ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Bullshots mit Aliasing und Kompression von IGN, wird jetzt als ND´s Suppe verkauft.
"Aber aber ihm interessiert Grafik garnicht, er will nur Nintendo!"

Weil gerade Nintendo "nicht" die letzten waren die UNS mit Bullshots und Falschaussagen penetriert haben.

Ich sag da nur Full HD, und Zelda.

Pfff, war eigentlich nur nen Test, sogar mit nem :v: verziert ! Aber die ganzen ernsten Sony-Hornissen, kommen gleich aus ihren Nestern! Selber den ganzen Tag Steine schmeissen, aber wehe einer wirft zurück ;)

Die Killzones davor waren auch Grafikreferenzen und tolle Spiele... das eine schließt das andere nicht aus, nur weil Shadow Fall jetzt diesbezüglich nen Bock geschossen hat :wink2:

Es ging doch nicht um "tolles Spiel" sondern um die Spielmechanik.
Da waren auch die Killzones davor hinter Halo und Halo war eben keine Grafikgranate wegen eben dieser :wink2:

Ordentlich Federn gelassen gegenüber was? Wovon redest du?

Crows Nest wegen dem Beton ja, die Flood-Level fand ich optisch recht ansprechend gemacht.

Extra für dich nochmal:

Dynamic sub-1080p resolution
Poor texture filtering
Aggressively close LoD pops and dithered fades (even then you don't always get a high quality mesh)
Half-framerate distant enemy animation
Low-res prebaked lighting
Realtime shadows fading or popping in/out just a few feet in front of you
Low quality motion/impact blur (highly visible steps, even in motion)

Halo ist bei weitem die stärkere Marke , als Killzone, soviel ist klar :)

Killzone und Halo sind beides FPS, aber für Sony ist da eher als Systemseller Uncharted wichtiger. Zumindest genauso wichtig wie Halo, wenn es noch die gleiche Bedeutung wie früher hat, für Microsoft. Allerdings können PC'ler ohnehin warten bis es irgendwann mal für PC erscheint, von daher bräuchte man für Halo 5 nicht mal ne Xone.

Killzone und Halo sind beides FPS, aber für Sony ist da eher als Systemseller Uncharted wichtiger. Zumindest genauso wichtig wie Halo, wenn es noch die gleiche Bedeutung wie früher hat, für Microsoft. Allerdings können PC'ler ohnehin warten bis es irgendwann mal für PC erscheint, von daher bräuchte man für Halo 5 nicht mal ne Xone.

So eine Marke wie Halo besitzt Sony nicht. GT war das vielleicht mal, hat aber auch nachgelassen.

"So eine Marke" müssen wir noch abwarten, was die VKZ von Halo 5 sagen. ;)

Die Beta hat schon gut eingeschlagen, das Teil wird sich schon Top verkaufen da bin ich mir sicher.
343i hat sich schon gut Mühe gegeben neue Elemente in Halo so einzubauen, das dass Halofeeling trotzdem gegeben ist und das war mit Sicherheit keine leichte Aufgabe.

Die Multiplayer Beta war imo bisher der beste FPS in dieser Gen und dabei bin ich noch nichtmal der grösste Halo MP Fan.
Die frischkur hat dem Titel wirklich gut getan :-)

Die Beta hat schon gut eingeschlagen, das Teil wird sich schon Top verkaufen da bin ich mir sicher.
343i hat sich schon gut Mühe gegeben neue Elemente in Halo so einzubauen, das dass Halofeeling trotzdem gegeben ist und das war mit Sicherheit keine leichte Aufgabe.

Die Multiplayer Beta war imo bisher der beste FPS in dieser Gen und dabei bin ich noch nichtmal der grösste Halo MP Fan.
Die frischkur hat dem Titel wirklich gut getan :-)

Na hoffentlich wird der lang erwartete Systemseller auch allen Anforderungen der Fans gerecht. ^^ Für mich sieht Halo, vor allem Teil 4 und jetzt der 5. viel zu steril aus. Das wäre mir persönlich nichts.

@Bockwurst

Jo weil GT6 jetzt vielleicht Grad mal bis jetzt 3 Mio mal verkauft wurde(mehr als DC,F5 und pCARS) und paar Tage nach PS4 launch für die alte Konsolen kam, ist es keine starke Marke mehr?
Du wirst sehen wie stark die Marke ist, ich wette mit dir das sich GT7 besser verkauft als jedes Racing game das in dieser Gen noch erscheinen wird.
Ich gehe sogar soweit das es sich mehr mals verkauft im ersten Jahr wie Forza 5 und 6 zusammen.

@Bockwurst

Jo weil GT6 jetzt vielleicht Grad mal bis jetzt 3 Mio mal verkauft wurde(mehr als DC,F5 und pCARS) und paar Tage nach PS4 launch für die alte Konsolen kam, ist es keine starke Marke mehr?
Du wirst sehen wie stark die Marke ist, ich wette mit dir das sich GT7 besser verkauft als jedes Racing game das in dieser Gen noch erscheinen wird.
Ich gehe sogar soweit das es sich mehr mals verkauft im ersten Jahr wie Forza 5 und 6 zusammen.

GT7 könnte ohnehin Bombe werden. :scan:

Gran Turismo 7: Sony-Boss will VR-Unterstützung

Gran Turismo 7 soll der beste GT-Ableger werden, den ihr euch vorstellen könnt

‘Gran Turismo 7’ Developer Steps on the Gas on Game Development with Hiring Binge!

AC Syndicate hat ja glaube wieder einen Tag-Nacht-Zyklus. Kann man dem Spiel gegenüber Unity zugute heißen und könnte auch die schwächere Optik erklären.
Den Zyklus mit der Beleuchtung von Unity würde wohl Unmengen an Leistung fressen.

AC Syndicate hat ja glaube wieder einen Tag-Nacht-Zyklus. Kann man dem Spiel gegenüber Unity zugute heißen und könnte auch die schwächere Optik erklären.
Den Zyklus mit der Beleuchtung von Unity würde wohl Unmengen an Leistung fressen.

Klar ist nicht schlecht, aber nach der geilen Beleuchtung von Unity für mich trotzdem ein rückschritt.

sorry kurz mit Handy gemacht ;)

dsc_037136bek.jpg

dsc_0369mjbo1.jpg

dsc_03687gazw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom