Amuesement auf höherem Niveau! Zweitaccount? Bitte? Du bist ja ein ganz schlauer. Ich habe mich hier vor ner Weile wegen dem Bundesliga Tippspiel registriert, die Seite kenne ich erst seit einigen Monaten. Vor der aktuellen Generation hatte das letzte mal vor 7 Jahren Konsolen. Und zwar ne amerikanische PS1, ne Deutsche und n Super Nintendo.
Es ist echt amüsant für wie schlau du dich haeltst. Bald enttarnst du noch, dass ich Papst Johannes Paul der Fragmichnichtwievielte bin, und ich meinen Tod nur vorgetäuscht habe.
Du bist keinen deut besser, denn sonst wärst Du wohl kaum mit einem Zweitaccount unterwegs
Möchtest du damit zugeben, dass du einer der von mir angesprochenen bist, und mich damit bestätigen?
Darf ich zu deiner Signatur bemerken, dass die Herrschaften von MS gesagt haben, dass sie mit der XBOX 360 Marktführer in Japan werden, um nur eine der gurkigen Aussagen aufzuführen.
Und dann noch an den Herrn der das geschrieben hat:
p.s. Um zu sehen das es (Lair) Scheiße war, brauchte ich es nicht einmal mehr spielen. Das sagte ich bereits anhand der Videos vor Monaten.
In diesem Sinne: Argumentation 4TW !
Entschuldige, mir ist das jetzt nicht komplett klar: Ist diese Selbstironie jetzt gewollt oder möchtest du dich ganz öffentlich von jeglicher Diskussion disqualifizieren?
Im Übrigen, mir selbst geht es auch so, dass ich nicht weis ob ich mir eine 360 holen soll. Ich verstehe durchaus, warum jemand diese verkauft aus Mangel an Spielen die er möchte. Ich persönlich würde mir eine XBOX 360 bisher nur wegen Mass Effect und Fable 2 holen. Bioshock gibts auch für meinen PC, inklusive einer wesentlich angenehmeren Steuerung, und überhaupt, wenn man sich nicht gerade für Halo so stark interessiert, dass man die PC Version nicht abwarten kann, sehe ich nun keinen zwingenden Kaufgrund. Gerade wenn man schon einen PC und die beiden anderen Konsolen hat. Für mich hat eine Beleuchtung der Spielereleases ergeben, dass eine PS3 jetzt schon für meine Zwecke ergiebiger ist.