ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Meinst du die grafik killer dieser gen?

1. Rise of tomb raider
2. Ryse
3. Killzone
4. The order
5. Forza horizon 2

:v:

FH2 ?????????????????

gif-celebrities-golden-globe-Tommy-Lee-Jones-536362.gif

Und trotzdem ne höhere Auflösung als TR und 4xMSAA und 100+k Polygone Charakter und und und... ;)
The Order ist weiterhin unerreicht ,da es wie CGI aussieht und das von Anfang bis ende.
Battlefront, ganz klar Nr.2 den das Physical Based Rendering passt richtig gut zur FB engine.
AC unity und The Order haben als erste games gezeigt, das Physical Based Shading einfach ein muss diese gen wird.

Gab doch auch mal dragons lair in den 80ern. So ähnlich ist the order auch. Was bringt das alles wenn die hardware mit balken geschont wird, es null effekte gibt, keine zerstörbare umgebung und dann noch klene enge schlauchlevels. Da finde ich witcher 3 mit der riesigen welt beeindruckender. Battlefront hat natürliche krasse texturen dafür aber eine leblose und tote welt. Tomb raider hat eine 1080 p auflösung, nur das aa fährt etwas zurück sobald man in den wäldern ist. Bei den effekten, texturen und was alles auf den bildschirm abgeht auch kein wunder. The order trickst mit balken und schlauchlevels und tomb raider fährt das aa zurück :nix:

Bei der The Order Balken diskusion bist du leider 1 Jahr zuspät, daher werde ich die nicht mehr erklären warum es mit den balken oder der Aspekt ratio eines DD nichts gemeinsam hat.
Dann hat RAD damals schon gesagt das es ohne Balken dafür aber nur mit 2xMSAA weniger leistung fressen würde als mit Balken und den 4xMSAA.
Ebenso hat The Order die beeindruckenste Cloth physik die ich kenne und auch mit die besten partikel effekte und von der Umgebung geht nicht weniger kaputt wie in anderen games.
Und das beeindruckende Lighting wollen wir nicht vergessen, daher auch laut DF immer noch der King wenn es um grafik geht.
Keine ahnung was du für ein The Order gezockt hast, aber wohl nicht das selbe wie wir :nix:
Und es hat auch abschnitte die nicht aus schläuchen bestehen und ner riesen weitsicht, soviel dazu.
Aber wie gesagt, bist ein Jahr zuspät.

Zuletzt bearbeitet:
Gab doch auch mal dragons lair in den 80ern. So ähnlich ist the order auch. Was bringt das alles wenn die hardware mit balken geschont wird, es null effekte gibt, keine zerstörbare umgebung und dann noch klene enge schlauchlevels. Da finde ich witcher 3 mit der riesigen welt beeindruckender. Battlefront hat natürliche krasse texturen dafür aber eine leblose und tote welt. Tomb raider hat eine 1080 p auflösung, nur das aa fährt etwas zurück sobald man in den wäldern ist. Bei den effekten, texturen und was alles auf den bildschirm abgeht auch kein wunder. The order trickst mit balken und schlauchlevels und tomb raider fährt das aa zurück :nix:

Alleine, dass du behauptest The Order hat keine Effekte und Battlefront hat leblose Level (schau mal was im Hintergrund so alles abgeht), zeigt das du die Spiele nichtmal als Youtube Video gesehen hast.

[video=youtube;hlbRCMkb2Bg]https://www.youtube.com/watch?v=hlbRCMkb2Bg[/video]

Beste Konsolenversion wie fast immer auf der PS4. :goodwork:

Zurück
Top Bottom