1Seppel23
L14: Freak
So weit waren wir schon einmal... und das Ergebnis war nicht wirklich schön:
Hardware Updates zum "dran Basteln" fände ich auch komplett Absurd uns schlecht.
Aber egal ob XBOX oder PS4 bin ich großer Freund von der Idee dass man alle zwei Jahre eine neue bessere Hardware kaufen kann die dann das gleiche OS und die gleichen Spiele wie der Vorgänger nur in besser und vielleicht alles etwas schneller usw. abspielt und vielleicht immer ein paar kleine neue Exklusive Features mit bringt. Wenn dann die vierte Konsole in dem Zyklus nach acht Jahren erscheint fällt halt die erste hinten raus und er hat keine OS Updates mehr und die neuen Spiele erscheinen nicht mehr auf Ihr und zwei Jahre später geht es dann mit der PS4.1 die dann raus fällt quasi so weiter und es kommt alle zwei Jahre eine neue während unten eine raus fällt.
In meinen Augen ein deutlich anstrebenswerteres System wie das jetzige in dem ich such He Bach Sprung und Features alle zwei aber spätestens alle 4 wieder neu zuschlagen würde.
Da Konsolenspieler aber eh mit die Konservativste Gruppe Menschen sind die ich kenne denk ich in der breiten Masse kommt die Idee eh nicht an.