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So, und jetzt stellen wir alle das Spammen mal wieder ein und widmen uns wieder dem Thema.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
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Wenn man sich die letzten Wochen hier im Thread von ihm ansieht nur sinnloses rumgespamme.
Die GCN-Architektur hat einen GPU-Timer, der erkennt, ob das Zeitbudget im aktuellen Frame überstiegen wird und kann sofort, also ohne Latenz reagieren. Das hilft bei der Implementierung von dynamischer Auflösung.
Quelle: https://forum.beyond3d.com/threads/dynamic-framebuffer-resolution.57349/#post-1877911
https://www.opengl.org/registry/specs/AMD/gcn_shader.txt
Finde ich interessant. Ermöglicht eine viel dynamischere Anpassung von bestimmten Szenarien an die Leistung. Muss ja auch nicht immer die komplette Auflösung sein, können ja auch Transparenzen etc sein. Häuft sich in Zukunft vielleicht unf hoffentlich, wenn die Implementierung so von der Hardware unterstützt wird.
Haben wir vor nem monat diskutiert wie es technisch wohl funktioniert ^^
Edit: sicher sagen konnte es da aber niemand
Deswegen ja der Post. GCN hat ein Feature in Hardware gegossen, dass es erkennt.
Über was wird hier eigentlich zukünftig diskutiert? Auflösungen sind seit gestern Abend (900p lässt grüßen, aber, aber ist doch nur der MP, da sind FPS doch viel wichtiger) mehr oder weniger vom Tisch.
Da kann kein Zorny mehr drüber reden, ohne sich völlig lächerlich zu machen. Bei allen anderen Games waren / sind 900p schließlich immer eine Katastrophe (Unspielbar, mir tun die Augen weh, kein Next Gen) :-?
Na ja, nicht wirklich. Gibt auch genug PS4-Games in 900p... was auf PS4 in 900p läuft, läuft bei der Xbone dann eben nur noch in 720p. UC4 bietet 1080p im Singleplayer und das ohne so Quark wie dynamische Auflösung und wird grafisch wohl die Messlatte so hoch legen, dass kein Xbone-Game das jemals erreicht. Von daher... alles beim alten geblieben. Zumal es auch nichts Neues ist, dass für den MP die Auflösung verringert wird, weil man die 60fps haben möchte, hatte selbst Killzone: Shadow Fall schon.
Hä? Was ist denn bitte das für eine Antwort?
Die Augen tun also bei 900p nur dann weh, wenn die Xbox one Version unter 900p geht.... Aha![]()
Das der SP von U4 in 1080p läuft und das wie du sagst, ohne so ein Quark wie Dynamische Auflösung ohne dabei zu erwähnen, das es dann auch "nur" in 30 frames läuft ist auch so ein Kunststück von dir!
In Anbetracht das der MP von U4 auch nur maximal 5vs5 Player bietet und die Maps dementsprechend gross bzw. klein werden, sieht man, das eben alles seinen Preis hat :wink2:
Becko hat schon recht, bei so einigen Leuten müssen eigentlich beim MP von U4 die Augen verdammt weh tun.
Kurze Anmerkung:
Es wird immer über den sogenannten Einheutsbrei geschimpft. Gerade Egoshooter in Braun, Grau, Kaki gibt es wie Sand am Meer. Alles muss immer dunkel (ernst) und farblos (erwachsen) sein. Wenn dann Spiele wie NOLF oder Halo mehr Farbe ins Spiel bringen, ist es aber auch nicht okay und manch einer wünscht sich ein "düsteres Halo".
Verstehe ich nicht. Ist doch schön, dass es auch andere Optiken gibt als den CoD/MoH-Matsch.
Digital Foundry mit einer Analyse des Uncharted 4 MP Reveals.
[video=youtube;k1cR12ajYlI]https://www.youtube.com/watch?v=k1cR12ajYlI[/video]
Digital Foundry mit einer Analyse des Uncharted 4 MP Reveals.
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Sieht richtig gut aus! Vorallem die Stelle wo das Wasser aus dem Wasserrohr den Schlammweg runter fliesst...:o