Brod
L99: LIMIT BREAKER
Und das Ding ist sowieso bei jedem PSVR dabei
Wird genau deswegen nicht passieren. Einfach überflüssig. Habe genau wie du keine Ahnung warum das immer wieder eingeworfen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das Ding ist sowieso bei jedem PSVR dabei
In einem Jahr laberst du den selben Quark wie vor einem Jahr, dein geliebtes MS hängt weiter hinterher und du redest weiterhin alles schön was vor deiner grünen Brille erscheint und hast von Technik weiterhin null Schimmer. Das ist übrigens keine Prognose, sondern eine Tatsache.
Danke für die Blumen ? Grüne Brille,steht mir nicht.Ich lese viel und halte die Augen offen ,das solltest Du auch mal tun.Nun ja im Herbst bist Du Upgrade Gamer und feierst es als den neusten Shit ab natürlich nur,weil dann PSVR endlich ruckelfrei läuft und Grafisch soooo schick ist.
Komisch, Tested war begeistert wie gut die PSVR games performen :confused:
War krawalli wieder bei MrXmedia unterwegs?
Oder www.feuchtewindowsdreams.de
naja man kann vieles sagen, aber total grundlos würde ich nicht behaupten, wenn ich auf PSVR zukunft schaue und die Tatsache, dass viele Spiele nicht ruckelfrei laufen.
Krawallbruder schrieb:Danke für die Blumen ? Grüne Brille,steht mir nicht.Ich lese viel und halte die Augen offen ,das solltest Du auch mal tun.Nun ja im Herbst bist Du Upgrade Gamer und feierst es als den neusten Shit ab natürlich nur,weil dann PSVR endlich ruckelfrei läuft und Grafisch soooo schick ist.
Oder einfach immer noch angefressen das sein geliebtes qb nur Mittelmaß ist
Selbst gutes Mittelmaß reicht schon aus, um die meisten Sony-Titel auszustechen ;-)
Na ja, der Witz ist, auch auf PS5 werden Spiele mal ruckeln. Und umgekehrt, selbst auf PS2 liefen schon viele mit 60 fps. Mit Hardware hat das letztlich nur bedingt zu tun, die Entwickler bestimmen, wie ihr Spiel laufen wird und das wird sich auch mit einer PS4K nicht ändern.
Na ja, das Gerücht muss sich letztlich ja auch erstmal bewahrheiten. Ich halte es nach wie vor für Murks, wenn Sony das so machen sollte, gerade auch weil es keinerlei Notwendigkeit dafür gibt. Wahrscheinlich kommt eine neue Revision, die üblichen Anpassungen bzw. Verbesserungen bei Speicher, Schnittstellen etc. und fertig, ohne Änderung an der Leistungsfähigkeit der Hardware.
Wenn die alte Hardware unterstützt werden muss, kann man die neue halt nicht ausnutzen, deshalb ist es ja auch so witzig, denn das hw Upgrade, das eh schon mit 2 facher Leistung eigentlich zu marginal ist, wird dadurch noch unnützer.
Freu mich schon auf uncharted 6 auf der ps4.8 das dann auch auf ps4 laufen soll und muss
Man sollte aber doch meinen, dass Sony sich langsam mal dazu äußern könnte, bevor die Eigendynamik noch weiter zunimmt. Ein Statement wie "es wird keine leistungsfähigere PS4 geben" würde auch immer noch den Spielraum für eine Revision geben.
Eventuell stimmt das Gerücht/der Leak ja
Ich befürchte es langsam, denn immerhin hat es dieses Gerücht schon in die Mainstream-Presse geschafft und das wirkt sich sicherlich nicht positiv auf die Verkaufszahlen aus.
Also ich verstehe das geflenne echt nicht. In der heutigen Zeit mit der x86 Architektur kann man doch eine Konsole wie die PS4k doch bringen. AMD kann anscheinend eine APU bringen die 100% kompatibel ist mit der APU von der PS4. Dazu kommt das diese 100% mehr Leistung hat. Für VR wird jede Mehr Leistung dringend benötigt. Die meisten Titel schaun doch aktuell wie 1080p PS3 Spiele aus und viel mehr wird's wohl auch nicht werden. Der PC wird VR mässig schnell davon ziehen und Spiele werden dann für die PS4VR nicht kommen weil diese zu schwach sein wird. Jemand der an VR gefallen gefunden hat, aber keine Lust auf PC's hat muss entweder noch einige Jahre auf die 5er warten oder misswilig zum PC wechseln. Mit der PS4k kann Sony diese Leute einfangen und es gibt einen fliessenden Übergang zu 5er.
Spätestens Ende 2017 wird der Höhepunkt an Spiele verkäufen erreicht sein, die Konsolen können sich nur noch über Preissenkungen verkaufen. Also warum nicht diesen Kreis durchbrechen???
Und diejenigen mit der alten PS4 müssen dann Übelkeit und Kopfschmerzen in Kauf nehmen und Sony gibt ein paar Kotztüten gratis zu PS VR?