ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Sieht umwerfend aus, dass unser MS Fanboy das versucht runterzuspielen verwundert nicht :)

GPU ist und bleibt für Spiele immer wesentlich wichtiger, auch wenn du seit Jahren gerne das Gegenteil hättest.

Jaja, blabla. Was soll das jetzt heißen? Eine Phrase ist noch keine Aussage.

Komisch dass man beim New 3DS die CPU austauschen musste, weil ist nach dir ja unwichtig. Warum jammerte alle bei der WiiU Möhre, wenn so unwichtig?

Also wer nicht sieht wie sich das Gezeigte abhebt vom letzten Spiel Naughty Dogs, sorry aber dann braucht man hier nicht mal anfangen zu diskutieren.

Lol. Gibt sicher genug Gamer die da zu tlou remastered nicht direkt nen unterschied sehen. Ich pers. hab geschrieben dass es kein mega unterschied ist. Ich seh auch die unterschiede, ich wollts aber von laxi hören weil er becko so angegangen ist. Und wenn du meinst die Unterschiede sind so deutlich dass es nichtmal sein muss dass man drüber diskutiert, naja :nix:

Es ist halt so, und dass wurde hier schon vor einer woche angesprochen, dass ps360 gen mit hd schon einen tollen grafiklevel erreicht hat. Jetzt verschwimmt durch immer bessere imagequality die grenze zwischen cgi. Und naja, tlou auf ps4 meinte ich btw.

N kleiner raum dessen details man nicht sieht weil der hintergrund nahezu die ganze zeit blurry ist +cutscene.

WOW

:uglyclap:

N kleiner raum dessen details man nicht sieht weil der hintergrund nahezu die ganze zeit blurry ist +cutscene.

WOW

Zum glück gabs ja 2 15min gameplay presentationen die beeindruckender sind :banderas:

ND zeigt hier einfach das sie nicht gelogen haben und es ingame cutscenes geben wird die 1:1 ins gameplay übergehen :goodwork:
Das sie aber auch Realtime Cutscenes haben bei denen sie voll auf die kacke hauen (in sachen shader), haben sie ja auch schon gezeigt (E3) :)

Zuletzt bearbeitet:

WOW

damage control das so ne billig hardware sowas hinkriegt :scan:
normal geilste dich an grafik doch auf... woran liegt das wohl das du es bei UC4 nicht tust, einer der spiele die heutzutage am besten aussehen
wenn ich nur drauf kommen würde.. hmmmmmmmmmm

damage control das so ne billig hardware sowas hinkriegt :scan:
normal geilste dich an grafik doch auf... woran liegt das wohl das du es bei UC4 nicht tust, einer der spiele die heutzutage am besten aussehen
wenn ich nur drauf kommen würde.. hmmmmmmmmmm

Weil ich dank uc2 und 3 weiss das die gute grafik nicht ausreicht.

Und wer glaubt das spiel würde auf dem pc nicht besser aussehen können glaubt wohl noch an den weihnachtsmann

Weil ich dank uc2 und 3 weiss das die gute grafik nicht ausreicht.

Und wer glaubt das spiel würde auf dem pc nicht besser aussehen können glaubt wohl noch an den weihnachtsmann

Wer glaubt, dass ein Spiel mit XXX Millionen Budget auf dem PC kommt, was gleichbedeutend mit dem finanziellen Exdous für den Hersteller ist, glaubt an den Osterhasen.

Zurück
Top Bottom