ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Über 2 mal so stark, in einer Konsole würden 4 tflop plus schon was reissen. Und die GPU wäre ja auch moderner.

Könnte es auch ne VR PS4 sein? Günstigeres VR Set für 250€ für Käufer der PS4k, während aktuelle Käufer sich das 400€ Set kaufen müssen :nix:

Ne denn das lustige ist das VR in keinem der dokumente erwähnt wird.
Macht immer noch keine Sinn für mich.

Ich kann dir auch genau sagen warum. PSVR kommt Ende des Jahres und PS4.5 2017. Wenn irgendwie rauskäme, dass da ein Zusammenhang bestünde, würde sich das nicht gut auf die Vorbestellungen auswirken. Ich fühle mich von Sony total verarscht.

....und wirst dennoch zuschlagen:goodwork:
Ja, einmal und dann wars das. Wenn der nächste richtige Genwechsel ansteht, wandert das als fettes Minus in die Rechnung. Ich bin diese Gen von 360 auf PS4 gewechselt. Könnte gut sein, dass ich dann wieder wechsel.

Ich glaube es trotzdem noch nicht. So doof kann Sony nicht sein, damit würden sie ja die selbe Doofheitsstufe wie MS und Nintendo erklimmen und wo die deren intelligentes Handeln hingeführt hat, sieht man ja. Eine neue PS4, die hardwarebeschleunigte 4K-Ausgabe integriert hat, ja, eine PS4 die stärkere Hardware für Spiele hat, nein. Wenn doch wird es nächste Gen einfach... ein PC.

Wirst du nicht. Du wirst jedes Mal zuschlagen.
Versuchst du hier einen kleinen Anker in mein Unterbewusstsein zu setzen? :D

Einen Vorteil hätte das System: Langfristig würde man Konsolen-User unterschiedlicher Generationen zusammenhalten. Ich habe eine PS4, der nächste die PS4 Neo und in 3 Jahren einer eine PS4 Neo2. Wenn dann alle weiterhin BF6 zusammen spielen können, ist das schon ein Vorteil. Indirekt könnte dadurch sogar die Lebensdauer eine Konsole verlängert werden.

Ich bin ein early Adopter und Core-Gamer. Meine Kumpels gehen Richtung Casual. Ich kaufe 2017 die PS4 Neo. Und wir spielen alle weiter zusammen. 2019 kaufen wir alle eine PS4 Neo2 und spielen weiter zusammen.

Jeder Versuch dass Gut zu reden muss sofort in die Fabelwelt verschoben werden.

Einen Vorteil hätte das System: Langfristig würde man Konsolen-User unterschiedlicher Generationen zusammenhalten. Ich habe eine PS4, der nächste die PS4 Neo und in 3 Jahren einer eine PS4 Neo2. Wenn dann alle weiterhin BF6 zusammen spielen können, ist das schon ein Vorteil. Indirekt könnte dadurch sogar die Lebensdauer eine Konsole verlängert werden.

Ich bin ein early Adopter und Core-Gamer. Meine Kumpels gehen Richtung Casual. Ich kaufe 2017 die PS4 Neo. Und wir spielen alle weiter zusammen. 2019 kaufen wir alle eine PS4 Neo2 und spielen weiter zusammen.
wenn dieses Feature so wichtig ist, da gibt es eine Plattform wo das schon seit den 80ern funktioniert...

Funktioniert doch. Sprichst doch davon alle zwei Jahre zu zuschlagen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom