superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Natürlich sind dedizierte Server grundsätzlich überlegen. Dass die Exklusiv-Titel bei MS mittlerweile fast alle Azure nutzen, ist eine gute Sache.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir ziemlich sicher der Großteil hier weiß nicht einmal welche Games dedicated Server nutzen und welche nicht. Will gar nicht wissen wie viele glauben, dass jedes One-Game dedicated Server nutzt und das bei Sony noch nie ein Thema war.
Die Xbox One wurde damit beworben bei allen Games Dedicated Server zu haben, wie sieht die Realität denn aus?
Wurde sie das? Sicher, dass restlos alle Spiele auf dedizierten Servern laufen sollten, nicht nur die Exklusiv-Titel?
Wichtig ist auf jeden Fall, dass Halo 5 und Gears of War auf dedizierten Servern laufen und so online deutlich geschmeidiger und lagfreier laufen als ihre Vorgänger (im Fall von Gears of War ist damit der erste Teil gemeint, Gears of War 3 nutzte ja schon teilweise dedizierte Server).
Hab eben nach dedicated server xbox one gesucht und dann kam die aussage aus 2013. Wenn das niemand bestätigen kann poste ich den link mal rein, hab das aber nicht nachgelesen drum ja die frage hier. Wenn ich es richtig sehe sind kaum 3rds und auch nicht alle 1st mit dedis unterwegs? Aber wiedu sagst, immerhin halo und gears.
Die Xbox One wurde damit beworben bei allen Games Dedicated Server zu haben, wie sieht die Realität denn aus?
Lieber Frames,P2P ist für Cheater ein Paradies ( als Technikguru ,weist Du das nicht ?) ausserdem gibt es natürlich Lags,wenn Du ein Spiel spielst,welches über eine PS4 die dann der Host ist z.b in den USA oder Schweden steht .
Ich habe kein PSN,da es aber via P2P läuft hast Du solche Schwierigkeiten,die gleichen Probleme gab es auch vor Azure auf XboxLive.
Zu Azure : MS bietet allen Plattformen Azure an ,jetzt ganz neu auch Gaming Plattformen.Wenn Sony es vielleicht nutzen sollte ,bis Du der erste der sein Fähnchen in den Wind hält.
Zu WP: Natürlich war es eine tolle Nachricht,das fehlende Apps dank Android Umgebung auf WP kommt.Nur sind die Gefahren und 2 Systeme zu pflegen zu hoch.Ausserdem kam noch dazu,das viele Entwickler doch lieber Universal Apps entwickeln wollen.
Wie schon geschrieben,ich dachte Du bist ein Fachmann,leider doch nicht.
Zu Azure : MS bietet allen Plattformen Azure an ,jetzt ganz neu auch Gaming Plattformen.Wenn Sony es vielleicht nutzen sollte ,bis Du der erste der sein Fähnchen in den Wind hält.
Will gar nicht wissen wie viele glauben, dass jedes One-Game dedicated Server nutzt und das bei Sony noch nie ein Thema war.
Warhawk und Resistance hatten schon zu Anfangszeiten Server, beide sogar komplett einstellbar. Serverliste, Filter, eigene Server bereit stellen mit eigenen Regeln.
Aber das war den Hardcore Gamern damals wohl zu hart
War ja auch eine klasse Sache. Schade, dass sie bei Resistance 2 die Server wieder abgeschafft haben (wenn ich mich nicht täusche, meine aber, das war so).
Ja das stimmt leider, dafür gab es den 8 player Coop als Zuckerl oben drauf Den 3. haben leider zu wenige gespielt aber auch da wurden leider die Server abgeschafft.
Wenn die PS3 so ein Server Paradies war,warum nicht bei UC4 ? Oder Killzone ? Auf der PS4? Gleich kommt Killzone hat Server ! Stimmt,Vermittlungsserver,die hatte Halo 2 auch Dazu wird CoD BO3 erwähnt,wusste gar nicht,das das Spiel von Sony kommt
Macht Euch nichts vor,ihr bezahlt für einen Dienst,für den früher XboxLive User ausgelacht worden sind.Jetzt redet ihr es Euch schön.
Netflix = Azure Cloud Netzwerk ist auch ein sehr guter Vergleich
Nun was soll's,es ist ja bald Weihnachten und da erzählt man sich gerne Märchen.
Schöne Weihnachten an alle.
Anstelle Märchen zu erzählen und dir deine MS-Welt zurecht zu biegen, könntest Du ja einfach die Fragen beantworten, die Dir gestellt wurden