Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest nicht im Sinne von "Disk rein und spielen".
Kann die ps4 überhaupt Cd's abspielen ?
Ne sowas brauch ich garnicht auf ner neuen Konsole, hab ich schon letzte gen nie genutzt.
DVD kann sie und nichts anderes waren PS2 Spiele.
Kann die ps4 überhaupt Cd's abspielen ?
DVD kann sie und nichts anderes waren PS2 Spiele.
4:45 "PS4 is the far more solid version"
Das ist ja interessant! Was waren eigentlich die Gamecube-Formate? Waren das diese miniDVD oder wie hießen die?Nicht alle PS2-Spiele waren DVDs. Vor allem zu Beginn kamen einige Spiele nur auf CDs - so viel ich weiß erkennbar an der dunkelblauen/violetten Rückseite der Scheibe. Tekken Tag Tournament war z.B. so viel ich weiß auf eine CD gepresst.
Ich weiß das, weil meine Launch PS2 bis heute zwar eigentlich tadellos funktioniert, aber eben nur bei DVDs. Laufwerk hat nach paar Jahren aufgehört CDs zu lesen. Habe mir dann eben extra um TTT und NBA Street noch zocken zu können eine 2. PS2 gekauft, obwohl so ziemlich alle anderen Games liefen. Glaube die frühen F1 Games und EA Sports - Titel waren auch nur auf CD gepresst. Mehr Titel zu Beginn der Gen als man glaubt denke ich.
Grafisch ein ziemliches Brett, hoffe es kommt noch ein SW Singleplayer Game mit 1080p/30 fps, das dürfte dann richtig abgehen.[video=youtube;chlnjmIF23c]https://www.youtube.com/watch?v=chlnjmIF23c[/video]
Grafisch ein ziemliches Brett, hoffe es kommt noch ein SW Singleplayer Game mit 1080p/30 fps, das dürfte dann richtig abgehen.
Visceral Games (Dead Space, Battlefield Hardline) arbeitet doch an einem Singleplayer Star Wars Spiel mit dabei Amy Hennig und auch Jade Raymond mit ihren neuen Studio Motive Studios.
Das ist ja interessant! Was waren eigentlich die Gamecube-Formate? Waren das diese miniDVD oder wie hießen die?
Nach BF Hardline würd ich mir keine so große hoffnung machen das Visceral games ein gleichgutes oder besseres Ergebnis mit der FB engine erreichen wie DICE![]()
Würde ich sowieso nicht, aber zumindest kann man sich vorstellen, dass Visceral mehr Budget für das SW-Game bekommt. Hardline war ja allgemein eher eine Kuh, die es schnell zu molken galt (leider mit viel Erfolg).
Und auch Viscali kann mehr Erfahrung mit der Engine sammeln.