler. Es war auch herauszuhören, dass es zwar ein Hardware-Feature ist, bei dem die Entwickler aber auch ein gewisses Maß an Kontrolle darüber haben, was erklären könnte, dass bei unterschiedlichen Spielen unterschiedliche Mengen an Artefakten zu sehen waren.
Das Wichtigste jedoch, was man von der Präsentation mitnehmen konnte, war: obwohl der PS4 Pro die schiere Leistung fehlt, um ein natives 4K Bild zu rendern, zeigten eine Reihe von Spielen trotzdem einen deutlichen Sprung in Sachen Bildqualität. Es ist ein lohnender Zugewinn im Vergleich zum 1080p-Bild und eine gute Art, den 4K-TV auszunutzen. Der sichtbare Effekt beim Wechsel zwischen Full-HD und dem Schachbrett-4K ist einfach überzeugend.
Nach der Präsi frag ich mich umsomehr, wozu ich 400 Euro für die Pro ausgeben sollte und v.a. was ist die Zielgruppe der Slim? Für 100 Euro kriegt man das Top-Modell.
Sie hätte ja die PS4 weiter laufen lassen können, aber für einen Neukäufer ist die Wahl mMn trotzdem unsinnig. Ein z.T. abgespeckte PS4 (Toslink) gegen eine 100 Euro teurere und "dopplet" so gute.
[Video=youtube;ZWe75hy9p_Q]https://www.youtube.com/watch?v=ZWe75hy9p_Q[/video]
1080p@60 ohne Tearing, da bekomme ich grad wieder lust drauf