ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Wer glaubt, dass ein Spiel mit XXX Millionen Budget auf dem PC kommt, was gleichbedeutend mit dem finanziellen Exdous für den Hersteller ist, glaubt an den Osterhasen.

Vl2OZlQ.png

Nur weil sich keiner traut heisst es nicht das es ein finanzielles Grab ist. Man kommt halt nur nicht mehr mit der 08/15 Formel soweit am pc wie auf konsole.

Ein wirkliches alleinstellungsmerkmal muss man haben. Das hat dank Tomb Raider auch ein Uncharted nicht mehr. Und das Star Wars spiel von amy hennig soll sich auch so spielen wie uncharted.

Vergleich doch bitte mal Overwatch mit Uncharted 4, sollte auf den ersten Blick klar sein wer da das x-fache Budget zur Verfügung hat. Soll kein Bash gegen Blizzard sein, sind schon seit Synapse Software Zeiten ein erstklassiger Hersteller.
ich finde die production values von starcraft2 können es locker mit anderen aaa produktionen aufnehmen, ausser vielleicht mit rockstar

Ein wirkliches alleinstellungsmerkmal muss man haben. Das hat dank Tomb Raider auch ein Uncharted nicht mehr. Und das Star Wars spiel von amy hennig soll sich auch so spielen wie uncharted.

Tomb Raider gab es schon vor Uncharted und das Erfolgskonzept von Uncharted hat es auch in keinster Weise nachahmen können. Uncharted ist weiterhin in der Form einzigartig und Alleinstellungsmerkmal. Wer Tomb Raider spielt und damit glaubt, dass Erlebnis eines Uncharted zu erfahren, ist schlicht auf dem Holzweg.

Tomb Raider gab es schon vor Uncharted und das Erfolgskonzept von Uncharted hat es auch in keinster Weise nachahmen können. Uncharted ist weiterhin in der Form einzigartig und Alleinstellungsmerkmal. Wer Tomb Raider spielt und damit glaubt, dass Erlebnis eines Uncharted zu erfahren, ist schlicht auf dem Holzweg.

ICh rede natürlich vom reboot raider ist ja wohl logisch oder?

Und ich hab bei UC2 nicht viel mehr geboten bekommen als bei Tomb Raider. Nur das Tomb Raider einen auf try hard ernst macht.

Jetzt gehts ja richtig los hier :popcorn:

Ich bin übrigens der meinung dass UC4 in einigen technischen aspecten die Referenz wird, weit vor irgend einem star citizen.

Jetzt gehts ja richtig los hier :popcorn:

Ich bin übrigens der meinung dass UC4 in einigen technischen aspecten die Referenz wird, weit vor irgend einem star citizen.

Nur ne anmerkung. Ist UC mio von kilometern groß und wird vor allem Online gespielt ? :kruemel:
Übrigens sollten die mods langsam etwas gegen den Superofftopic unternehmen.
Und noch eine anmerkung. SC wird ähnlich wie Eve immer weiter grafisch verbessert, uc4 nicht.

auserdem ist UC und TR reboot nciht wirklich unterschiedlich. Ganz einfach.

Nur ne anmerkung. Ist UC mio von kilometern groß und wird vor allem Online gespielt ? :kruemel:
Übrigens sollten die mods langsam etwas gegen den Superofftopic unternehmen.
Und noch eine anmerkung. SC wird ähnlich wie Eve immer weiter grafisch verbessert, uc4 nicht.

auserdem ist UC und TR reboot nciht wirklich unterschiedlich. Ganz einfach.

Es gibt Bereiche da wird SC es schwer haben je aufzuschließen. Tipp: Animationen. (Kuck die letzten trailer der games nochmal an, es wird augen öffnen wie gut nd da ist)

Bis SC erscheint gibts vermutlich TLoU3 für PS5. Also besser damit vergleichen :)

uncharted 4 ist nach driveclub, infamous, killzone, the last of us ein tolles bsp. welche plattform die technick definiert :nix:

Vl2OZlQ.png

Nur weil sich keiner traut heisst es nicht das es ein finanzielles Grab ist. Man kommt halt nur nicht mehr mit der 08/15 Formel soweit am pc wie auf konsole.

lol

Wenn ich mir den Rotz angucke der auf dem PC so populär ist trifft wohl eher das Gegenteil zu.:lol:

Btw wann kommt eigentlich Scam Citizen? 2019/20? Wäre dann ein einziges dickes AAA Spiel PC exklusiv in was 15/20 Jahren? xDxD

lol

Wenn ich mir den Rotz angucke der auf dem PC so populär ist trifft wohl eher das Gegenteil zu.:lol:

Btw wann kommt eigentlich Scam Citizen? 2019/20? Wäre dann ein einziges dickes AAA Spiel PC exklusiv in was 15/20 Jahren? xDxD

welcher sony oder microsoft exklusive Titel hat denn 100 millionen entwicklungsbudget gehabt?

Hier eine kleine hilfe.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_most_expensive_video_games_to_develop

Too Human der einzige in dem Preissegment und was das fürne Krücke war wissen wir alle.

Aber nun genug off topic für heute

welcher sony oder microsoft exklusive Titel hat denn 100 millionen entwicklungsbudget gehabt?

Hier eine kleine hilfe.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_most_expensive_video_games_to_develop

Too Human der einzige in dem Preissegment und was das fürne Krücke war wissen wir alle.

Aber nun genug off topic für heute

Das hilft halt scheinbar nur bedingt und auf die Diskussion brauch man hier auch nicht groß achten.

Animationen: achte mal beim alpha 2.0 gameplay trailer insbesodere bei Minute 1 rum auf die Animationen: Fazit rückständig.

Bei ND ist das das bis dato beste in der Industrie.

Das hilft halt scheinbar nur bedingt und auf die Diskussion brauch man hier auch nicht groß achten.

Animationen: achte mal beim alpha 2.0 gameplay trailer insbesodere bei Minute 1 rum auf die Animationen: Fazit rückständig.

Bei ND ist das das bis dato beste in der Industrie.

das ist eine alpha. (Eine richtige alpha mit platzhalter und so nicht so wie die rainbow six demos kürzlich) Die richtigen bewegungs abläufe sind noch garnicht drin. Guck dir dafür lieber mal die SP kampagnen trailer an.
Für weitere fragen bitte PN

Geh einfach in den SC thread da gibts genug trailer auf den letzten seiten.

http://www.consolewars.de/messagebo...ar-Citizen-Space-Sim-von-Chris-Roberts/page77

Zuletzt bearbeitet:
ICh rede natürlich vom reboot raider ist ja wohl logisch oder?

Und ich hab bei UC2 nicht viel mehr geboten bekommen als bei Tomb Raider. Nur das Tomb Raider einen auf try hard ernst macht.

Ich auch :wink2: Und du hast bei UC2 etwas ganz anderes geboten bekommen als bei Tomb Raider.

Zurück
Top Bottom