Na ja, der Witz ist, auch auf PS5 werden Spiele mal ruckeln. Und umgekehrt, selbst auf PS2 liefen schon viele mit 60 fps. Mit Hardware hat das letztlich nur bedingt zu tun, die Entwickler bestimmen, wie ihr Spiel laufen wird und das wird sich auch mit einer PS4K nicht ändern.
Und zu VR: Das bisher gezeigte performed einwandfrei auf der PS4, warum auch nicht? Und wenn ich schaue, was mit Gear VR schon möglich ist, mache ich mir da bei der PS4 nicht die geringsten Sorgen.
Das glaubst auch nur du
Du hast null Plan von irgendwas, nahezu all deine Aussagen und Prognosen (egal ob zur Technik, VKZ oder sonst was) konnte man problemlos auseinandernehmen (meist hast dann einfach nicht mehr drauf reagiert) und wenn du die Augen offen hälst, dann mach das mal etwas abseits deiner MS-Fan-Seiten, vielleicht kommt dann ja doch mal irgendwas bei dir rum. Ich kenne wenige Leute, die pausenlos so viel falsches posten wie du und dabei trotzdem noch so von sich überzeugt sind. Wahrscheinlich läuft diese Überzeugung mit Azure-Power :v: