Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht umwerfend aus, dass unser MS Fanboy das versucht runterzuspielen verwundert nicht
Nicht gleich so gereizt. Nenn mal 3 punkte wo es sich von the last of us abhebt, wie deutlich ist dann ansichtssache.
Kurios wenn das Spiel angeblich CPU limitiert ist.
GPU ist und bleibt für Spiele immer wesentlich wichtiger, auch wenn du seit Jahren gerne das Gegenteil hättest.
Also wer nicht sieht wie sich das Gezeigte abhebt vom letzten Spiel Naughty Dogs, sorry aber dann braucht man hier nicht mal anfangen zu diskutieren.
direkt unheimlich wie Naughty Dog die hohen Erwartungen immer erfüllt und sogar noch übertrifft
N kleiner raum dessen details man nicht sieht weil der hintergrund nahezu die ganze zeit blurry ist +cutscene.
WOW
N kleiner raum dessen details man nicht sieht weil der hintergrund nahezu die ganze zeit blurry ist +cutscene.
WOW
damage control das so ne billig hardware sowas hinkriegt
normal geilste dich an grafik doch auf... woran liegt das wohl das du es bei UC4 nicht tust, einer der spiele die heutzutage am besten aussehen
wenn ich nur drauf kommen würde.. hmmmmmmmmmm
Weil ich dank uc2 und 3 weiss das die gute grafik nicht ausreicht.
Und wer glaubt das spiel würde auf dem pc nicht besser aussehen können glaubt wohl noch an den weihnachtsmann
klar würds das, wirds aber nicht :clown:
Stimmt, und das sogar in 60fps :oDas sie aber auch Realtime Cutscenes haben bei denen sie voll auf die kacke hauen (in sachen shader), haben sie ja auch schon gezeigt (E3)
Weil ich dank uc2 und 3 weiss das die gute grafik nicht ausreicht.
Und wer glaubt das spiel würde auf dem pc nicht besser aussehen können glaubt wohl noch an den weihnachtsmann
Wieso ist Blizzard dann noch nicht pleite?Wer glaubt, dass ein Spiel mit XXX Millionen Budget auf dem PC kommt, was gleichbedeutend mit dem finanziellen Exdous für den Hersteller ist, glaubt an den Osterhasen.
Stimmt, und das sogar in 60fps :o
[video=youtube;L5et1t3t77s]https://www.youtube.com/watch?v=L5et1t3t77s[/video]
Wieso ist Blizzard dann noch nicht pleite?
Wieso ist Blizzard dann noch nicht pleite?