Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Konnte nirgends in der Präsentation was über fully uncompressed highest quality pixels lesen. Meh.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meinen wohl eher das PS4-Games bis Oktober zwar laufen, aber keinen grösseren Nutzen aus Neo ziehen, ausser man patcht nach.Spiele ab Oktober 2016 sollen kompatibel sein? Wenn die PS4 Neo Sinn machen soll, dann müssen alle PS4-Spiele kompatibel sein.
Aber wäre das nicht eh egal weil CPU-Power angeblich eh irrelevant?Wird lustig wenn Scorpio auch auf Jaguar setzt. Hört sich freakig an, nachdem jetzt aber sicher ist, dass es Jaguar in 14/16nm gibt, ist das nicht unwahrscheinlich
Genau das gleiche wie schon vor Wochen. Wird stimmen ^^
Genau das gleiche wie schon vor Wochen. Wird stimmen ^^
Aber wäre das nicht eh egal weil CPU-Power angeblich eh irrelevant?
Da bis dahin Zen APUs längst draussen sein dürften, bleibt diese "Jaguar in Scorpio"-Hoffnung aber imo eher unwarscheinlich. Allenfalls die GPU-Frage dürfte noch ne Weile fraglich bleiben.
- Spiele ab Oktober 2016 sollen kompatibel sein? Wenn die PS4 Neo Sinn machen soll, dann müssen alle PS4-Spiele kompatibel sein.
Sollte bei Deinem PC ja kein Problem sein
Schon richtig, wird warscheinlich in beiden Punkten deutlich schlechter ausfallen als die Dinger aus 2013.Das ist keine Hoffnung.
Die Verfügbarkeit von Zen spielt eh eher die zweite Geige. Weit relevanter ist, wie groß der Acht-Kerner ist und wie viel er zieht.
Wird lustig wenn Scorpio auch auf Jaguar setzt. Hört sich freakig an, nachdem jetzt aber sicher ist, dass es Jaguar in 14/16nm gibt, ist das nicht unwahrscheinlich
Besonders lustig wird es allerdings, wenn Scorpio nicht auf Jaguar setzt.
Ich denke eine Polaris-APU wäre auch möglich.
Ich meinte ZEN , als APU aus ZEN und Polaris.