ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

wie kann man die godgames quantum break und sunset ovedrive dem seelenlos gaming von sony ala the order vorziehen? :hmm:

also the order versprüht bisher mit seinem ungewöhnlichen Setting und Chardesign deutlich mehr Charme als QB. Gameplaytechnisch scheinen ja beide etwa gleich aufregend zu sein.
 
also the order versprüht bisher mit seinem ungewöhnlichen Setting und Chardesign deutlich mehr Charme als QB. Gameplaytechnisch scheinen ja beide etwa gleich aufregend zu sein.

och zeitverlangsamen bzw. anhalten bzw. puzzeles mit hilfe von zeitmanipulation. mal sehen. Setting in der tat bei the order spannend. chardesign bei the order? naja bärte sehe ich in berlin genug :hmm:

Bei SO macht der stil und optik recht an. Bei infamous nur die optik.
 
Bei SO macht der stil und optik recht an. Bei infamous nur die optik.

Hast du schon mal einen Infamous-Teil gezockt? Da stimmte bislang auch immer das Gameplay. Bei Infamous SS ist der größte Kritikpunkt wohl der Umfang. Vermutlich gab's da Druck von Sony das Spiel möglichst schnell zu veröffentlichen, so dass kein zu großes Loch im Line-Up entsteht.
 
Hast du schon mal einen Infamous-Teil gezockt? Da stimmte bislang auch immer das Gameplay. Bei Infamous SS ist der größte Kritikpunkt wohl der Umfang. Vermutlich gab's da Druck von Sony das Spiel möglichst schnell zu veröffentlichen, so dass kein zu großes Loch im Line-Up entsteht.

den ersten schenkte mir sony, fand ich nciht so dolle.
 
Habt ihr das Video schon mal gesehen?

[video=youtube;8qeOFibRmoo]https://www.youtube.com/watch?v=8qeOFibRmoo#t=145[/video]

Ich finde es auf jedenfall genial. Und ich denke, es zeigt gut was man sich von den Gesichtsanimationen
im nächsten Uncharted
erwarten darf. Mark my words ;-)


Draufklicken für große Darstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich perfekt. Glaube aber nicht, dass das Realtime möglich wäre.
 
Ziemlich perfekt. Glaube aber nicht, dass das Realtime möglich wäre.

Sicher ist das realtime möglich. Du setzt die animation einfach in zusammenhang mit bedingungen. Bsp du gibst am pad den befehl mit ner minigun zu ballern, danach entsprechend ändert die spielfigur die gesichtszüge. Erst leichte anstrengung, dann beist er auf die zähne und pusht gegen die anstrengung. Die grundlage ist immer erstmal die animationen zu haben, dann ist die weiterarbeit schonmal um ein vielfaches vereinfacht. Das da oben ist pure Schönheit für einen liebhaber von videospielen.

Bin mal auf uncharted gespannt, erwarte nicht weniger als mindblowing :-)
 
Mir gehts da eher um den Polygoncount. Das Gesicht alleine hat schätzungsweise so viele Polygone wie eine ganze Szene in aktuellen Games.
 
also the order versprüht bisher mit seinem ungewöhnlichen Setting und Chardesign deutlich mehr Charme als QB. Gameplaytechnisch scheinen ja beide etwa gleich aufregend zu sein.

Ist ne Frage des Anspruchs. Wenn man keinen hat, kann man natürlich ein The Order, das nach Entwickleraussage gar nichts besonderes sein will und einfach gut aussehen soll, besser finden als ein Remedy-Game.

Soll ja auch Leute geben, die The Order für künstlerisch wertvoll halten, weil die Protagonisten nen Bart haben. Setzt natürlich die Entwickler auch nicht besonders unter Druck, wenn man so ne Käuferschaft hat.

Schade ist, dass ihr in Foren am aktivsten seid und die Entwickler deswegen denken, gute Spiele würden sich nicht verkaufen. Da stellt man dann eben Studios zusammen, deren Belegschaft zu 99% damit beschäftigt ist, den Bart oder das Beanie des Protagonisten zu modellieren.

Schöne neue Gaming-Welt. :)
 
Ist ne Frage des Anspruchs. Wenn man keinen hat, kann man natürlich ein The Order, das nach Entwickleraussage gar nichts besonderes sein will und einfach gut aussehen soll, besser finden als ein Remedy-Game.

Soll ja auch Leute geben, die The Order für künstlerisch wertvoll halten, weil die Protagonisten nen Bart haben. Setzt natürlich die Entwickler auch nicht besonders unter Druck, wenn man so ne Käuferschaft hat.

Schade ist, dass ihr in Foren am aktivsten seid und die Entwickler deswegen denken, gute Spiele würden sich nicht verkaufen. Da stellt man dann eben Studios zusammen, deren Belegschaft zu 99% damit beschäftigt ist, den Bart oder das Beanie des Protagonisten zu modellieren.

Schöne neue Gaming-Welt. :)

Und geht dir schon einer ab bei der neuen cinematic experience von Remedy?
Muss ja sagen, der Stil ist diesmal ein Klogriff, überraschend gerade bei Remedy, sonst immer sehr stilsicher.
Müssen wohl die Vorgaben von MS zur TV Serien sein. Schon neue Gaming-Welt :)
 
Zurück
Top Bottom