Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Netflix = Azure Cloud Netzwerk ist auch ein sehr guter Vergleich
.
Das s hlimme ist das du das denkst
Glaub darüber werde ich in 10 jahren noch lachen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Netflix = Azure Cloud Netzwerk ist auch ein sehr guter Vergleich
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Das s hlimme ist das du das denkst
Glaub darüber werde ich in 10 jahren noch lachen.
Hey Fanatic was sagst du eigentlich dazu das Bildmodi bei einem TV die Framerate bei Spielen verbessern sollen?
Bei Xbox One wäre der Upscaler doch interessanter?
Ps. auch falsche TV Einstellungen können zu FPS Einbrüchen führen diese erkennt man dann nicht nur bei Games sondern auch bei Filmen also da du anscheinend wenig Ahnung von Technik hast beschuldige andere nicht sie hätten keinen Plan.
Bevor du blöde daher redest lern mal was über Technik die Aktuellen TV haben Bildoptimierungen diese können zum einen dafür eingesetzt werden das dass bild für schnelle Szenen Wechsel optimiert wird damit es nicht zu unschönen Übergängen kommt wenn diese Einstellungen Falsch sind kann es zu rucklern kommen und noch mal du kannst noch so viele Videos zeigen bei mir trat sowas in gut 10 Stunden Spielzeit 2 mal auf also las diesen Blödsinn zumal ist gestern ein Patch erschienen der die Stabilität verbessert und den Bug mit den Ladezeiten behoben hat.
Zu dem Thema TV erzähl mir nicht was es nicht gibt ein Bekannter ist Fernsehtechniker und dieser hat mir meine aussage bestätigt geh doch mal zu einem Fachmann (nicht die Mitarbeiter eines Marktes) der wird dir das auch bestätigen!
Also erst mal informieren dann blöd daher reden ach und du sohltest lernen mit Kritik umzugehen.
Kronos kann ich nur Recht geben. Es gibt ja auch nicht umsonst den Gaming-Mode im TV zum Einstellen.
Wie Kronos schon sagte, wenn diese Einstellung nicht aktiv ist kommt es bei schnellen Schwenks zu Problemen mit der Darstellung.
In bestimmten Modi interpolieren Fernseher auf 60fps o.ä. hoch. Die Framerate des Games wird dadurch natürlich nicht verändert, sieht aber flüssiger aus. Je nachdem wie diese Zwischenbildberechnung funktioniert, muss man allerdings mit mehr oder weniger großem extra Lag rechnen. Für Games also eher unpraktikabel.
Das ist quasi die weniger ausgeklügelte Sache wie in der Force Unleashed 60fps Techdemo.
Erklär das mal den Idioten auf Amazon nicht mir. Die wollen mir erzählen das die FPS Gurke Just Cause 3 auf der PS4 bei denen flüssig läuft.
Und labern was von Bildverbesserungsmodi(die ja nichts in Videospielen bringen) , flüssig zaubern soll. Alles mit der Magie des Fernsehers. :rofl4:
Nicht jeder mainstreamer hat ein gespür für unkonstante framerates ^^
In bestimmten Modi interpolieren Fernseher auf 60fps o.ä. hoch. Die Framerate des Games wird dadurch natürlich nicht verändert, sieht aber flüssiger aus. Je nachdem wie diese Zwischenbildberechnung funktioniert, muss man allerdings mit mehr oder weniger großem extra Lag rechnen. Für Games also eher unpraktikabel.
Red , diskutier nich mit leuten auf Amazon, das bringt meist nichts.
Fürs zocken müssen alle bildverbesserer aus sein, weiß doch jedes kind
EA Sports UFC 2 Runs At 1080p/30fps On PS4/Xbox One, “60fps Doesn’t Have Hugely Beneficial Impact”
EA Sports UFC 2 will be the next major sports title from the publisher and it will utilize the Ignite Engine to provide a higher level of visual fidelity over its predecessor.
The question is whether it will run at 1080p resolution on Xbox One and PS4. GamingBolt spoke to creative director Brian Hayes about the same, as well what frame rate the game would be targeting. Hayes stated that, “The game runs at 1080p, and renders at 30fps with motion blur.
“We’ve found that going to 60fps doesn’t have a hugely beneficial impact, and people in testing have told us that the game actually looks better at 30fps with motion blur.”
It’s interesting to note this but then again, EA Sports UFC 2 is a different kind of beast from, say, Halo 5: Guardians (try hopping back on to Destiny afterwards. Ugh). Then again, we’ll see for ourselves how the performance is and whether the game itself is superior to the original when it releases in Spring 2016.
Stay tuned for our complete interview with Hayes in the coming days.
Dev: PS4 API Will Hold Its Own Against DX12, Sony Knows How To Implement Efficient Graphics API
We just received an interesting rumor (originated on the Overclock.net board) about Microsoft’s Xbox One. It seems like the console might be getting a revision based on AMD’s new Polaris GPU architecture (of which you can read a lot more here).
Several users have noticed the name Polaris when using their Xbox One console. In fact, there are tweets about this dating back to October 2014.