Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wer barucht eine 4K? Für VR? Ich dachte, dass PSVR für die jetzige Ps4 konzipiert wurde. Sie hat doch sogar eine eigene CPU. Wieso sollte ich DAFÜR eine neue KOnsole rausbringen? Da komme ich mir als Kunde doch zeimlich verarscht vor .
Dennoch hat Sony doch VR für die bestehende PS4 (40 Mio. EInheiten) entwicklet oder nicht? Wieso sollte man da jetzt eine neue Version bringen. Nur für ein paar solcher "Gimmicks". Das macht für mich einfach keinen Sinn.
Dennoch hat Sony doch VR für die bestehende PS4 (40 Mio. EInheiten) entwicklet oder nicht? Wieso sollte man da jetzt eine neue Version bringen. Nur für ein paar solcher "Gimmicks". Das macht für mich einfach keinen Sinn.
Ergibt nur Sinn, wenn bald eine zweite VR-Revision ansteht mit 4K-Auflsöung. Da bekanntlich 1080p etwas zu schlecht von der Auflösung ist und man allgemein nicht nur bei Spielen sondern auch für Filmer usw. von einer höheren Auflösung einer VR-Revision profitieren würde. Aber 4K-Spiele in Verbindung mit 60fps ist wohl etwas zuviel des Guten :v:
muss nicht so sein... eine PS4k kann intern mit einer deutlich höheren Auflösung arbeiten und es dann mit PSVR auf 1080p ausgeben lassen. Der Effekt nennt sich Downsampling und erzeugt ein viel bessere Bild als jede AA Lösung
Es würde wenig Sinn ergeben, da man von 4K nativ viel mehr profitieren würde(speziell in VR) als von D-Sampling. Denn das Bild bleibt trotzdem unscharf, bei VR kommt man mit 4K schon einen guten Schritt in die richtige Richtung im Bezug auf BQ
Mal an die Experten:
Könnte Sony ein Upgrade Kit verkaufen wo man diverse Komponenten selbst austauschen kann?
Mal an die Experten:
Könnte Sony ein Upgrade Kit verkaufen wo man diverse Komponenten selbst austauschen kann?
Mal an die Experten:
Eine Konsole ist und bleibt ein geschlossenes system
Na ja, man könnte zukünftigen Playstations eine modulare Architektur verpassen. Quasi wie das hier, nur für Konsole:
Wer würde sowas kaufen ?
Wäre mir lieber als alle 2 Jahre eine komplett neue Konsole kaufen zu müssen.
Ist immer noch ein geschlossenes system nach den Vorgaben des Herstellers