ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Ist er doch immer noch, oder?

Natürlich ;) Was glaubst du wohl, warum er hier so oft so Quark über Sony und Co. erzählt... hättest mal seine große Klappe letztes Jahr vor der E3 erleben sollen, die PKs von MS und Sony waren dann Thumbis persönliches Armageddon... :wut:

Die jetzigen Posts sind nur noch ein trauriges Überbleibsel aus Frust und Enttäuschung ;)
 
Ist er doch immer noch, oder?

Natürlich, jedenfalls gehe ich nach seinen Posten von aus. kann aber auch sein dass er überhaupt kein Fan ist, sondern nur Sony scheiße findet. So etwas gibt es auch.
Aber gerade weil er nach den Posts zu urteile MS stark favorisiert, wirkt seine Urteil über die Kreativität in Spielesektor ein wenig :dizzy:
Aber ok, manche rushen auch Tlou auf leicht und beklagen sich über das Nicht-Gears-Shootersystem xD
 
Ich glaube noch immer nicht, dass die Konsolen genug Power für VR haben.
 
Und da Uncharted noch besser als The Order 1886 aussehen soll kann das dann schon hinkommen ^^

Echt jetzt? alleine durch die Balken oben und unten spart the order doch soviel an Rechenleistung... schwer vorstellbar dass ein 16:9 Titel das direkt nochmal toppen kann...

aber naja, vllt hast du recht, mehr Zeit & "Optimierung" und so
 
Normale PS4 Spiele wird man wohl damit kaum zocken, und wenn dann mit Abstrichen.

Würde ich auch gar nicht wollen. Für Morpheus müssen speziell dafür angepasste Erfahrungen entwickelt werden. Programme die einen in fantastische oder extreme Situationen versetzen, die wahrscheinlich auch mehr Erlebnis sind als Spiel. Oder eben recht versimpelte Spiele wie zb Slenderman. Ich denke da liegt das meiste Potenzial.
 
Zurück
Top Bottom