ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Selbst wenn Sony dafür Geld gibt, haben Publisher besseres zutun ihre Ressourcen einzusetzen. Hier ist es schlicht an Sony eine Softwareumgebung zu schaffen, die diese Kompatibilität ermöglicht.

naja, liegt aber auch im interesse der publisher

denen kann es auch nich recht sein, das auf den neuen systemen niemand mehr ihre alten games kauft, jemand der sich ne ps4 neu holt kauft ja sicher nicht nur die aktuellen games, sondern will zb auch mal nen watch dogs 1 nachholen wenn teil 2 kommt.
wenn teil 1 dann nicht läuft geht das aber nicht und schmälert die einnahmen

naja, liegt aber auch im interesse der publisher

denen kann es auch nich recht sein, das auf den neuen systemen niemand mehr ihre alten games kauft, jemand der sich ne ps4 neu holt kauft ja sicher nicht nur die aktuellen games, sondern will zb auch mal nen watch dogs 1 nachholen wenn teil 2 kommt.
wenn teil 1 dann nicht läuft geht das aber nicht und schmälert die einnahmen

Läuft doch eh über Gebrauchtmakt oder Sonderangebote mit elendig niedriger Marge, im Fall der Fälle hat man vom Zwischenhändler eh schon sein Geld bekommen.
Unabhängig davon, dass dein Szenario wohl eh überschaubar ist, würde der neue Neo Besitzer in den meisten Fällen seine PS4 verkaufen und dieser neue PS4 Besitzer wäre Kunde deiner genannten alten Games.

Durch die Existenz der Xbox One S bestätigt sich schon einmal die Existenz von Jaguar in 14/16nm :D

Sehe ich nicht so....oder wurde schon bestätigt das die APU geschminkt wurde. Sony hatte ja letztes Jahr auch eine neuere Ps4 rausgebracht mit auch weniger Strom als die Release Konsole.

Bin jetzt einfach mal von einen Shrink ausgegangen. Hast natürlich recht, dass es nicht in Stein gemeißelt ist. Dein Beispiel mit der PS4 basiert aber zum Großteil auch auf einen Shrink. Sind in der neuen Version halt acht GDDR5-Module und nicht mehr 16 ^^

Wenn die One S wirklich einen UHD Player hat, ist das Angebot mit 299 € gar nicht so schlecht.

Jeff aus dem GAF hat ja schon vor Monaten gemeint das die Dinger in der Produktion nicht mehr kosten als normale Blu Ray Player, da es alles hauptsächlich Software seitig ist das sie die mehr Layer lesen können und schon die heutigen Player theoretisch die Bitrates auslesen könnten.
So wie es aussieht hatte er wieder mal echt ;) Samsung versucht mit ihrem 399€ Player einfach gerade fett Kohle zu machen solange sie noch können, genau so wie die anderen.
Aber klar, so steht die One S jetzt sehr günstig da für Consumer :)

Jeff aus dem GAF hat ja schon vor Monaten gemeint das die Dinger in der Produktion nicht mehr kosten als normale Blu Ray Player, da es alles hauptsächlich Software seitig ist das sie die mehr Layer lesen können und schon die heutigen Player theoretisch die Bitrates auslesen könnten.
So wie es aussieht hatte er wieder mal echt ;) Samsung versucht mit ihrem 399€ Player einfach gerade fett Kohle zu machen solange sie noch können, genau so wie die anderen.

Eben, wer 1000 € Plus für TV ausgibt mit 4k, gibt auch locker schnell mal 400 für n Player aus.

oh mein gott, habt ihr die ganze nacht mit damage control verbracht? ich meine allei e die zwo posts vor mir. der eine will und klarmachen dass "wenn jemand einen 1000 euro tv blabla" er dann beim player nicht spart. aber dann haten wenndiebox zum start 100 euro mehr kostet.

und der andere wannabe gaffer kommt jetzt mit der gears auflösung. 6teraflops :lol2:

oh mein gott, habt ihr die ganze nacht mit damage control verbracht? ich meine allei e die zwo posts vor mir. der eine will und klarmachen dass "wenn jemand einen 1000 euro tv blabla" er dann beim player nicht spart. aber dann haten wenndiebox zum start 100 euro mehr kostet.

und der andere wannabe gaffer kommt jetzt mit der gears auflösung. 6teraflops :lol2:

Dank dem GAF bekommen wir nächstes jahr ein 6TF Monster xD

Holy Moly, mit Horizon und GoW schaltet die PS4 aus dem U4 Gang nochmal höher :o

Abgesehen davon das UHD mehr ist als nur ein Softwareupdate, ist es doch total normal das EA´s stärker zur Kasse gebeten werden.

nur als erinnerung: jedes gezeigte spiel auf der sony pk würde auf der scorpio besser aussehen.

ich mache hier jetzt einen aufruf: die gaffer c-wurstprominenz hier braucht nächstes jahr helfer beim pixelzählen der scorpio games. wer hilft mit? PN an mich.

Zurück
Top Bottom