Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Der Link wurde doch schon längst editiert im GAF, guten Morgen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Link wurde doch schon längst editiert im GAF, guten Morgen
Als ob sich hier jeder 24 stunden in gaf verbringen würde :v:
Wieso ein PS4 Slim? Die PS4 wird sicherlich in maximal 2 Jahren eh auslaufen. Da brauch man doch komlett überarbeitete keine Slim mehr .
Wieso ein PS4 Slim? Die PS4 wird sicherlich in maximal 2 Jahren eh auslaufen.
Wenn man wirklich auf den Link klickt sieht man doch das unten "edit" steht
Wieso ein PS4 Slim? Die PS4 wird sicherlich in maximal 2 Jahren eh auslaufen. Da brauch man doch komlett überarbeitete keine Slim mehr .
dafür haben wir doch dich hier :v: und das meine ich ernst. ich gehe nie auf neogaf, weil ich weis das du die relevanten sachen von dort hier postest
In welcher Traumwelt lebst du
als ob jeder nur noch die neo kaufen wird/will. was glaubst wie die ps4 slim abgehen wird, wenn sie mal die 199 euro marke erreicht.
Was glaubst Du wann und mit welchem Preisabstand zu Neo die PS4 für 199€ ausgerufen wird?als ob jeder nur noch die neo kaufen wird/will. was glaubst wie die ps4 slim abgehen wird, wenn sie mal die 199 euro marke erreicht.
2-3 Jahre sind genug um eine "Slim" zu rechtfertigen, eine "Slim2" wie letzte Gen wird es aber wohl keine geben.
Was glaubst Du wann und mit welchem Preisabstand zu Neo die PS4 für 199€ ausgerufen wird?
Mit einer Neo für 250€ und einer PS5 für 399€ daneben wird die PS4 wohl kein Kassenschlager mehr.
Ist sogar sehr warscheinlich, aber meine Frage haste nicht wirklich beantwortet!Die ps4 wird so lange verkauft, bis kein nachfrage mehr gibt
Kann mir sogar auch gut vorstellen das mit ps5 ein neo slim kommt, welches dann ps4slim und neo gleichzeitig ablößt
Die ps4 wird so lange verkauft, bis kein nachfrage mehr gibt
Kann mir sogar auch gut vorstellen das mit ps5 ein neo slim kommt, welches dann ps4slim und neo gleichzeitig ablößt
Tja, die Ps4-Slim scheint wohl doch zu existieren, aber ihr Äußeres und der Wegfall der optischen Ausgang deutet wohl auf eine abgespeckte Version (für 200 Euro ?) hin.