ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Jep, laut Dark10 merkt man es leider oft wie sich die IQ vor deiner nase verschlechtert auch wenn es sogut wie nie 1080p läuft, das bestätigen auch die H5 zocker im GAF.
Sie hätten SP 30fps lassen sollen und MP 60fps.
Immerhin schaffen es ms Ingenieure auf der weakbox überraschend häufig 1080p/60fps zu berechnen. Schon auffällig wo da die Prioritäten liegen. Und natürlich: Karma.
Zum letzten Punkt, nö.

Immerhin schaffen es ms Ingenieure auf der weakbox überraschend häufig 1080p/60fps zu berechnen. Schon auffällig wo da die Prioritäten liegen. Und natürlich: Karma.
Zum letzten Punkt, nö.

Na ja... sie schaffen es überraschend häufig, selbst unspektakuläre Grafik nur mit dynamischer Auflösung abzuliefern, wo die 1080p zudem meist nur im Standbild erreicht werden ;)

Hey, ist nur Spass. Würde mich niemals über Nasen lustig machen, auch wenn die Nase so groß ist, dass man die vom Mond aus sehen kann :v:
Spass
Wir sind hier ja nicht im Nasenwar. Kein Mensch ist perfekt.

Große Nasen sind doch toll. Bei Regen kannst dich drunter stellen und wirst nicht nass :alt:

:v:

????
Halo 5 ist doch ziemlich düster und dreckig.

Wo? :eek3:

2eq48zd.jpg

Ist knallbunt. :nix:

Mal schnell nen Random FPS (Battlefield 4) aus Google gefischt:

2i6yjxu.jpg

:scan:

Sag mal Avi, reicht es nicht jede andere Ecke des Forums sinnlos zuzuspammen?
Und wenn du ein dunkles Halo magst, dann spiel dich mal ODST

Zum letzten Punkt, nö.

Echt schaffen sie das :o stell dir vor, das hatte sogar die PS3.
Komischerweise aber nie in games wo es die PS4 in guter optik geschafft hat, TR, Metro redux.
Halo5 kannst ja nicht meinen, oder zu zählst 5% 1080p als nativ.
Das Karma peil ich nicht,sorry :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl erst wieder ein Sony Game geben müssen, bis auch der letzte hier kapiert wie sinnvoll so etwas ist.

Mir gefällt es nicht. Auf der Vita oder PS3 gab es einige Sony-Games, die das genutzt haben... man sieht es einfach, wenn plötzlich runterskaliert wird. Sorry, bin da absolut Fan einer stabilen Auflösung und dann meinetwegen nur 30fps.

Zurück
Top Bottom