PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Eine Frage zu diesem Remoteplay Feature......geht das jetzt nur bei Lair oder bei allen Spielen die die PS3 abspielen kann?

Also so ein FF12 in der Mittagspause zu zocken wäre doch auch was :-D

lol irgendwie glaub ich die sache nicht. Theoretisch könnte man dann ganze PS3 Spiele auf die PSP hochladen, wozu dann noch die PS3? -,-

Nein man läd sich das Spiel ja nicht auf die PSP. Man streamt sich nur das Bild übers Internet auf den PSP Bildschirm und die PS3 stream sich die Steuerungskomandos von der PSP zu sich.

Das geht nur über eine Internetverbindung

Man kann die Spiele nicht auf die PS3 "hochladen" sondern die PSP nur als Bildschirm benutzen und in einer der Entfernung, die die WLAN Verbindung der PSp-PS3 Connection hergibt spielen.

ergo könnte das Spiel (solange ps3 angeschaltet und Internet zugang gegeben ist) überall weiter spielen? Das is mal was cooles.

edit: naja wenn nicht übers netz, dann macht auch kein sinn.

Was im Prinzip ja sensationell wär. Im Prinzip als wie folgt: du bin im internet café mach mal in Berlin meine PS3 an,damit ich FF 13 zocken kann.

So wär das also theoretisch möglich?Klingt ehrlich gesagt unglaubwürdig. Hab ich da was falsch verstanden?

Wenn du nen Internetanschluss hast der schnell genug isst wär es theroretisch schon möglich. Glaube aber auch das es nur per direkter verbindung geht. es müsste wohl aber mindestens nen ADSL 16000+ oder gar VDSL sein damit der Upstrem passt. Schließ muss die PS3 das Bild ja per Upload Streamen was schnell zum Flaschenhals wird.

aber mal ehrlich. klingt Toll aber wer wird denn sowas wirklich benutzen? man kauft sich doch keine ps3 und teure spiele um sie dann mies auf der psp zu zocken. da sist doch total absurd. als wenn die psp keine eigenen spiele hätte... *ups*

Das wird einige "Lair Freunde" nicht gefallen, aber es sind mittlerweile auch Stimmen deutscher Spieler aufgetaucht, die keine Sony Fanboys sind, und klar sagen - das Ding hat mehr als 40 Prozent verdient. Kein Überhammer, aber der Verriss ist laut einer Aussage völlig unangebracht. Besonders interessant. Die von IGN beschriebene Mission, hat dieser User auf Anhieb mit silber bestanden, und erst bei einem Endgegner hatte er Probleme und ist gestorben.

Nun könnte man sagen, ein blindes Huhn findet auch ein Korn, aber die US Käufer schreiben ja auch stellenweise von zu harter Kritik und Unfähigkeit einiger Tester.

Was eher kritisiert wird, ist das Gamedesign (ähnelt wohl wirklich sehr der RS Reihe) und die Optik, vor allem im Bezug auf die Farbtöne.

Na mal schauen wie das so weiter geht. Derjenige hat bisher 6 Missionen gemeistert. Mal schauen ob sein Eindruck bisher so gut bleibt. Wenn ja, und sich die positiven Stimmen häufen, dann kann ich nur sagen "totgeglaubte leben länger" ;) Sind HS und Lair vielleicht doch nur Fußabtreter einiger Redakteure ;) Sollte mal jemand der Bild oder Frontal 21 stecken ^^

Das wird einige "Lair Freunde" nicht gefallen, aber es sind mittlerweile auch Stimmen deutscher Spieler aufgetaucht, die keine Sony Fanboys sind, und klar sagen - das Ding hat mehr als 40 Prozent verdient. Kein Überhammer, aber der Verriss ist laut einer Aussage völlig unangebracht. Besonders interessant. Die von IGN beschriebene Mission, hat dieser User auf Anhieb mit silber bestanden, und erst bei einem Endgegner hatte er Probleme und ist gestorben.

Nun könnte man sagen, ein blindes Huhn findet auch ein Korn, aber die US Käufer schreiben ja auch stellenweise von zu harter Kritik und Unfähigkeit einiger Tester.

Was eher kritisiert wird, ist das Gamedesign (ähnelt wohl wirklich sehr der RS Reihe) und die Optik, vor allem im Bezug auf die Farbtöne.

Na mal schauen wie das so weiter geht. Derjenige hat bisher 6 Missionen gemeistert. Mal schauen ob sein Eindruck bisher so gut bleibt. Wenn ja, und sich die positiven Stimmen häufen, dann kann ich nur sagen "totgeglaubte leben länger" ;) Sind HS und Lair vielleicht doch nur Fußabtreter einiger Redakteure ;) Sollte mal jemand der Bild oder Frontal 21 stecken ^^

eben! IGN sucks, Gamespot sucks, Gamerankings sucks, Edge sucks etc.! Sind alles tolle redaktionen, machen alle einen guten Job was das texten angeht aber nach den Tests in letzter Zeit muss man meinen das es da ein paar Probleme mit Drogen gegeben hat oder sie sollten das Testen schlicht und ergreifend UNS überlssen ;-)

ps. man könnte meinen das PS3 Titel extraschlecht bewertet werden... (in den usa) Ich merke nichts davon das die Qualität der Spiele niedriger wären als zu PS2 Zeiten, die Wertungen sinds aber und das passt nicht zusammen.

Oh Mann, was ist denn hier los... ich glaub es hackt!! :x

Zurück zum Thema und zwar plötzlich!

Lair auch ohne SIXAXIS Steuerung spielbar

Nachdem einige findige Gamer herausgefunden haben, das Lair auch auf der PSP spielbar sei, hat nun ein anderer bemerkt das man die SIXAXIS Steuerung einfach umgehen kann, indem ein einfaches USB Pad an die PS3 angeschlossen wird. Somit steuert man dann den Drachen mit den Analogsticks oder dem Steuerkreuz. Leider kann man dadurch aber einige Funktionen nicht benutzten, wie z.B. den Rage-Mode oder die Lock-On Funktion.

http://www.onpsx.de/news.php?id=16451

*10 zeichen*

Mir egal was die ganzen testes und xboxmänner sagen...

ich kaufe mir lair uns basta...

die verkaufszahlen werden zeigen ob lair ein 0815 titel ist

Die Verkaufszahlen werden zeigen, ob Lair schon vielen oder nicht ganz so vielen schlechtgeredet wurde.

Okami z.B war genial, hat sich trotzdem scheisse verkauft, ich würde nicht so viel wert auf VKZ legen.

Ich würde weder auf Wertungen noch auf VKZ achten wenn dir dein Geschmack sagt das Spiel gefällt mir dann soll man es auch kaufen und sich nicht von so anderen Geschmäckern denen es wohl nicht passt beeinflussen lassen

Zurück
Top Bottom