ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

ich bin dank dem jährlichen AC Output von Ubisoft immer noch bei Unity :ugly:

besser als Witcher? Kann ich nicht so wirklich glauben, aber selbst wenn dann sind die nominees in der realtime grafics Kategorie schlecht

Es hat weit mehr details als Witcher auch as Lighting ise Witcher überlegen, auch wenn nicht mehr ganz so aufwändig wie in Unity.

acs_2015_11_22_15_18_85scz.png

acs_2015_11_28_18_09_iks2b.png

acs_2015_12_05_09_29_t1skn.png

acs_2015_11_21_20_42_8ns7d.png

acs_2015_11_21_20_42_uzs37.png

Unity ist zwar schöner aber aufwändiger wie Witcher ist es schon, muß man Ubi lassen ;)

The Division ist schon echt n Detail-Monster, besonders für ein OW-Game.

[video=youtube;UKtjDDsO6Y4]https://www.youtube.com/watch?v=UKtjDDsO6Y4[/video]

Hab selbst vieles in der Beta ausprobiert, aber mir ist einiges entgangen. :lick:

Zusammen mit der allgemein sehr hohen Anzahl an Details- und unterschiedlichen Assets (inkl. der ganzen Easter-Eggs), spürt man bei dem Game ziemlich, dass da viel Zeit und Mühe reingeflossen ist.
Saubere Arbeit, Ubisoft. :)

Nach dem PSN Nick zu urteilen, ist das die PS4 Version? hübsch, hübsch.

Man hat ja das Schlimmste erwartet ^^^

Das Niveau von AAA 3rds party Games dürfte sich jetzt langsam gut anheben.

ds4 controller funzt aber auch am pc ;)

Ja, aber da werden dann nicht nativ PS-Symbole angezeigt. ;) Das muss das Spiel schon unterstützen und das ist bei The Division (zumindest in der Beta) nicht der Fall.
Und an einer Stelle schreibt er auch "... without Nvidia technology, on a console".

Finde the Division sieht super aus, hätte gerne noch ein GTA diese Gen mit so einer Qualität.

Als ob nicht. Viel mehr details viel mehr dächer zum begehen. Viel mehr funktionen und möglichkeiten.

Wenn man die möglichkeiten in division mal mitbedenkt. Keine autos stark verkleinerte map und co kann man sogar sagen das es hinter seinen möglichkeiten ist

Du hast geschrieben es sieht besser aus, und das tut es auf jeden fall nicht :nix:

Das überhaupt ein spiel mit so einRr kleinen map als vergleich gegen gta ran muss

Ah der namensclown. Der den ich gequoted hab hats interessiert. Und im detail erst recht quasi sieht nix kopiert aus in gta

Ah, musst natürlich persönlich werden. Hast trotzdem wiedermal in allem unrecht. Und bei Konsole hat dein PC nix verloren, deal with it :)

Zurück
Top Bottom