ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

[video=youtube;-gQMulb6T2o]https://www.youtube.com/watch?v=-gQMulb6T2o&feature=youtu.be[/video]

Das Lod ist schon wirklich sehr aggressiv, mir fällt jetzt kein Beispiel ein, bei dem das ähnlich stark ist, auch nicht bei anderen 60fps Spielen. Die Schatten verschwinden ja praktisch einen Meter vor dem Spieler. So ein Dithering ist mir auch bei noch keinen Spiel aufgefallen.

Und ich dachte, Halo war vor der MCC auch schon 60fps. :nix:
Muss ja bislang quasi unspielbar gewesen sein, die Reihe.

Video gerade ohne Ton nebenbei laufen lassen, muss es mir nochmal in Ruhe daheim ansehen...aber Alter, wtf :uglylol:

123jas15.jpg

1248zsfu.jpg

Schon wieder dieses "Ich kann dir eine grafisch schlechte Stelle aus deinem Spiel zeigen"-Theater :lol: ?

Video gerade ohne Ton nebenbei laufen lassen, muss es mir nochmal in Ruhe daheim ansehen...aber Alter, wtf :uglylol:

123jas15.jpg

1248zsfu.jpg
lol,ja hab das Video auch gesehen. Ist ja schon gut dass es mit 60 fps läuft aber heftig was man da für Abstriche machen musste wegen der schwachen Bone. Halo 5 sieht genau so aus wie Halo 4, nur etwas höhere Auflösung und 60 fps.

lol,ja hab das Video auch gesehen. Ist ja schon gut dass es mit 60 fps läuft aber heftig was man da für Abstriche machen musste wegen der schwachen Bone. Halo 5 sieht genau so aus wie Halo 4, nur etwas höhere Auflösung und 60 fps.

Machst du gerade aus Halo 5 ein Halo 4 HD Remake? :lol:

Machst du gerade aus Halo 5 ein Halo 4 HD Remake? :lol:

Vielleicht haben 343 die alte Engine verwendet..es sieht schon viel besser aus als Halo 4. der Vergleich ist schwachsinn :lol: aber trotzdem wäre mehr drinn gewesen. Ich vermute mal das nächste Halo in 3 Jahren wird grafisch noch eins drauf legen. Aber Skyboxen, effekte und manche Areale sehen jetzt schon toll aus

Vielleicht haben 343 die alte Engine verwendet..es sieht schon viel besser aus als Halo 4. der Vergleich ist schwachsinn :lol: aber trotzdem wäre mehr drinn gewesen. Ich vermute mal das nächste Halo in 3 Jahren wird grafisch noch eins drauf legen. Aber Skyboxen, effekte und manche Areale sehen jetzt schon toll aus

Ich würde mir ja ein Halo mit einer Crysis 3 Grafik wünschen, welches düster, dreckig und nicht so comicartig daher kommt. :-P

Da wären so Typen wie Laxi bestimmt die ersten die Meckern würden...aber es sieht nicht mehr aus wie Halo :lol::lol:

Wäre ja auch Qautsch, das einzige was die Halo 5 Grafik noch rettet ist das gute Artdesign. Nix für ungut aber wer den generischen look von einem crysis da vorzieht, naja :lol:

Zurück
Top Bottom