Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
@Frames Wo wird das gemacht bei Windows 10 ? Oder bei Mobile ? Was hat Helix damit zu tun ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein das ist Kundenoptimierung, man bereitet den Kunden optimal darauf vor seine Meinung zu ändern das eine Generation möglichst lange gut zu laufen hat.;-)Das wird ja heut schon nicht gemacht, sieh "Parity" oder "Fallout" etc. . Oft wird einfach ein kleinster gemeinsamer Nenner gefunden und gut ist.
Wenn man nun wirklich sagt, dass man die Standards für One und PS4 senkt, nur damit die Neo besser dasteht bzw. man weniger Arbeit hat, wäre das mMn wirklich grobe Kundenverarsche .
Worüber haben wir eigentlich vor paar Monaten gestritten wenn du eh meiner Meinung bist?Neue Hardware alle 3 jahre und dann jedes Gerät 6 Jahre Support, damit könnten Entwickler sicher leben.
4 Plattformen sind bestimmt gut machbar, vor allem weil sie sich bei Hardware eh ähneln.
Och, ein paar Wahlmöglichkeiten sind doch was Feines!Ändert ja nichts am Optimierungsbedarf einer Konsole. Die Playstations werden sich die Umgebung ja auch teilen. Wird an dem hier diskutierten hier nur etwas ändern wenn die Box in Zukunft dann auch die berühmten Einstellungsmöglichkeiten wie am PC bekommt und ich will das ganz sicher nicht auf Konsolen sehen.
@Frames Wo wird das gemacht bei Windows 10 ? Oder bei Mobile ? Was hat Helix damit zu tun ?
Montalaar schrieb:Och, ein paar Wahlmöglichkeiten sind doch was Feines!
Bei einer Konsole? Das wäre Horror pur...
Frames,ich dachte du wüßtest es besser.Eine Entwicklerumgebung zwar für mehrere Plattformen,aber nicht für zig unterschiedliche OS Versionen.Immer für Win10.
Android ? Ich dachte hier geht es um Konsolen/PC ! Frames fing an von fragmentiert zu reden,das gibt es nicht bei Win10.Jetzt kommst Du mit der Virenschleuder Android Oh Gott Oh Gott
Ich verstehe gerade immernoch nicht was Helix sein soll und auch nicht welchen Vorteil uwp haben soll für Spiele?
Frames,ich dachte du wüßtest es besser.Eine Entwicklerumgebung zwar für mehrere Plattformen,aber nicht für zig unterschiedliche OS Versionen.Immer für Win10.
Dann seid ihr ja in guter Gesellschaft
Wird sich meines Erachtens in den gleichen Gefilden befinden wie die 28nm PS4.