ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

@QB
Mehr Infos zur Technik (siehe unteren Link)
Bezieht sich zwar auf die PC-Version aber die Technik dahinter ist ja die gleiche

http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/Specials/PC-gespielt-DX12-1189459/

Ich werde es also in nativen 4k auf mein TV mit Max details zocken :D

Hab grad gesehen das erst morgen das dritte U4 video kommt wenn man von letzter woche ausgeht :(

Edit:

Ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Video

CeJw3zPXIAAIFs6.jpg:large

gifrtogz.gif

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen profitiert das Spiel von der höheren Auflösung, so wie es PCGH schreibt. PCGH spricht von der PC Version, wenn dir das nicht bewusst ist.

ähm ja, aber ich denke du hast mich nicht so wirklich verstanden.

Gerade weil sie diesen Satz so schreiben hoffe ich für die Xbox Besitzer, dass es am Ende nicht bei 720p bleibt, weil das scheint laut PCGH extrem bemerkbar zu sein.

Gehen ja Gerüchte um dass noch ein day1 Patch was verbessert, was genau ist bisher aber nur Spekulation afaik.

ähm ja, aber ich denke du hast mich nicht so wirklich verstanden.

Gerade weil sie diesen Satz so schreiben hoffe ich für die Xbox Besitzer, dass es am Ende nicht bei 720p bleibt, weil das scheint laut PCGH extrem bemerkbar zu sein.

Du musst nur mal das HQ Video auf nem TV anschauen, dann siehst du das es extrem auffällt.
Die Youtub videos vertuschen alles extrem, was aber kein wunder ist da man da ja nichtmal den unterschied von 720p zu 1080p sieht.

Zurück
Top Bottom