ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Find die PS3 Version von Watch Dogs schlägt sich erstaunlich gut :nix:

Zur Hilfe kommt erstmal, dass sich grafisch die PS4 Version nicht besonders stark schlägt. Ansonsten ist die sehr flimmrige Optik, die stark inkonsistente Framerate, extremes Tearing, stark reduzierte Dichte an Passanten und Verkehr und die generell sehr matschige Optik der PS3 Version im Gegensatz zur PS4 Version jetzt nicht unbedingt erstaunlich gut.
Am geringsten sind die Unterschiede noch in den Sequenzen, insgesamt ist der Unterschied in der Optik aber größer als es in den YT Videos zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das nen Tsunami, oder warum geht das Wasser gerade eher zurück? :scan:

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, und so. Sony hat bisher immer Massen an Games für seine Spielekonsolen geliefert. Ich finds nur traurig das diesmal keine Skateboard Games, Jump'n Runs, lockere Action Adventures usw in Aussicht sind. Deswegen sabber ich ja schon Shadow of the Beast hinterher, weil es nach was... anderes aussieht als die derzeitigen Horror, Zombie, FPS Schablonen.
 
Finde das Genresterben in der Tat auch markant. Auch lockere Oldschool Aktion-Adventures hätte ich auch mal wieder bock.

Da sind wir schon zwei. Technisch in Full HD wären diese Games doch Hammer. Schade das die Open World Games gerade am boomen sind, so wie einst die von den Konsolen technisch sehr viel abverlangenden FPS.
 
Ah, jetzt bekommt iOS auch sein Mantle, nennt sich treffenderweise Metal. Bin mal gespannt was jetzt mit AppleTV passiert, ein Marktplatz ist schon lange fällig. Die üblichen Verdächtigen (Epic, Crytek, Unity) sind mit ihren vollständigen Engines am Start. Macht alles in einem im Prinzip geschlossenen System Sinn. Halt doof für OpenGL.

Quelle: http://arstechnica.com/apple/2014/0...-gaming-announces-metal-development-platform/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja die üblichen Verdächtigen hier wieder. Größere Unterschiede als zur Last Gen und auf einmal sinds nur paar kleine Pixel. :goodwork:

Es sind Framerates, Tearing, Texturqualität, AA, Schattenqualität. Aber ne is klar nur ein paar Pixel. :lol2:


Würde auch so nen Scheiß posten wenn ich 100 Euro mehr für die schwächere Hardware ausgegeben hätte. Da muss der E-Penis wohl eher kompensiert werden.

würde auch so ein scheiss posten wenn die anhängerschaft zu einer firma - welche ihr produkt rein aufgrund der momentanen firmenkrise so günstig anbietet und nicht als kundenfreundlichkeit - als selbstwert aufbauer dient.

ich meine jeder der sich zocker nennt holt sich sowieso alle stat. konsolen oder hat mind. interesse daran. ein wenig sticheln und extra provozieren liegt schon drin. was du und deine bros hier abliefern ist einfach nur peinlich. man merkt in diesem forum nur anhand von buchstaben wer oberflächlich ist und wer nicht. und ihr wisst wie gut oberflächliche leute im RL wegkommen. ihr müsst es richtig schwer haben sonst, darum mein vollstes beileid und weiterhin viel spass mit der E-kompensation hier im forum.

und damit ihr auch einen guten start in den tag habt: hopp playstation vor, noch ein tor!! #geilstekonsoleever :lol:
 
würde auch so ein scheiss posten wenn die anhängerschaft zu einer firma - welche ihr produkt rein aufgrund der momentanen firmenkrise so günstig anbietet und nicht als kundenfreundlichkeit - als selbstwert aufbauer dient.

Glückwunsch, dann wissen wir ja jetzt endlich, warum du so einen Schei** postest :lol:

ich meine jeder der sich zocker nennt holt sich sowieso alle stat. konsolen oder hat mind. interesse daran.

Wieso? Ich habe keinerlei Interesse an den MS-Games, das mich auch nur in die Nähe einer Kauferwägung ziehen würde. Multis sind eh alle deutlich besser auf PS4... also, warum ne schwächere Xbone kaufen?

ein wenig sticheln und extra provozieren liegt schon drin. was du und deine bros hier abliefern ist einfach nur peinlich. man merkt in diesem forum nur anhand von buchstaben wer oberflächlich ist und wer nicht. und ihr wisst wie gut oberflächliche leute im RL wegkommen. ihr müsst es richtig schwer haben sonst, darum mein vollstes beileid und weiterhin viel spass mit der E-kompensation hier im forum.

Warum erwähnst du ständig dich? Es gibt auch noch andere Leute :)

und damit ihr auch einen guten start in den tag habt: hopp playstation vor, noch ein tor!! #geilstekonsoleever :lol:

Hartes Leben hier inzwischen wenn MS dauernd failed, was? Hast halt aufs falsche Pferd gesetzt, aber keine Angst, irgendwann ist die Gen rum und dann hast auch du wieder deine Chance :knufel:
 
ja du hast kein interesse an MS games weil diese nicht für die ps4 erscheinen, würde zb. QB ps only sein wärst du jetzt am abfeiern. heuchlerische doppelmoral was du hier von dir gibst. du möchtest doch einfach nur einer gruppe angehören, es gibt dir das gefühl von zugehörigkeit. etwas was die meisten wie du im RL nicht haben. :lol2:
 
wie kann man die godgames quantum break und sunset ovedrive dem seelenlos gaming von sony ala the order vorziehen? :hmm:
 
Die schlimmsten sind eigentlich leute wie du, die in nem inet forum persönlich werden müssen. ..
 
ja du hast kein interesse an MS games weil diese nicht für die ps4 erscheinen, würde zb. QB ps only sein wärst du jetzt am abfeiern.

Genau :lol:

heuchlerische doppelmoral was du hier von dir gibst. du möchtest doch einfach nur einer gruppe angehören, es gibt dir das gefühl von zugehörigkeit. etwas was die meisten wie du im RL nicht haben. :lol2:

Jetzt hasts mir aber gegeben :uglyclap:

Aber wie schon gesagt, irgendwann wird auch für dich alles wieder gut... und so lange kämpfst du hier halt tapfer aus den Trümmern deiner MS-Ruine und schießt auf alles, was sich bewegt... :shoot4: :v:
 
würde auch so ein scheiss posten wenn die anhängerschaft zu einer firma - welche ihr produkt rein aufgrund der momentanen firmenkrise so günstig anbietet und nicht als kundenfreundlichkeit - als selbstwert aufbauer dient.

ich meine jeder der sich zocker nennt holt sich sowieso alle stat. konsolen oder hat mind. interesse daran. ein wenig sticheln und extra provozieren liegt schon drin. was du und deine bros hier abliefern ist einfach nur peinlich. man merkt in diesem forum nur anhand von buchstaben wer oberflächlich ist und wer nicht. und ihr wisst wie gut oberflächliche leute im RL wegkommen. ihr müsst es richtig schwer haben sonst, darum mein vollstes beileid und weiterhin viel spass mit der E-kompensation hier im forum.

und damit ihr auch einen guten start in den tag habt: hopp playstation vor, noch ein tor!! #geilstekonsoleever :lol:

und das ausgerechnet von dir :rofl:
ach loliday, was wäre cw nur ohne dich.
warte hier noch dein unterschichtensmiley :lol2:
 
und das ausgerechnet von dir :rofl:
ach loliday, was wäre cw nur ohne dich.
warte hier noch dein unterschichtensmiley :lol2:

so mit groß und kleinschreibung habt ihr es ja beide nicht so aber immerhin als vertreter der unterschicht und der oberschicht schon mal satzzeichen setzen das dass es bei meiner schicht noch gar nicht gibt.

:v:
 
Alle wegen offtopic gemeldet.
Scheint ja auch echt schwer zu sein, die persönlichen Angriffe hier mal sein zu lassen.
 
Zurück
Top Bottom