PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Leute es geht doch immer um Geschmack und Bayek du bist doch selber kein Kind von Traurigkeit und machst Spiele runter die weder schlechte Wertungen bekommen haben noch wirklich schlecht sind. Gut sie mögen dir nicht gefallen das heißt aber noch lange nicht das sie Crap sind. Lair ist scheinbar ein Schuß in den Ofen und ich hoffe das Factor 5 daraus lernt aber Mister Eggebrecht wird wahrscheinlich weiterhin nur so voll Selbstbewusstsein strotzen wie bisher. Ich werde mir Lair sobald es hier erhältlich ist aus der Videothek ausleihen.

CW Regeln:

1. Regel: Verlier kein positives Wort über die PS3
2. Regel: Verlier kein positives Wort über die PS3
3. Regel: Wenn die PS3 oder Sony am Boden liegt, trette weiter drauf ein
4. Regel: Kritik über ander Konsolen und nicht Sony Spiele gibt es nicht
5. Regel: RoD? überschwemmung von billig Spielen? schlechtes P/L Verhältnis? Siehe 4.
6. Regel: PS3 = keine Spiele, keine Innovation
7. Regel: Man ist so lange Objektiv bis man Sony's Leistungen anerkennt
8. Regel: Wenns was neues auf der PS3 gibt, wird es gebasht

Wenn man diese Regel hier beachtet wird man von anderen auch als objektiver, Kompetenter und intellektueller Gamer anerkannt und kann sich auf eine erfolgreiche CW Karriere freuen.......

Dann findet man auch viele Freunde und immer Zustimmung! Langsam verstehe ich warum so viele sich an diese Regeln halten, fühlt sich bestimmt gut an immer bestätigt zu werden!

:hmpf2:

Dann findet man auch viele Freunde und immer Zustimmung! Langsam verstehe ich warum so viele sich an diese Regeln halten, fühlt sich bestimmt gut an immer bestätigt zu werden!

:hmpf2:

Hmm also hab nochmal die letzten 3 seiten durchgeforstet und das einzige was ich sehe ist die bekennenden Sony Fans grenzen sich selber aus, warum auch immer. Und die paar PS3 Basher kann man Ignorieren aber Ihr tut so als sei ganz CW gegen euch. Wobei manche von euch (Wata und du weisst was ich meine)mit eurem PS3 Fanatismus dummes gebashe herauf provozieren. Nur die N-Fans sind da Teils schlimmer (was den Fanatsmus angeht) nur das komischer weise die atm nicht mehr rumflennen (liegt wohl am Erfolg der als Schild dient ;) )

CW Regeln:

1. Regel: Verlier kein positives Wort über die PS3
2. Regel: Verlier kein positives Wort über die PS3
3. Regel: Wenn die PS3 oder Sony am Boden liegt, trette weiter drauf ein
4. Regel: Kritik über ander Konsolen und nicht Sony Spiele gibt es nicht
5. Regel: RoD? überschwemmung von billig Spielen? schlechtes P/L Verhältnis? Siehe 4.
6. Regel: PS3 = keine Spiele, keine Innovation
7. Regel: Man ist so lange Objektiv bis man Sony's Leistungen anerkennt
8. Regel: Wenns was neues auf der PS3 gibt, wird es gebasht

Wenn man diese Regel hier beachtet wird man von anderen auch als objektiver, Kompetenter und intellektueller Gamer anerkannt und kann sich auf eine erfolgreiche CW Karriere freuen.......

:rofl3:
so wahr..

Leute es geht doch immer um Geschmack und Bayek du bist doch selber kein Kind von Traurigkeit und machst Spiele runter die weder schlechte Wertungen bekommen haben noch wirklich schlecht sind. Gut sie mögen dir nicht gefallen das heißt aber noch lange nicht das sie Crap sind. Lair ist scheinbar ein Schuß in den Ofen und ich hoffe das Factor 5 daraus lernt aber Mister Eggebrecht wird wahrscheinlich weiterhin nur so voll Selbstbewusstsein strotzen wie bisher. Ich werde mir Lair sobald es hier erhältlich ist aus der Videothek ausleihen.

Der unterschied liegt darin das ich das nicht in den Herstellerforen mache spitz.

Atram: naja, vielleicht warst du auch noch nicht so ganz Zeuge dessem wes z.B ich schon erdulden musste ohne gebasht oder gespamt oder jemanden beleidigt oder irgendwas zu haben, NUR weil ich was gutes über die PS3 gesagt habe! Da ist man hier sehr schnell ein vollidiot.

Atram: naja, vielleicht warst du auch noch nicht so ganz Zeuge dessem wes z.B ich schon erdulden musste ohne gebasht oder gespamt oder jemanden beleidigt oder irgendwas zu haben, NUR weil ich was gutes über die PS3 gesagt habe! Da ist man hier sehr schnell ein vollidiot.

Im bezug auf Dich weiss ich das due ein kleiner Fanatiker bist :) aber keine anderen beleidigst weil was Du sagst meist Hand und Fuß hat. Das Problem ist halt der Ton in dem man was sagt entweder man ließt es und sagt sich "diese PS3ler :)" oder wie am bsp. von Lair, was einfach zum wohl überhyptesten Titel auf CW 2007 ernannt werden kann, wo sich die anderen Fanatiker die immer sagten es wird Crap (wie gesagt ich mag das setting aber es kommt mir nur als Budget nach Hause), endlich Ihren Frust ablassen können für die ganzen Edel-Ownages usw. So Hart es klngt ein wenig erntet Ihr das was Ihr gesät habt und das macht mir um die Zukunft von CW echt Angst, ich bin gerne hier.

Hier ist ein Kommentar von der Tekken 6 news allerdings weiß ich nicht was er damit meint.

Quasimodo schrieb:
Kann sein, muß aber nicht!
Was mich aber wundert, das falls es keine sind warum man dann kein HUD sieht?

War damals bei Lair auch so, erst Turbopics ohne HUD dann mit nachträglich eingefügtem und am Schluß echte. Und wir wissen ja alle was dabei herausgekommen ist! ;)

Und was ist dabei herausgekommen?

Amuesement auf höherem Niveau! Zweitaccount? Bitte? Du bist ja ein ganz schlauer. Ich habe mich hier vor ner Weile wegen dem Bundesliga Tippspiel registriert, die Seite kenne ich erst seit einigen Monaten. Vor der aktuellen Generation hatte das letzte mal vor 7 Jahren Konsolen. Und zwar ne amerikanische PS1, ne Deutsche und n Super Nintendo.
Es ist echt amüsant für wie schlau du dich haeltst. Bald enttarnst du noch, dass ich Papst Johannes Paul der Fragmichnichtwievielte bin, und ich meinen Tod nur vorgetäuscht habe.

Du bist keinen deut besser, denn sonst wärst Du wohl kaum mit einem Zweitaccount unterwegs
Möchtest du damit zugeben, dass du einer der von mir angesprochenen bist, und mich damit bestätigen?

Darf ich zu deiner Signatur bemerken, dass die Herrschaften von MS gesagt haben, dass sie mit der XBOX 360 Marktführer in Japan werden, um nur eine der gurkigen Aussagen aufzuführen.

Und dann noch an den Herrn der das geschrieben hat:
p.s. Um zu sehen das es (Lair) Scheiße war, brauchte ich es nicht einmal mehr spielen. Das sagte ich bereits anhand der Videos vor Monaten.

In diesem Sinne: Argumentation 4TW !
Entschuldige, mir ist das jetzt nicht komplett klar: Ist diese Selbstironie jetzt gewollt oder möchtest du dich ganz öffentlich von jeglicher Diskussion disqualifizieren?
Im Übrigen, mir selbst geht es auch so, dass ich nicht weis ob ich mir eine 360 holen soll. Ich verstehe durchaus, warum jemand diese verkauft aus Mangel an Spielen die er möchte. Ich persönlich würde mir eine XBOX 360 bisher nur wegen Mass Effect und Fable 2 holen. Bioshock gibts auch für meinen PC, inklusive einer wesentlich angenehmeren Steuerung, und überhaupt, wenn man sich nicht gerade für Halo so stark interessiert, dass man die PC Version nicht abwarten kann, sehe ich nun keinen zwingenden Kaufgrund. Gerade wenn man schon einen PC und die beiden anderen Konsolen hat. Für mich hat eine Beleuchtung der Spielereleases ergeben, dass eine PS3 jetzt schon für meine Zwecke ergiebiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Blue dragon ist reiner crap verteilt auf ganze 3 DVDs. :lol:
Nur 77% und sowas wurde als AAA+ hammergame gehypt, ich glaube es nicht.

Warhawk und Heavenly Sowrd >>>> Blue dragon. :-)
Die Blue Dragon Wertungen in Japan waren klasse. Dass hier die meisten mit dem Stil nicht ganz klar kommen (goldene Scheißhaufen als Währung &Co^^) und es deshalb ordentlich abwerten war ja zu erwarten. Lair dagegen ist ein Wessispiel und kackt im Westen bereits ordentlich ab. :lol2: Ach ja und die Sache mit den 3 DVDs: das liegt in den stundenlangen HD-Rendervideos begründet. Lair jedoch ist ein 20GB Matschtexturen AAA+++ 95% Edelcrap, der so in der Form nur auf der PS3 möglich wäre. Behauptete zumindest der Eierbrecht immer wieder, und ich glaub's ihm auch, bei MS herrscht noch Qualitätskontrolle, die würden so einen unspielbaren Schund (crap Steuerung und Diashow-Framerate) erst gar nicht ihrer Kundschaft zumuten. :rofl3:

Die Blue Dragon Wertungen in Japan waren klasse. Dass hier die meisten mit dem Stil nicht ganz klar kommen (goldene Scheißhaufen als Währung &Co^^) und es deshalb ordentlich abwerten war ja zu erwarten. Lair dagegen ist ein Wessispiel und kackt im Westen bereits ordentlich ab. :lol2: Ach ja und die Sache mit den 3 DVDs: das liegt in den stundenlangen HD-Rendervideos begründet. Lair jedoch ist ein 20GB Matschtexturen AAA+++ 95% Edelcrap, der so in der Form nur auf der PS3 möglich wäre. Behauptete zumindest der Eierbrecht immer wieder, und ich glaub's ihm auch, bei MS herrscht noch Qualitätskontrolle, die würden so einen unspielbaren Schund (crap Steuerung und Diashow-Framerate) erst gar nicht ihrer Kundschaft zumuten. :rofl3:

ich lach mir nen ast, wenn lair in der famitsu gut wegkommen sollte :lol2:
ansonsten frag ich mich, wie lange dein bashfreibrief hier noch anhält, andere fliegen für den ganzen müll, den du absonderst früher:-)

Lair jedoch ist ein 20GB Matschtexturen AAA+++ 95% Edelcrap, der so in der Form nur auf der PS3 möglich wäre. MS herrscht noch Qualitätskontrolle, die würden so einen unspielbaren KonsolenSchund erst gar nicht ihrer Kundschaft zumuten. :rofl3:

Nochmal ein Video, das die Grafik hervorragend aufzeigt:

http://www.gamersyde.com/stream_4346_en.html

und ja, MS mutet ihren Kunden nur 400€ teuren Konsolenschund zu.....wesentlich barmherziger als Eggebrecht^^

€dit: @Jackie89:
Er meint Lair hätte sich grafisch verschlechtert.....schaue dir das von mir verlinkte Vid an und du merkst das er RoDschiss labert und sein Vergelich müllig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein Video, das die Grafik hervorragend aufzeigt:

http://www.gamersyde.com/stream_4346_en.html

und ja, MS mutet ihren Kunden nur 400€ teuren Konsolenschund zu.....wesentlich barmherziger als Eggebrecht^^

€dit: @Jackie89:
Er meint Lair hätte sich grafisch verschlechtert.....schaue dir das von mir verlinkte Vid an und du merkst das er RoDschiss labert und sein Vergelich müllig ist.

Das Spiel sieht doch gut aus vorallem das wasser :o wer was anderes behauptet braucht eine Brille :scan:

Jetzt hab ich Taddl schon auf der Ingnore-Liste und dann muß ich seinen geistigen Dünnpfiff in nem Quote lesen... bitte ignoriert ihn einfach, Leute die irgendwelche Probleme im Internet durch dumme Sprüche kompensieren müssen gibt es leider genug, daher am besten links liegen lassen, dann sind sie auch irgendwann ruhig.

Ach ja: Bald kann ich euch die wahre Geschichte über Lair erzählen... falls ich nix erzähle und im Schwarzmarkt plötzlich ein Lair angeboten wird, dann glaubt IGN und Co. bitte wirklich ;-)

lernt mal mit kritik umzugehen und damit dass games tatsächlich nicht so gut wie gehofft werden können, da muss man keine tester merwürdige geschichten andichten noch irgendwelche xfanboy-paranoia entwickeln und die ganze welt als verschwörung und hater sehen...ist ja schlimm hier

lernt mal mit kritik umzugehen und damit dass games tatsächlich nicht so gut wie gehofft werden können, da muss man keine tester merwürdige geschichten andichten noch irgendwelche xfanboy-paranoia entwickeln und die ganze welt als verschwörung und hater sehen...ist ja schlimm hier

Dumme Sprüche wie von Taddl und Co. haben mit Kritik aber nichts zu tun, sondern sind sinnloses Gebashe (und er wurde dafür auch verdientermaßen gesperrt). Nur ganz ehrlich: Wieviele Xbox-Fans plötzlich hier im Lair-Thread nach den Wertungen aufgetaucht sind, hat schon was... nachdenkenswertes. Und das ist das schlimme, nicht die Kritik, sondern die erbärmliche Schadenfreude von manchen Leuten, wenn Spiele schlechter werden als erwartet und es Spiele vom "anderen Lager" sind. Entsprechend geäußert muß man sich dann nicht wundern, wenn Kontra-Reaktionen hervorgerufen werden. Denn interessanterweise können viele Diskussionen sehr sachlich und normal geführt werden, bis gewisse Spezies auftauchen und das ganze "anheizen".

Dann mal wieder on topic. Auch wenns nur PSU ist, aber ist trotzdem ganz interessant. Die äußern sich dort ziemlich ausführlich zur Steuerung (was ja auch kein Wunder ist). Naja lest einfach selbst.
Lair Review => 8.5

Pros

* + Unparalleled technology and graphics
* + Astonishing storyline and incredible soundtrack
* + Great Sixaxis controls and precision aiming

Cons

* - Linear gameplay makes for a slight tease
* - FMV's (recorded real-time) instead of live real-time cinematics
* - Moderate replayability

edit: Damit würde der Durchschnitt bei Gamerankings jetzt bei 63 liegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück