Holiday
L11: Insane
- Seit
- 10 Sep 2007
ja echt peinlich das sony studios spiele nie auf andere plattformen erscheinen
so haben aber deine sonytrolle argumentiert. ich halte nur den spiegel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja echt peinlich das sony studios spiele nie auf andere plattformen erscheinen
nur als erinnerung: laut einiger grüner kandidaten gibt es zwischen ps4 und x1 keine sichtbaren unterschiede.nur als erinnerung: jedes gezeigte spiel auf der sony pk würde auf der scorpio besser aussehen.
wegen spiegel und so
nur als erinnerung: laut einiger grüner kandidaten gibt es zwischen ps4 und x1 keine sichtbaren unterschiede.
nur als erinnerung: jedes gezeigte spiel auf der sony pk würde auf der scorpio besser aussehen.
Also das die XBoxler so sehr unter der PS4 gelitten haben war mir dann doch nicht bewusst.
Für mich sind beide Konsolen ziemlich sinnlos. Die PS4K ist nur ein moderates Update, was man nicht wirklich braucht. Die Scorpio ist allerdings fast noch "unsinniger", da sie einfach zu schwach ist um eine wirklich neue Gen einzuläuten. V.a. da XBOX und PC immer weiter zusammenrücken (Cross-Buy etc.) ist die Scorpio mit ihren 6 TF`s nächstes schon deutlich schwächer als eine Mittelklasse-GPU. Mal sehen, ob Sony seine Specs anpasst.
Die Scorpio hat ja 6 TF, also gerade mal das 5fache der jetzigen One. Das hört sich viel an, aber die RX 480 erscheint dieses Jahr hat schon über 5 und für wirklich 4K Gaming ist die Konsole zu schwach. Hinzu kommt noch der Preis (600 Euro ?). Für mich ist die Scorpio weder Fisch noch Fleisch.
Muss Sony sich erstmal zur PS5 bekennen!Und nur damit du es auch heute schon weißt: Jedes auf der PK gezeigte Spiel wird auf der PS5 besser als auf der Scorpio aussehen Also alles wie immer: Sony :win:
Wie sie jetzt schon sehnsüchtig auf die PS5 hoffen um die Krone dann irgendwann wieder zu bekommen und wenn auch nur für Kurze Zeit bis Scorpio 2......Na ja, jedenfalls bis etwas später die stärkere PS5 erscheint, dann beginnt das Spiel von vorne... ;-)
Und weiter?Am Ende ist es ein ganz normaler Windows 10 PC mit Konsolengehäuse, wo Scorpio draufsteht :v:
Warum kaufen sich Pixelkrieger nicht einfach alle Gaming-PCs!?
Themaverfehlung!ich sehe immer noch keine anzeichen wo sony und nintendo marken auf den pc kommen. nur weil ms seine marken alle auf pc bringt hat das bisher noch keinen einfluss auf sony/nintendo
Holy Moly, mit Horizon und GoW schaltet die PS4 aus dem U4 Gang nochmal höher :o