ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Sind wir wieder bei der "900p sieht man nicht und PS4 hat schlechtere Frameraten" Märchenstunde?

Was hat das mit Verkaufszahlen zu tun!

Da ist nur ein Spiel bei, von dem ich schrieb und zwar TR und den Text, den du zitiert hast, hast du wohl selbst nicht verstanden. ;)

Und dein "usw" stand für was genau?
Die Framerate der PS4 Version von TR ist besser, daran gibt es wenig nicht zu verstehen. Ghost und AC U wurden schon längst von den Nachfolgern abgelöst, welche alle auf der PS4 besser laufen. MGS bezieht sich nur auf die Zwischensequenzen.
Also, was war dein Punkt?

Sind wir wieder bei der "900p sieht man nicht und PS4 hat schlechtere Frameraten" Märchenstunde?

Was hat das mit Verkaufszahlen zu tun!

Nichts. Man sollte trotzdem immer seinen Betrag leisten die Welt vor Lügen zu befreien :-)

Wenn ich nen Full HD TV hätte bei dem ich bei 900p oder 1080p keinen unterschied in der schärfe sehe, würde ich mir ernste gedanken über das Penal machen xD oder zu Fielmann rennen :goodwork:
Und bei Unity läuft nach dem latzten PS4 patch gerade bei menschen massen die PS4 version besser laut NXgamer und sonst sind sie gleich auf ;)

Und dein "usw" stand für was genau?

Für weitere Spiele, wo das auch der Fall ist. Nirgends steht, dass es für alle gilt, wie auch nirgends steht das alle XBOX One nur 900p hätten.

Die Framerate der PS4 Version von TR ist besser, daran gibt es wenig nicht zu verstehen. Ghost und AC U wurden schon längst von den Nachfolgern abgelöst, welche alle auf der PS4 besser laufen. MGS bezieht sich nur auf die Zwischensequenzen.
Also, was war dein Punkt?

Sie ist instabil, bei TR, das hab ich geschrieben, das steht sogar im Text, den du zitiert hast. Es ist ein allgemeines Problem bei der PS4, welches immer wieder vorkommt, das kannst du gerne relativieren, aber das ändert nichts an meiner richtigen Aussage.

Nichts. Man sollte trotzdem immer seinen Betrag leisten die Welt vor Lügen zu befreien :-)

Das ist auch der Unterschied zwischen mir und dir, ich kann bei beiden Konsolen damit leben und es offen kommunizieren und muss da nichts relativieren. Während du nur deine PS4 verteidigst, wieso bringst du keine Vergleiche, wo die XBOX One die vollen 1080p schafft? Wieso nur die PS4??? Hmm???

Das ist doch eine allgemein interessante Frage, wieso hier niemand kommt und sagt: "Moment Iro, diese Spiele haben alle volle 1080p auf der XBOX One!!! Du lügst!!!".

Aber klar, ich bin hier wieder der Fanboy/Troll usw. :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So eine Behauptung muss du aber belegen können, bei TR z.B. hat Xyleph belegt das ich recht habe (ich glaub aber er weiß nicht, was er da zitiert hat) und bei ACU und Ghosts ist er meiner Meinung, also damit steht es schonmal 2:1 (mit ganz vielen Quellelinks, wonach ja immer gerufen wird) :)

"Ein allgemeines Problem bei der PS4, welches immer wieder vorkommt." :lol:

Wie man mit Lügenmärchen eine Diskussion am Leben halten möchte...

So eine Behauptung muss du aber belegen können, bei TR z.B. hat Xyleph belegt das ich recht habe (ich glaub aber er weiß nicht, was er da zitiert hat) und bei ACU und Ghosts ist er meiner Meinung, also damit steht es schonmal 2:1 (mit ganz vielen Quellelinks, wonach ja immer gerufen wird) :)

Ja klar unstabile 30fps sind besser als unstabile 60fps xD
Und da du nicht mal weißt das Unity gepatched wurde, sagt mir alles was ich wissen muß und erst recht das du nur 2 games aufzählen kannst xD bei mittlerweile paar hundert games.
Aber komm lieber in den Thechnik thread da es zu OT wird.

Es ist herrlich, wie die Leute auf die niedrigere Auflösung der XBOX rumhacken können, aber von Kehrseite nichts sehen/hören wollen.

Für weitere Spiele, wo das auch der Fall ist. Nirgends steht, dass es für alle gilt, wie auch nirgends steht das alle XBOX One nur 900p hätten.

Sie ist instabil, bei TR, das hab ich geschrieben, das steht sogar im Text, den du zitiert hast. Es ist ein allgemeines Problem bei der PS4, welches immer wieder vorkommt, das kannst du gerne relativieren, aber das ändert nichts an meiner richtigen Aussage.

Das ist auch der Unterschied zwischen mir und dir, ich kann bei beiden Konsolen damit leben und es offen kommunizieren und muss da nichts relativieren. Während du nur deine PS4 verteidigst, wieso bringst du keine Vergleiche, wo die XBOX One die vollen 1080p schafft? Wieso nur die PS4??? Hmm???

Das ist doch eine allgemein interessante Frage, wieso hier niemand kommt und sagt: "Moment Iro, diese Spiele haben alle volle 1080p auf der XBOX One!!! Du lügst!!!".

Aber klar, ich bin hier wieder der Fanboy/Troll usw. :lol:

Deine Behauptung ist, dass Spiele auf der PS4 in der Regel eine schlechtere Framerate hätte. Stimmt nicht, nicht einmal bei deinen genannten Beispielen, bei denen du selbst auch zusätzlich eine gesonderte Auslese triffst. Bei TR verdrehst du dich auch, dass einen schwindelig wird: Nur mal als Info, die PS4 Version ist 60fps, die nicht stabil laufen. Die One Version ist 30, die nicht stabil laufen.
Das verkaufst du als bessere Framerate auf der One. Ein schönes Paradebeispiel wie deine Argumentation funktioniert, wie auch der letzte Absatz, der nicht nur verlogen, sondern schlicht bescheuert ist.

Hör bitte auf immer Dinge hinzuzufügen, die ich nicht geschrieben hab, das ist ja furchtbar.

Von den Framerate Problemen ließt man ständig, aber natürlich nicht immer, in den Spielethreads, dazu gibt es dann sogar Vergleichs- und Beweisvideos. Es ist nicht meine Schuld, das die PS4 dort oft schlechter abschneidet.

Mein letzter Absatz ist nicht bescheuert, es spiegelt nur das Grundproblem jeder Diskussion in diesem Forum wieder und es sind im Prinzip immer die gleichen... hier sind tausende angemeldet und trotzdem lese ich immer nur Antworten von den üblichen 4-8 Leutchen... es kommt mir hier auch immer vor als ob ich mit frischgewordenen Müttern über ihre Babys spreche und die mich anmeckern, weil ich sowas sagte wie "die schreien ständig"....

Er wollte auch nach dem 100 mal nicht glauben das die ONE mit DDR3 kommt da es erst Ballmer bestätigen muß, weil so ein Xbox Engineer von der One viel erzählen kann xD glaub mehr brauch man nicht sagen um zu wissen das es sich nicht lohnt mit ihm zu diskutieren :nix:

hier sind tausende angemeldet und trotzdem lese ich immer nur Antworten von den üblichen 4-8 Leutchen...

die 1000 leute sind halt schlauer wie wir und gehen auf dein BS erst garnicht ein :goodwork:

Er wollte auch nach dem 100 mal nicht glauben das die ONE mit DDR3 kommt da es erst Ballmer bestätigen muß, weil so ein Xbox Engineer von der One viel erzählen kann xD glaub mehr brauch man nicht sagen um zu wissen das es sich nicht lohnt mit ihm zu diskutieren :nix:

Wann hab ich das geschrieben? Quelle?

die 1000 leute sind halt schlauer wie wir und gehen auf dein BS erst garnicht ein :goodwork:

Also wer sich nicht äußert ist automatisch deiner Meinung? Eingebildete Solidarität...

Hör bitte auf immer Dinge hinzuzufügen, die ich nicht geschrieben hab, das ist ja furchtbar.

Von den Framerate Problemen ließt man ständig, aber natürlich nicht immer, in den Spielethreads, dazu gibt es dann sogar Vergleichs- und Beweisvideos. Es ist nicht meine Schuld, das die PS4 dort oft schlechter abschneidet.

Mein letzter Absatz ist nicht bescheuert, es spiegelt nur das Grundproblem jeder Diskussion in diesem Forum wieder und es sind im Prinzip immer die gleichen... hier sind tausende angemeldet und trotzdem lese ich immer nur Antworten von den üblichen 4-8 Leutchen... es kommt mir hier auch immer vor als ob ich mit frischgewordenen Müttern über ihre Babys spreche und die mich anmeckern, weil ich sowas sagte wie "die schreien ständig"....

Nur mal so: Dein letzter Absatz beschreibt deine Position hier gerade wunderbar. Ich benötige keine Lügen um meinen Standpunkt zu argumentieren. Als Info für dich, neben der sonstigen Unterstellung.

Meine Position ist klar objektiv und nachgewiesen mit Quellen.

Con$olef@natic ist nur am beleidigen/lügen, womit der gewinnen will und du eben am relativieren von Tatsachen.

Zurück
Top Bottom