ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Wie du behauptest, ich hätte das und das geschrieben, aber du kannst das nicht nachweisen?

Das ist als ob och schreibe "du hättest neulich im Edeka nen Eis geklaut!" Das ist ja mal ganz niveaulos.

Ach so einer bist du, jetzt nicht die Eier haben es zu zugeben, nur weil du genau weißt das sie diskussionen von uns beiden darüber, alle gelöscht wurden von nem Mod, war noch am abend der ONE vorstellung.
Erbärmlich erbärmlich, merk ich mir für die Zununft, peinlich.

Wenigstens siehst du es selbst ein. :goodwork:

Türlich, wenn man objektiv zu beiden Konsole ne Schwäche auszeigt, dann ist das natürlich das Indiz schlechthin................

Ach so einer bist du, jetzt nicht die Eier haben es zu zugeben, nur weil du genau weißt das sie diskussionen von uns beiden darüber, alle gelöscht wurden von nem Mod, war noch am abend der ONE vorstellung.
Erbärmlich erbärmlich, merk ich mir für die Zununft, peinlich.

Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht geschrieben habe, weil ich mich tatsächlich nicht daran erinnere was ich vor Monaten oder Jahren schrieb, ich hätte nur gerne den Beitrag, damit ich das noch mal lesen kann (vorallem interessant ist auch immer der Kontext), um mich dazu zu äußern!

Das der Beitrag gelöscht wurde ist natürlich praktsich, was?

Außerdem erbärmlich ist, sich an einer Diskussion zu beteiligen und nichts zum Thema zu schreiben, aber eine Seite zu diffamieren so gut man kann!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nicht an alles, aber an sowas sicher.

Dein Argument, in diese Diskussion gegen mich ist einfach nur das ich ein Idiot wäre und das belegst du mit Dingen die ich geschrieben haben soll, die leider aber nicht mehr lesbar sind.

Aber ist okay, die Mods finden ja offensichtlich auch dass das die Diskussionsgrundlage hier sein sollte...

Ich hab dir den Link gepostet, wo du nachsehen kannst, das meine Aussage richtig ist.

Und ich dir Quellen, dass deine Grundausstattung falsch ist. TR und COD, als allgemeine Erwähnung, war bei deinen spezifizierten Angaben auch falsch, habe ich dir ebenfalls als Quelle gepostet.

Alles in Allen also, deine Aussage ist nicht korrekt.

Und ich dir Quellen, dass deine Grundausstattung falsch ist. TR und COD, als allgemeine Erwähnung, war bei deinen spezifizierten Angaben auch falsch, habe ich dir ebenfalls als Quelle gepostet.

Alles in Allen also, deine Aussage ist nicht korrekt.

Ich sprach von instabilen Framerates bei diversen PS4 Spielen und nannte ein paar Beispiele, die mir einfielen.

Face-Off: Rise of the Tomb Raider on Xbox 360

[video=youtube;rmUos-uLsyE]https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=rmUos-uLsyE[/video]​

Rise of the Tomb Raider: the Digital Foundry verdict

Ultimately, what we have here is one of the best down-ports we've seen in a while. Transitioning a game from a modern platform to less powerful hardware is not a trivial task. The sheer number of technical features included in the Xbox One version seems to suggest that Crystal Dynamics went all-in from a visual perspective during its creation - it does not feel as if its vision for the game was limited by the need to release the game on Xbox 360.

So when a studio comes along and delivers such an excellent last generation version of a game like this we can't help but commend those responsible. Nixxes has regularly delivered excellent products but this one feels like an even greater triumph. The talented Dutch studio has managed to translate everything over to Xbox 360 in a way that doesn't fundamentally impact the gameplay - and judged by last-gen terms, it's still a beautiful game.

If you've kept an eye on Rise of the Tomb Raider and have both consoles it should be clear that the Xbox One version is the way to go. It's more advanced rendering features add a lot to the experience and it's clear that this is the way it was meant to be played. That said, if you're still enjoying your Xbox 360, you can still pick up Rise of the Tomb Raider and have a great time as well. Either way, you simply cannot go wrong with Lara's latest adventure.

[video=youtube;6Nv4sBCx0_c]https://www.youtube.com/watch?v=6Nv4sBCx0_c[/video]​

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Dice hat die performance der PS4 version echt noch steigern können nach der Beta

[Video=youtube;VJpeOG9Iqn8]https://youtube.com/watch?v=VJpeOG9Iqn8[/video]

Rock solid 60fps könnte man da sagen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön.
BF5 dann bitte wieder mit 64 Spielern und der gleichen Performance.

Wow, Dice hat die performance der PS4 version echt noch steigern können nach der Beta

[Video=youtube;VJpeOG9Iqn8]https://youtube.com/watch?v=VJpeOG9Iqn8[/video]

Rock solid 60fps könnte man da sagen :goodwork:

900p auf PS4 und 720p auf Xbox One.

Also ich habe nichts gegen Pixel, zumal man auf der One da eh das nachsehen hat :lol: aber es ist immer wieder erschreckend das die Hardware dieser Gen nicht für 1080p/60fps ausreicht :oops:

Zurück
Top Bottom