ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Wie kleinlich die Sonys heute mal wieder sind...
Mir scheint dass ich morgen mal ein paar Gifs über sich aufbauende Bäume von Horizon Zero Dawn zusammenbasteln muss :hehehe4:

Egal in welchen Thread man geht, man hört Pikas nur noch jammern. "Wähh, wähh, wähh" jammern wie kleine Kindern, selbstgerecht mit einen Horizont bis zur nächsten Wand. Letzes wie gewohnt, aber diese Jammerorgien echt nicht mehr zu ertragen :cry3:

:fp:
Da hat jemand in Nintendologie nicht aufgepasst :shakehead:
Bikes sind seit MK Wii Kult :ol: :sorry:

Stimmt. Das habe ich ganz vergessen. xD MK Wii war aber auch Bombe. Mit dem Wheel und der Wiimote über Pilze jumpen. :banderas:

Egal in welchen Thread man geht, man hört Pikas nur noch jammern. "Wähh, wähh, wähh" jammern wie kleine Kindern, selbstgerecht mit einen Horizont bis zur nächsten Wand. Letzes wie gewohnt, aber diese Jammerorgien echt nicht mehr zu ertragen :cry3:

Wer jammert denn? :eek3:

Mit verlaub... aber der einzige der hier heult bist du :-)
Beim Halo-Bashen Rambo spielen und jedes Detail mit der Lupe untersuchen, aber sobald jemand nen Heiliges PS4-Spiel an den selben Pranger stellen kann ist das geweine gross... das geht so nicht :neutral:

Mit verlaub... aber der einzige der hier heult bist du :-)
Beim Halo-Bashen Rambo spielen und jedes Detail mit der Lupe untersuchen, aber sobald jemand nen Heiliges PS4-Spiel an den selben Pranger stellen kann ist das geweine gross... das geht so nicht :neutral:

Was du dir gerade wieder ausdenkst um überhaupt etwas schreiben zu können.
Lasse direkt eine Träne. Bin ein sehr emphatischer Mensch :cry:

Die Pikas haben allen Grund dazu optimistisch zu sein. Amiibo läuft so geschmiert, dass in Zukunft Exklusiv-Content nur noch mit Amiibo vertrieben wird und NX schickt sich an, selbst modernste PCs in der Pfeife zu rauchen.

Die Pikas haben allen Grund dazu optimistisch zu sein. Amiibo läuft so geschmiert, dass in Zukunft Exklusiv-Content nur noch mit Amiibo vertrieben wird und NX schickt sich an, selbst modernste PCs in der Pfeife zu rauchen.

Habe direkt Pippi in den Augen. Diese Hoffnung

image_uncharted_4_a_thief_s_end-27127-2995_0003.jpg

Schlauch Uncharted 4 sieht auch nicht so gut aus :lol:

Wow hast aber das beste Bild raus gesucht xD
Und dann auch noch von nem 1 Jahr alten build :banderas:
Und selbst dann sieht besser aus als alles andre :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Verteidigung muss man aber noch dazu sagen, dass es eine Forge Map ist. Deswegen sieht das auch etwas hingekleistert aus. Die "richtigen" maps sehen da schon besser aus

Schon klar, man findet in jedem Game Stellen die nicht gut aussehen. Hab das Video nur nebenbei geguckt und halt genau da hingeschaut und da bin ich schon fast vom Stuhl gekippt :v:

Ansonsten wie hier auch schon geschrieben wurde, der Preis für stabile 60fps ist schon hoch, das LOD ist teilweise schon sehr hart, wobei ich bei nem Shooter auch die 60fps bevorzuge und mit Halo5 sicher keine Probleme wegen aufploppender Texturen hätte wenn ich es selber zocken würde.

Merkt man beim zocken eigentlich die dynamische Auflösung wenn man darauf achtet!?

image_uncharted_4_a_thief_s_end-27127-2995_0003.jpg
Schlauch Uncharted 4 sieht auch nicht so gut aus :lol:

Impliziert das posten eines U4 Bildes als Antwort auf meine Bilder dass du die Grafik von U4 mit Halo5 vergleichen willst!? Viel Spaß :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom