Hoffentlich auch spielerisch und in Sachen Quests.
Was Grafik allgemein betrifft bin ich bereit wieder ziemlich viel auf SSM zu setzen. Zwar sind auch Tilander und Filippov weg (es ist schon schwer zu begreifen wie viel Talent Sony nach dem gecancelten Stig Game verloren hat), aber ich erwarte trotzdem viel vom SSM-Game. Es wäre allgemein interessant zu wissen wer da nun alles bei SSM gelandet ist - habe noch den "Ocean's Eleven" - Post vom Barlog im Kopf, aber nie mitbekommen wer da dann bei SSM außer ihm selbst noch angedockt hat.
Joar, mal schauen. SSM habe ich jetzt irgendwie gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm, vielleicht auch ungerechtfertig, mal sehen.
Bei den exklusiven kann man jetzt natürlich obligatorisch Bend und Sucker Punch erwähnen. Jetzt auch nicht die größten Studios, aber wenn ich auch bedenke, was Evo auf der PS4 geleistet hat, können die beiden bestimmt auch gut auf die kacke hauen.
Würde 3rds aber auch nicht unterschätzen, die grafische Qualität wird heute stark von den Assets getragen und hier können einige 3rds Games schon dicke Budgets vorweise. Würde auch Ubi nicht abschreiben, nachdem die ein wenig ins Taumeln kamen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie mit WD2, Ghost etc noch gut liefern werden können, wenn sie ihr Prozess langsam wieder ordentlich auf die Reihe bekommen haben.
Rocksteady hatte mit dem ersten Spiel jetzt auch nicht schlecht geliefert, mal sehen was da noch kommt, 4A Games kann auch fett werden, DICE eh, Rockstar wird beim nächsten GTA auch dicke liefern, da dort einfach ein ungeheueres Budget bereit liegt. Wird auch noch andere geben, die überraschen werden können
Naja, also GTA V am Ende der letzten Gen habe ich so auch nicht ganz erwartet. Crysis 3 sah auch fein aus..auch wenn das auch schon alles war.
Spontan fällt mir noch Hitman A ein, das war grafisch/technisch schon geil auf PS360