KuroKazuma
Gesperrt
Meinst du die grafik killer dieser gen?
1. Rise of tomb raider
2. Ryse
3. Killzone
4. The order
5. Forza horizon 2
:v:
FH2 ?????????????????
![gif-celebrities-golden-globe-Tommy-Lee-Jones-536362.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg0.joyreactor.com%2Fpics%2Fpost%2Fgif-celebrities-golden-globe-Tommy-Lee-Jones-536362.gif&hash=76c54e9c0bd39f75da702c6c4ca880ff)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du die grafik killer dieser gen?
1. Rise of tomb raider
2. Ryse
3. Killzone
4. The order
5. Forza horizon 2
:v:
Und trotzdem ne höhere Auflösung als TR und 4xMSAA und 100+k Polygone Charakter und und und...
The Order ist weiterhin unerreicht ,da es wie CGI aussieht und das von Anfang bis ende.
Battlefront, ganz klar Nr.2 den das Physical Based Rendering passt richtig gut zur FB engine.
AC unity und The Order haben als erste games gezeigt, das Physical Based Shading einfach ein muss diese gen wird.
Gab doch auch mal dragons lair in den 80ern. So ähnlich ist the order auch. Was bringt das alles wenn die hardware mit balken geschont wird, es null effekte gibt, keine zerstörbare umgebung und dann noch klene enge schlauchlevels. Da finde ich witcher 3 mit der riesigen welt beeindruckender. Battlefront hat natürliche krasse texturen dafür aber eine leblose und tote welt. Tomb raider hat eine 1080 p auflösung, nur das aa fährt etwas zurück sobald man in den wäldern ist. Bei den effekten, texturen und was alles auf den bildschirm abgeht auch kein wunder. The order trickst mit balken und schlauchlevels und tomb raider fährt das aa zurück![]()
Alleine, dass du behauptest The Order hat keine Effekte und Battlefront hat leblose Level (schau mal was im Hintergrund so alles abgeht), zeigt das du die Spiele nichtmal als Youtube Video gesehen hast.
lol fake action im hintergrund![]()
Hui, ein gleicher Kandidat.lol fake action im hintergrund![]()
Die Witterung, die Flora und und Fauna und vor allem die anderen Alienrassen wie Ewoks oder Jawas im Schlachtfeld.Was an Battlefront leblos aussehen soll verstehe ich auch nicht :confused:
Die Witterung, die Flora und und Fauna und vor allem die anderen Alienrassen wie Ewoks oder Jawas im Schlachtfeld.
The Order hat aber Balken und Schlauchlevels.![]()
Problem ist, dass so das Spiel aussehen sollte...Jupp, Endor ist ein gutes Beispiel dafür das sie es schon übertrieben habenMein Favorit ist aber Battle of Jakku, die Hintergrundschlacht ist einfach zu geil.
Keine ahnung was du für ein The Order gezockt hast, aber wohl nicht das selbe wie wir
Und es hat auch abschnitte die nicht aus schläuchen bestehen und ner riesen weitsicht, soviel dazu.
Aber wie gesagt, bist ein Jahr zuspät.
Wusste gar nicht dass die Bone Version von TR so krassen input lag hat.
http://i.imgur.com/mccZrLw.gif
Wäre für mich kaum zu ertragen.
Wird hoffentlich gefixt in der PS4 Version ^^
Yes, in fact we already do run some of our AI work on GPGPU. And physics. And
Naughty Dog lässt einige der KI- und Physik- Tasks auf der GPU laufen.
Quelle: https://mobile.twitter.com/jqgregory/status/663196554883297280