Rageman
L13: Maniac
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wie üblich gute arbeit von sony bei remaster titeln
Ist doch easy bei so einer powermaschine
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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wie üblich gute arbeit von sony bei remaster titeln
Ist doch easy bei so einer powermaschine![]()
U4 wird wie es aussieht schon den 7th core nutzen, auch wenn es logisch ist das ND ide ersten sind wegen ICE Team usw.
Von nem ND Typ heute
https://mobile.twitter.com/RobertCogburn/status/671360021813334018
Da ND "figers" nutz wie wir von letzter GDC wissen, wird es sicher easy sein für sie den core auch jobs zuzuweisen da die engin super scalieren soll wen noch ein core dazu kommt.
Man wird sich aber trotzdem gut überlegen welche Threads man auf den siebten Kern auslagert. Am besten natürlich einen, der schon auf den jeweiliegn Modul läuft ( sind ja zwei ), so könnte man am meisten davon profitieren.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=187268946full core for gaming, sdk update 2 months ago, 1st party exclusive for now.
Hat der ND typ nicht gemeint auf der GDC das bei ihrer engine jeder core jobs übernimmt und es keinen haupt core wie sonst gibt der alles verwaltet?
Ist schon lange her und ich hab nicht alles angeschaut![]()
Übrigens ist der 7th core erst mal nur für ihr first party studios exclusiv und ist ein voller core der zur verfügung steht.
Zoetis ist kurz im GAF eingesprungen und hat den artikel von eurogamer kommentiert in dem sich DF nicht sicher ist.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=187268946
Dann wirds ND wohl wieder gefordert haben wie schon damals mehr ram für U2 bei der PS3 und sie bekommen was sie wollen von Sony![]()
Mal gespannt. Denn man kann zu Battlefront stehen wie man will... aber grafisch hat es mächtig vorgelegt!
Mal gespannt. Denn man kann zu Battlefront stehen wie man will... aber grafisch hat es mächtig vorgelegt!
Es gibt einen "Jober", so nenne ich ihn jetzt mal, der in Anlehung an die PPE des Cells die Aufgabenverteilung übernimmt.
Ich meinte aber etwas anderes: Die CPU besteht ja aus zwei Modulen mit eigenen L2 Cache. Im besten Falle sollten auf den neuen Kern Threads ausgeführt werden, welche auch in Zusammenhang mit den Threads des Moduls stehen und nicht mit den anderen. So dass man auf den gleichen L2 Cache zugreift, sonst verliert man viele Takte.
Ist auch aus der ND- Präsi, da haben sie gezeigt, wie viele Takte verloren gehen, wenn ein Kern von Modul A auf den L2 Cache von Modul B zugreifen will. Und das sind einige.
Auch irgendwie fies
Aber habe in der CW-News schon angefragt, woher die Info kommt, dass der 7. Kern nicht voll zur Verfügung steht. Interessiert aber wie der Rechenfehler im Untertitel anscheinend keinen![]()
Battlefront sieht geil aus, keine frage aber man muß auch sagen das sie gegenüber BF4 in sachen zerstörung und natürlich online playern etwas mehr reserven gespart haben
BF5 dürfen sie nicht mit nur 40 mann und ohne zerstörung bringen, der zusätzliche core wird aber helfen und bis dahin auch sicher für third party zur verfügung stehen.
Bin gespannt wie BF5 gegenüber Battlefront abschneidet was die grafik angeht, AA wird diesmal sicher nicht das höchste wie am PC genutzt um etwas einzusparen für die zerstörung.
Aber das physikal based shading von SW wird es schon ordentlich pushen visuell.
[Video=youtube;fU9fK5LxoTc]https://youtube.com/watch?v=fU9fK5LxoTc[/video]
Ist jetzt zwar nur die ONE version im Video, aber wenn die schon einiges unter 20fps einbricht, teart und speicher probleme und dadurch extreme ladezeiten hat, wird die PS4 version auch nicht grad rund laufen
Aber das game würde mich nichtmal für PC interessieren daher wayne![]()
Also da habe ich X360 Games gesehen, die waren hübscher, und wieso hat das Spiel N64 Texturen und flimmert wie Seuche :-?
Klar alleine da es ein launch game war wird BF5 einiges besser aussehen, aber ich zweifle etwas ob sie SW noch toppen können.
Aber wenn sie nur in der gleichen liga wären mit der Grafik, trotz zerstörung usw. wäre es schon ein traum
Und soviel ich weiß läuft die zerstörung über die GPU, denn am PC sieht man gut das die frames sofort um 10-20 einbrechen je nach effekt.
Das Wasser soll über die server laufen und bei jedem spieler daher gleich aussehen wenn ne welle kommt.
Zerstörung über die GPU kann ich mir nicht vorstellen. Aber es sind doch immer die Server in die Knie gegangen, wenn bsw. ein Haus eingestützt ist.
Also da habe ich X360 Games gesehen, die waren hübscher, und wieso hat das Spiel N64 Texturen und flimmert wie Seuche :-?