ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Deine Behauptungen waren bessere Hardware = Besseres Ergebnis,jetzt kommst Du mit Tools:) schon sehr durchsichtig.
Wie Du jetzt ja selber schreibst,scheint die Software nicht unwichtig zu sein.
Vielen Dank dafür.

Du solltest richtig lesen, habe ich schon die ganze Zeit geschrieben. Abgesehen davon... meine Behauptung war klar zum Thema PS4 <> Xbone. Wer wußte nicht, dass Sony hier MS auch den Rang abgelaufen hatte? Du? Ach, stimmt ja...

Du musst dich auch entscheiden ist jetzt MS böse und lässt die Entwickler absichtlich was schlechter aussehen/laufen oder sind unfähige Entwickler Schuld ?

Muss ich nicht. Wenn das Spiel schlechter läuft, haben die Entwickler es verbockt. Habe ich auch die ganze Zeit so geschrieben. Wieso, weshalb... überlasse ich deiner Phantasie. Akte X und so. :)

Rang ablaufen ? Stimmt zum Anfang dieser Gen.Sony war besser vorbereitet.
Das Xbox OS war noch nicht fertig,aber Stand heute,ist MS der Konkurrenz davon gezogen siehe alleine 360 Games auf One,im Gegensatz PS2 Spiele auf PS4.

Nur bei den VKZ muss man sagen,hat Sony MS den Rang abgelaufen.Dazu Glückwunsch.

MS der Konkurrenz davon gezogen siehe alleine 360 Games auf One,im Gegensatz PS2 Spiele auf PS4.

na wenns nur das ist

ibxDxtLQdgUh14.gif

Rang ablaufen ? Stimmt zum Anfang dieser Gen.Sony war besser vorbereitet.
Das Xbox OS war noch nicht fertig,aber Stand heute,ist MS der Konkurrenz davon gezogen siehe alleine 360 Games auf One,im Gegensatz PS2 Spiele auf PS4.

Der Konkurrenz davon gezogen? :lol: Von was träumst du nachts? Als ob die paar 360 Games, die nun auf der Xbone laufen, den Braten fett machen. Abgesehen davon hat das mit der Programmierung der Konsole mal so gar nichts zu tun. Und du wirst sehen... auch gegen PlayStation VR wird Holodeck eine ziemliche Niederlage einfahren... dann kannst du schauen, wer weiter und weiter davonzieht...

Nur bei den VKZ muss man sagen,hat Sony MS den Rang abgelaufen.Dazu Glückwunsch.

Weil sie eben alles besser gemacht haben. Erfolg kommt nicht von Nichts.

Mal so ne frage allgemein, wie wirken sich eigentlich selbst ausgetauschte Festplatten auf schnellere Ladezeit und weniger Ladebalken? Also bezüglich one und ps4?

Mal so ne frage allgemein, wie wirken sich eigentlich selbst ausgetauschte Festplatten auf schnellere Ladezeit und weniger Ladebalken? Also bezüglich one und ps4?

Fast alles ist besser als die Standartschrottplatten. Was willst du denn so wissen? Beide Konsolen sind Sata II limitiert.:sorry:

Ein Freund meint die Spielerfahrung würde sich verbessern durch andere Festplatten weil eben die Ladezeiten besser werden bzw weniger ladebalken

Kannst es dir selbst aussuchen. Geh mit ner SSHD/SSD oder einer 7200rpm Festplatte. Bei der PS4 ist wie gesagt alles besser als die Standartplatte. Bei manchen Spielen wie zum Beispiel Fallout 4 ist selbst die Game Performance mit einer SSHD/SSD besser als mit einer Standartplatte. Ist aber nur eine Ausnahme. Normalerweise gibts keinen Performance Boost beim Festplattenwechsel.

Ansonsten kannste dir den Artikel hier durchlesen.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-how-to-cheaply-upgrade-your-ps4-to-2tb

Problem bei den SSHDs sind nunmal das sie nicht mehr als 8GB Flashspeicher haben. Heist also für Spiele mit 50gb und mehr sind sie nur bedingt geeignet.

Oder schau dir einfach das Video hier an.

[video=youtube;HGjSJwlHK6M]https://www.youtube.com/watch?v=HGjSJwlHK6M[/video]

Der Konkurrenz davon gezogen? :lol: Von was träumst du nachts? Als ob die paar 360 Games, die nun auf der Xbone laufen, den Braten fett machen. Abgesehen davon hat das mit der Programmierung der Konsole mal so gar nichts zu tun. Und du wirst sehen... auch gegen PlayStation VR wird Holodeck eine ziemliche Niederlage einfahren... dann kannst du schauen, wer weiter und weiter davonzieht...

Weil sie eben alles besser gemacht haben. Erfolg kommt nicht von Nichts.

Ich glaube wir belassen es jetzt,wenn eine komplette Emulation einer Konsole nichts mit Software/OS zu tun hat :) Ich muss sagen,Du bist schon ein Spezialist.VR/AR Vergleiche sind das Sahnehäubchen:) Schönen Tag noch ....:)

Ich glaube wir belassen es jetzt,wenn eine komplette Emulation einer Konsole nichts mit Software/OS zu tun hat :) Ich muss sagen,Du bist schon ein Spezialist.VR/AR Vergleiche sind das Sahnehäubchen:) Schönen Tag noch ....:)

Ach Krawalli, warum mischt du dich denn immer in Themen ein, wo du keinerlei Ahnung hast? Und dann versuchst dich immer so schwach rauszuwinden und zu verschwinden... lass es doch einfach von Anfang an, dann haste die Probleme nicht.

Keine Ahnung? Nach deinen Post,stelle ich mir frage,was hast Du denn ? :) noch weniger ? Oder einfach nur verblendet? Bleib Du lieber bei den VKZ Zahlen und deinen Stammtisch Parolen.Da bist Du Top.

Keine Ahnung? Nach deinen Post,stelle ich mir frage,was hast Du denn ? :) noch weniger ? Oder einfach nur verblendet? Bleib Du lieber bei den VKZ Zahlen und deinen Stammtisch Parolen.Da bist Du Top.

Nur so als Tipp: Allen Ernstes die 360 AK in Bezug zur Programmierbarkeit respektive den Tools zu stellen ist schon vollkommener Quark und zeigt einfach nur, dass die ziemlich ahnungslos bist und nicht wirklich weißt, wovon du redest. In Verbindung zu Sonys Tools erst recht. Dann tatsächlich noch zu behaupten, MS wäre der Konkurrenz davongezogen... eigentlich kaum noch zu übertreffen. Aber wenn du eine ernsthafte technische Diskussion möchtest, gerne, jederzeit. Aber dann bring wenigstens etwas Ahnung mit und spar dir deine MS-Propaganda-Phrasen, damit bist du hier nämlich herzlich falsch. :)

Es ging darum,weil du behauptetest,Sony wäre Software /Tools MS überlegen.Was stand heute Quark ist,denn dank Software/Tools seitens MS,erst 360 Spiele auf der One laufen.Was sogar dem Sony Chef ein Lob gegenüber MS geäußert wurde.Weil sie es nicht hinbekommen PS3 Spiele zu Emulieren,noch nicht mal den Gamertag kann man ändern.Alleine deswegen weiter zu behaupten Sony wäre in dem Bereich Top,macht es nur lächerlich.
MS war am Anfang aber wirklich zurück hinter der Konkurrenz.

was du vergleichst... mit tools sind sind definitiv die sachen gemeint, die die 3rd Party Entwickler bekommen.

Es ging darum,weil du behauptetest,Sony wäre Software /Tools MS überlegen.Was stand heute Quark ist,

Nein, das ist weiterhin Fakt. MS hat höchstens gleichgezogen (wenn überhaupt).

denn dank Software/Tools seitens MS,erst 360 Spiele auf der One laufen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Was sogar dem Sony Chef ein Lob gegenüber MS geäußert wurde.Weil sie es nicht hinbekommen PS3 Spiele zu Emulieren,noch nicht mal den Gamertag kann man ändern.Alleine deswegen weiter zu behaupten Sony wäre in dem Bereich Top,macht es nur lächerlich.

Sie bekommen es nicht nicht hin, sie machen es schlicht nicht. Weil es sich nicht rentiert. MS macht es, weil sie dringend positives Image brauchen. Das es eine reiner Fanservice ist wissen sie auch. Abgesehen davon sind die Architektur-Unterschiede PS3 <> PS4 erheblich größer als X360 <> Xbone.

Sicher bekommt es Sony nicht hin PS3 Spiele auf der PS4 zu emulieren. Würde aber auch MS nicht hinbekommen.

Also die CUH1200er-Serie ist insgesamt schon leiser als die Modelle davor. Mich nervt nur tierisch, dass manchmal die Geräusche so laut sind, weil ein hohes Piepsen aus der Kiste kommt... unheimlich negativ ist mir das bei Until Dawn aufgefallen, wo es eben viele ruhige Momente ohne Musik gibt.

Was ist das? Der Lüfter der höher dreht und leider ne hohe Frequenz hat die das Piepsen erzeugt... oder ist das irgendwas anders? Nervt tierisch, wäre mir ein gleichbleibendes dumpfes Geräusch deutlich lieber.

Zurück
Top Bottom