Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Der preiswerteste erhältliche DVD Player war also ein Import, eigentlich genauso teuer wie ein SA und konnte nichtmal richtig als DVD-Player genutzt werden?Die PS2 hab ich als Japan import sofort gekauft als sie rauskam anfang 2000 und da hat der günstigste Player hier etwa den selben preis gehabt (für ~800DM in der Videothek die importiert hat gekauft), das weiß ich noch ganz genau da ich nicht wusste das die meisten DVDs nicht codefree sind und ich mir paar monate spääter für knapp über 500DM nen Player gekauft habe als die game magazine schrieben das sie bei uns erst ende 2000 raus kommt.
Das wäre ein schnäpchen gewesen wenn die DVDs alle gelaufen wären, hab sie trotzdem gut verkauft 2 monate vor EU release
Ok hast gewonnen....
Himmel wie kommst Du darauf?Und jetzt verkauft MS die S für 700€ oder was willst du damit sagen, verstehe den inhalt gerade nicht.
Du meinst MS zockt die gamer gerade mit dem UHD laufwerk ab?
Eingeständniss das die XBOs alleine als UHD-Player 700€ schon wert wäre?
Danke SamariterSoft!
Nein ich meine das MS gerade um die 70-80€ pro Konsole mehr bekommt, als wenn sie mit der 0,5TB für 299€ gestartet wären.
Da 4K für Sony und MS anscheinend ja kostenneutral zu bekommen ist , besteht die theoretische UHD-Abzocke nur in der Preisdifferenz Fat zu Slim bei gleicher HDD.
Zuletzt bearbeitet: