ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Ist halt das ergebnis wenn sich 1x im Monat alle abteilungen treffen und das aktuelle build und ideen antesten und bewerten :goodwork:
Wenn man Druckmann in nem alten interview richtig verstanden hat wollte die Alte aus U4 doch wirklich ein OW game machen :ugly:
Und nachdem Druckmann sich nach TLOU endgültig einen Naman bei ND gemacht hat und viele wohl langsam mehr hinter ihm standen, als er sagte das es BS wäre, gabs halt böses Blut und Hanning hat sich verpisst.
Ich bin mir sicher es zahlt sich aus :)

Hatte Henning denn komplett die Züge in der Hand? Dachte eigentlich die war nur für die Story verantwortlich.

Yoshida hat ein Statement zum Software Enginiering abgegeben. Nach ihm werden die Spiele auf PS4 immer besser und besser aussehen. Watt? :banderas:

Kotaku: Sony is working on a ‘PS4.5; briefing devs on plans for a more powerful PS4
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1198430

Based on conversations with developers who have spoken with Sony, this ‘PS4.5’ will include an upgraded GPU both to support high-end 4K resolution for games and add more processing power that can enhance the games supported by PlayStation VR, the headset Sony will launch this fall

Hmm, geht es da vielleicht eher um den 4k Videooutput und das die Box, die bei PSVR dabei ist, gleich in die PS4 integriert wird.
Aber dann gibt es auch jeder das eine und das andere. Mal sehen.

Sony hat erst wieder auf der GDC gemeint, das der große vorteil von PSVR die feste Hardware ist und jeder das selbe erlebnis hat.
Daher denke ich BS ;)

kann auch gut sien, dass die PSVR Spiele ausschließlich für OS4 entwickelt werden und bei einer (angeblichen/möglichen) PS4,5 dann keinen Mehrwert sehen

Klingt auch eher danach, dass der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Einfach weil es kewl ist über 4k zu reden.

Denke auch nicht das es sich um eine PS4.5 handelt sondern eher um einen echten Nachfolger. Ein Nachfolger sollte recht einfach diesmal sein. Von allen einfach mehr.

hätte kein problem damit zumindest einmal innherhalb der Gen aufzurüsten. schließlich hab ich bei der 360 und der PS3 auch mitten in der Gen jeweils auf eine neue Slimversion umgesattelt. Denselben plan hatte ich bisher auch bei der PS4, sobald es eine Slim gibt. Nur sollte die Leistung nicht in 4k fließen sondern in framerate und Grafik. Zudem wage ich zu bezweifeln dass viele Games diese Mehrleistung sinnvoll nutzen.

4k wird offenbar immer noch gewaltig unterschätzt. :ugly:
Wenn die GPU 4k in 60FPS schafft, ist sie mit 1080p in der Lage weit, weit, weit mehr zu schaffen, wo die "normale PS4" schlicht nicht ansatzweise nachkommt. Das wäre eher eine PS5.

Für 4k @60 müsste sie mindestens die neuste High end Polaris GPU haben, da nicht mal eine 980Ti oder Fury X AAA games in 60fps schaffen in 4k wenn man nicht ne menge reduziert von den Einstellungen.
Es ist ja nicht mal bekannt ob Polaris da keine probleme haben wird und mit welcher CPU wollen sie das auf ne APU packen? Und selbst wenn sie keine APU nehmen würden, wieviel soll sie kosten xD
Das ist einfach quatsch was Kotaku schreibt.

hätte kein problem damit zumindest einmal innherhalb der Gen aufzurüsten. schließlich hab ich bei der 360 und der PS3 auch mitten in der Gen jeweils auf eine neue Slimversion umgesattelt. Denselben plan hatte ich bisher auch bei der PS4, sobald es eine Slim gibt. Nur sollte die Leistung nicht in 4k fließen sondern in framerate und Grafik. Zudem wage ich zu bezweifeln dass viele Games diese Mehrleistung sinnvoll nutzen.

lol innerhalb der gen, südenfall laxi.

Für 4k @60 müsste sie mindestens die neuste High end Polaris GPU haben, da nicht mal eine 980Ti oder Fury X AAA games in 60fps schaffen in 4k wenn man nicht ne menge reduziert von den Einstellungen.
Es ist ja nicht mal bekannt ob Polaris da keine probleme haben wird und mit welcher CPU wollen sie das auf ne APU packen? Und selbst wenn sie keine APU nehmen würden, wieviel soll sie kosten xD
Das ist einfach quatsch was Kotaku schreibt.

Jau so wirklich Sinn in ner PS4.5 seh ich nicht. PS5 dürfen sie gerne nen deutliches Upgrade zur PS4 bringen aber vorher reicht software optimierung, da schlummert noch genug Potenzial und trennt seine Kundschaft nicht noch weiter, denn das wird vll VR schon.

Zurück
Top Bottom