Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also garnicht über Inet Wifi? sondern nur im Unmittelbaren umfeld?
Ja dnek nur über die PS§-PSP WLAn Verbindung gehts. Kann aber auch sein, dass es über einen anderen WLAN Anschluss geht, allerdings muss auch einer da sein wo man grade ist![]()
Das wird einige "Lair Freunde" nicht gefallen, aber es sind mittlerweile auch Stimmen deutscher Spieler aufgetaucht, die keine Sony Fanboys sind, und klar sagen - das Ding hat mehr als 40 Prozent verdient. Kein Überhammer, aber der Verriss ist laut einer Aussage völlig unangebracht. Besonders interessant. Die von IGN beschriebene Mission, hat dieser User auf Anhieb mit silber bestanden, und erst bei einem Endgegner hatte er Probleme und ist gestorben.
Nun könnte man sagen, ein blindes Huhn findet auch ein Korn, aber die US Käufer schreiben ja auch stellenweise von zu harter Kritik und Unfähigkeit einiger Tester.
Was eher kritisiert wird, ist das Gamedesign (ähnelt wohl wirklich sehr der RS Reihe) und die Optik, vor allem im Bezug auf die Farbtöne.
Na mal schauen wie das so weiter geht. Derjenige hat bisher 6 Missionen gemeistert. Mal schauen ob sein Eindruck bisher so gut bleibt. Wenn ja, und sich die positiven Stimmen häufen, dann kann ich nur sagen "totgeglaubte leben länger"Sind HS und Lair vielleicht doch nur Fußabtreter einiger Redakteure
Sollte mal jemand der Bild oder Frontal 21 stecken ^^
Lair auch ohne SIXAXIS Steuerung spielbar
Nachdem einige findige Gamer herausgefunden haben, das Lair auch auf der PSP spielbar sei, hat nun ein anderer bemerkt das man die SIXAXIS Steuerung einfach umgehen kann, indem ein einfaches USB Pad an die PS3 angeschlossen wird. Somit steuert man dann den Drachen mit den Analogsticks oder dem Steuerkreuz. Leider kann man dadurch aber einige Funktionen nicht benutzten, wie z.B. den Rage-Mode oder die Lock-On Funktion.
Mir egal was die ganzen testes und xboxmänner sagen...
ich kaufe mir lair uns basta...
die verkaufszahlen werden zeigen ob lair ein 0815 titel ist
Die Verkaufszahlen werden zeigen, ob Lair schon vielen oder nicht ganz so vielen schlechtgeredet wurde.
Okami z.B war genial, hat sich trotzdem scheisse verkauft, ich würde nicht so viel wert auf VKZ legen.
Ich würde weder auf Wertungen noch auf VKZ achten wenn dir dein Geschmack sagt das Spiel gefällt mir dann soll man es auch kaufen und sich nicht von so anderen Geschmäckern denen es wohl nicht passt beeinflussen lassen