Du lachst? Interessant... wer hat seine Konsole mit den besseren Tools rausgebracht? Welche hat die einfachere Architektur? Welches OS lief von Anfang an flüssig und so wie es sein sollte? Wer hat für Features wie Screenschots erstellen ewig gebraucht? Sony hat MS aber sowas von vorgeführt, da kannst du lachen soviel du willst, bei MS hat sicher niemand gelacht
Und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auf PS3 gab es auch von Beginn an BC (und diese teils ebenfalls emuliert), war sie der X360 jetzt überlegen was Tools, OS und Programmierung angeht?
Respekt. MS hat das erreicht, was die PS4 von Anfang an war. Aber sie wurden nicht vorgeführt, nöööö, waren ja auch noch nie MS´Kompetenzen, Sony war da schon immer besser :v:
Du sprachst von Emulation und ich auch... in diesem Fall von Android-Apps auf WP, woran MS gescheitert ist. Aber sie würden es natürlich eher hinkriegen PS3 auf PS4 zu emulieren als Sony es schaffen würde X360 auf Xbone... dream on...
Schwach Hazuki, du bist doch so technikaffin, hätte da mehr von dir erwartet und nicht die plumpe MS-Fanboyschiene wie andere sie dauernd fahren...
Oh, im Windschatten traust dich auch wieder aus der Deckung... als vor kurzem im WP-Thread den Leuten noch Winows Phones andrehen wolltest mit der Argumentation, da laufen bald auch Android-Apps drauf, hat sich das noch ganz anders angehört... scheisse wenn man einfach nur nachplappert, nee? :v:
Und nein, mit deinen beiden Punkten hat das auch nur am Rande zu tun. Aber auch das wirst du wiederum genau wissen.
Es wurde dir doch nun schon so oft erklärt und nicht nur von mir... sei doch bitte einfach still, wenn du es nicht kapierst oder lernen willst.
Alles in allem hat die PS4 das bessere Gesamtpaket dank besserer Hardware, besseren Multi-Spielen und einer viel größeren Community. Ich spiele lieber in hoher Auflösung und mit guter Grafik als diese Low-Res Grafik mit heruntergeregelten Effekten die MS uns da liefert.