ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

nx gamer labert auch ganz schön viel, wenn der tag lang ist, oder? woher will er wissen, dass es in jc3 memory leaks gibt?

Weiß er nicht, genauso wie immer alles Tesselation bei ihm war.
Schaue es aber auch hin und wieder, weil er ein gutes Auge für Details hat, bei Material zu unveröffentlichten Spielen.

[video=youtube;sjDWu6dEuxA]https://www.youtube.com/watch?v=sjDWu6dEuxA#t=288[/video]

6 Cores scheinen aber besser zu sein... :v:

Jup, dafür sind seine Videos immer nett.

Musst halt wieder 1 Monat warten bis die PS4 Version nachgepatched wird, wie bei allen MS Deal games ;)

@NX

Ist ja nicht nur einmal vorgekommen das er Dinge entdeckt hat die DF übersehen hat und nachträglich in ihre face Off aufgenommen hat ;)
Sogar ND fand seine U4 PSX Analysis gut.
Ich mag ihn :goodwork:

Scheint auf PS4 ja immerhin die 30fps halbwegs stabil zu halten im Vergleich zur Xbone. Wie sieht es mit Tearing aus?

Ich habe mal heute Just cause 3 angefangen aber was soll ich sagen? Holy Shit bin ich angewiedert von diesem technischen Abfall.

Wie kann man sowas nur abliefern das sieht schlechter als Just Cause 2 aus. Wie ist das nur möglich?

AF was ist das? Matschtexturen die mich an Mercenaries 2 errinern. Flimmeroptik aus der Hölle wo man sich fragt wie unscharf ein natives 1080P nur so schlecht aussehen kann.

Dreht man die Kamera wir man zugeblurrt das einem schwindlig wird. Die Framerate ist ne Diashow und die Ladezeiten sind so abartig das kannste nen Kaffe kochen gehen. Habe eine SSHD drin will nicht wissen wie schlimm es mit der Standartplatte sein muss.

Die Objekte im Spiel sehen teilweise aus als ob sie die von Mercenaries 2 geklaut hätten low Poly deluxe. Das geilste sind auch die Fahrstreifen auf der Straße die sich fast direkt vor dem Auto aufbauen. :rofl4:

Ich habe gehört es soll ja nichtmal das Just Cause 2 team an dem Spiel gewerkelt haben. Falls das stimmt wundert mich gar nichts mehr.

Ich glaube ich werde nie wieder im Leben ein Spiel digital vorbestellen. Das scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein sich vor Technikgurken schützen zu können. gibt es irgendwie eine Möglichkeit sein geld zurück zu bekommen?

Mein Beileid, Red... Merke, nichts vorbestellen :ol:

Das Spiel sah von Anfang an schon aus wie der Vorgänger auf PC, nur hätte ich zumindest gedacht, dass man es es dann wenigstens in 60fps ohne technische Probleme genießen kann. Spielerisch war der Vorgänger immerhin schon äußerst spaßig.

Gab doch vor einigen Wochen Gerüchte über ein Spiel, das vor lauter technischer Probleme kaum spielbar ist. Hier haben wir es. Das ist anscheinend noch schlimmer als AC Unity.

Den CPU limitierungs Schwachsinn liest man doch nahezu bei jedem Game das nicht so toll perfomed obwohl es sich in den meisten Fällen einfach um schlampige Ports handelt.

Ganz unrecht hast du damit nicht.
Wenn man mal Spiele aus älteren Generationen so genau analysiert hätte, wie man es heute macht, würde man heute wohl nicht immer behaupten, dass PS4One so CPU-limitiert wären.

Ich habe gehört es soll ja nichtmal das Just Cause 2 team an dem Spiel gewerkelt haben. Falls das stimmt wundert mich gar nichts mehr.

Ja, es gibt das Gerücht dass das JC2 an Mad Max gearbeitet hat. Dass man innerhalb von 3 Monaten zwei Spiele veröffentlicht hat, hat der Sache bestimmt auch nicht unbedingt gut getan.

Ja, es gibt das Gerücht dass das JC2 an Mad Max gearbeitet hat. Dass man innerhalb von 3 Monaten zwei Spiele veröffentlicht hat, hat der Sache bestimmt auch nicht unbedingt gut getan.

nicht umsonst hatten die mit stellenabbau nach der doppelbelastung zu tun.

[video=youtube;Iu1R89JX6TM]https://www.youtube.com/watch?v=Iu1R89JX6TM[/video]

However, most of the time it runs undisturbed at the 60fps line, and we expect Naughty Dog could achieve an even tighter seal on its goal by release. It's simply a matter of fine-tuning at this point, where performance is largely in a very good place as-is.

[video=youtube;02OnzheWyqo]https://www.youtube.com/watch?v=02OnzheWyqo[/video]

Einfach nur Hammer. :o:o

Kann mich noch an die Kommentare errinnern als das Dschungel gameplay gezeigt wurde und alle Hater gesagt haben das es nicht so toll aussieht.

:rofl4:

[video=youtube;02OnzheWyqo]https://www.youtube.com/watch?v=02OnzheWyqo[/video]

Einfach nur Hammer. :o:o

Kann mich noch an die Kommentare errinnern als das Dschungel gameplay gezeigt wurde und alle Hater gesagt haben das es nicht so toll aussieht.

:rofl4:

ND hats einfach drauf. Ich muss aber sagen dass ich da von TLOU kein mega Sprung sehe, wird dann ll zu Hause an der Glotze besser kommen. Spricht aber auch fürs laschd of us :banderas:

direkt unheimlich wie Naughty Dog die hohen Erwartungen immer erfüllt und sogar noch übertrifft

Zurück
Top Bottom