ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Wenn man wirklich auf den Link klickt sieht man doch das unten "edit" steht ;)

dafür haben wir doch dich hier :v: und das meine ich ernst. ich gehe nie auf neogaf, weil ich weis das du die relevanten sachen von dort hier postest xD :goodwork:

Wieso ein PS4 Slim? Die PS4 wird sicherlich in maximal 2 Jahren eh auslaufen. Da brauch man doch komlett überarbeitete keine Slim mehr :oops:.

als ob jeder nur noch die neo kaufen wird/will. was glaubst wie die ps4 slim abgehen wird, wenn sie mal die 199 euro marke erreicht.

dafür haben wir doch dich hier :v: und das meine ich ernst. ich gehe nie auf neogaf, weil ich weis das du die relevanten sachen von dort hier postest xD :goodwork:

vYeiczj.gif

[video=youtube;SVghrq6lkYg]https://www.youtube.com/watch?v=SVghrq6lkYg[/video]

In welcher Traumwelt lebst du

als ob jeder nur noch die neo kaufen wird/will. was glaubst wie die ps4 slim abgehen wird, wenn sie mal die 199 euro marke erreicht.

Wir werden sehen. Welches Interesse hat Sony denn die "alte" PS4 laufen zu lassen? Die großer Useer-Basis. Weder für die Entwickler noch für Sony selbst macht es viel Sinn Zeit und Geld (Produktionskosten, Optimierung !) in 2 Konsolen zu stecken. Ich denke Sony wird versuchen recht zügig, 2 Jahre sind ja noch eine Weile hin, die Neo extem zu pushen und die PS4 langsam auslaufen zu lassen. Zumal die Neo ja wohl noch nur ein Übergang zur PS5 ist.

2-3 Jahre sind genug um eine "Slim" zu rechtfertigen, eine "Slim2" wie letzte Gen wird es aber wohl keine geben.
Was glaubst Du wann und mit welchem Preisabstand zu Neo die PS4 für 199€ ausgerufen wird?
Mit einer Neo für 250€ und einer PS5 für 399€ daneben wird die PS4 wohl kein Kassenschlager mehr.

2-3 Jahre sind genug um eine "Slim" zu rechtfertigen, eine "Slim2" wie letzte Gen wird es aber wohl keine geben.

Was glaubst Du wann und mit welchem Preisabstand zu Neo die PS4 für 199€ ausgerufen wird?
Mit einer Neo für 250€ und einer PS5 für 399€ daneben wird die PS4 wohl kein Kassenschlager mehr.

Die ps4 wird so lange verkauft, bis kein nachfrage mehr gibt :nix:
Kann mir sogar auch gut vorstellen das mit ps5 ein neo slim kommt, welches dann ps4slim und neo gleichzeitig ablößt :nix:

Tja, die Ps4-Slim scheint wohl doch zu existieren, aber ihr Äußeres und der Wegfall der optischen Ausgang deutet wohl auf eine abgespeckte Version (für 200 Euro ?) hin.

Die Herstellungskosten (inkl. Steuern) liegen deutlich über 200, solche Preise sind also nicht machbar. Ich rechne fest mit 299€ und in einem Jahr dann 249€ bei gleichzeitiger Preissenkung der NEO, pünktlich zum Scorpio Release.

Zurück
Top Bottom