ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Die PS2 hab ich als Japan import sofort gekauft als sie rauskam anfang 2000 und da hat der günstigste Player hier etwa den selben preis gehabt (für ~800DM in der Videothek die importiert hat gekauft), das weiß ich noch ganz genau da ich nicht wusste das die meisten DVDs nicht codefree sind und ich mir paar monate spääter für knapp über 500DM nen Player gekauft habe als die game magazine schrieben das sie bei uns erst ende 2000 raus kommt.
Das wäre ein schnäpchen gewesen wenn die DVDs alle gelaufen wären, hab sie trotzdem gut verkauft 2 monate vor EU release :D
Und jetzt verkauft MS die S für 700€ oder was willst du damit sagen, verstehe den inhalt gerade nicht.
Du meinst MS zockt die gamer gerade mit dem UHD laufwerk ab?

Die PS2 kam für unter 500DM/250€ auf den Markt?
Wollte MS keine Kohle abgreifen, sondern Samariter spielen, wäre die XBOs für 299€ zuerst gekommen.

Stimmt. Denn dann hätte sich die normale ONE wohl kaum noch verkaufen können, wenn es für 300 Flocken bereits das S-Modell gibt. So werden die Restbestände der ONE noch unters Volk gebracht. Bekommt man bestimmt zum Jahresende zum richtig günstigen Preis.

Ach ja. Und bei NEO lag ich wohl falsch.
Nach neuesten Leak erscheint sie Ende Oktober mit 2TB und gepimpten Takt mit 4,8TF für 399.
Respekt.

2tb in der neo glaub ich nicht, eher 500gb für 399 uND 2000 dann für 499

Die sollten mal lieber eine nackte PS4 Neo verkaufen für die ganzen Upgrader. Ohne HDD und ohne Controller für 330-350€:sorry:

Habe hier schon genug Festplatten rumliegen und die Neoplatte wird eh sofort bei E-Bay verscherbelt genau wie der Controller.

bei der ps3 gabs ja diese version ohne hdd, war aber wohl nicht so der renner

zudem muss heute immer installiert werden, da ists halt wenig zielführend ne nicht funktionsfähige konsole zu verkaufen

konsole ist halt komplettpaket

Weiß man schon ob die PS4 Neo SATA III bei der HDD/SDD haben wird?

Hat denn die XOneS SATA III?

both the Xbox One and Xbox One S use the same south bridge; which would imply that the Xbox One S is only capable of SATA II speeds, regardless of the fact it holds a SATA III drive.

Es gab eine Meldung bezüglich Polaris. Aber die kannst du nicht haargenau auf die Neo ummüntzen wenn du verstehst was ich sagen will.

Die Seite wo ich das gelesen habe meinte das es auf jeden Fall beim PC Sata III ist.

Stimmt. Denn dann hätte sich die normale ONE wohl kaum noch verkaufen können, wenn es für 300 Flocken bereits das S-Modell gibt. So werden die Restbestände der ONE noch unters Volk gebracht. Bekommt man bestimmt zum Jahresende zum richtig günstigen Preis.

Ach ja. Und bei NEO lag ich wohl falsch.
Nach neuesten Leak erscheint sie Ende Oktober mit 2TB und gepimpten Takt mit 4,8TF für 399.
Respekt.

Wenn das stimmt, dann scheint es Sony wohl doch gegen den Strich zu gehen, dass bei MS mit XBO-S gerade der Rubel rollt :lol:

Andrew House hat relativ deutlich gesagt, dass er Apple-Style-Announcements schick findet, also nicht mehr als zwei Wochen zwischen Ankündigung und Release. Scheint ja nicht ganz zu klappen.

Wenn das stimmt, dann scheint es Sony wohl doch gegen den Strich zu gehen, dass bei MS mit XBO-S gerade der Rubel rollt :lol:

Andrew House hat relativ deutlich gesagt, dass er Apple-Style-Announcements schick findet, also nicht mehr als zwei Wochen zwischen Ankündigung und Release. Scheint ja nicht ganz zu klappen.

Wo wurde die Neo denn offiziell von Sony vorgestellt? Ja nirgends. :lol2:

So ziemlich, wenn sie angekündigt wird und kurzfristig darauf schon im Handel ist, Mr. MS- Aktienkurs steigt weil sich ein paar One S verkaufen : rofl3:

das der rubel bei xbox one s läuft will ich erst noch sehen

bin auf belastbare zahlen nach 1 bis 2 monaten gespannt

wenn neo wirklich in wenigen wochen kommt wirds jedenfalls schwer für ms im weihnachtsgeschäft

House sagte nie, dass Neo zwei Wochen nach der Ankündigung erscheinen soll.

Er meinte nur das ihm der Relase kurz nach Präsentation gefällt. Da stand aber nix von Release der Produkte innerhalb von zwei Wochen. :nix:

Erstens das und zweitens ist der Kontext ein völlig anderer.

“I was surprised by the step of announcing something over a year ahead of time,” he said. “The dynamics of the tech industry are such that there’s a much heavier emphasis on immediate gratification than there was. A lot of that is to do with how Apple has very cleverly and elegantly managed the ‘available now’ approach. So yes, that was a slight surprise to me. We experienced this ourselves, when, in 2013, very much in line with our previous strategies, we announced a concept and a name for PlayStation 4, and everyone said ‘where’s the box? How dare you?!’ That was the point we realised, well, we hadn’t changed but the world around us had.”

Quelle: https://www.theguardian.com/technol...n-boss-andrew-house-ps4-neo-microsoft-scorpio

Telltale bringt uns mit Batman das cinematischste Game der Gen
[video=youtube;W6Kg0gUrW8c]https://www.youtube.com/watch?v=W6Kg0gUrW8c[/video]
xD
Wird echt Zeit für PS4k und Scorpio.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom