Du verstehst das nicht, oder?
BD war der Hoffnungsträger für das J-RPG Genre auf der 360. Und das von Mistwalker (das ja um so vieles besser sein soll als SE) und sogar vom FF Erfinder selbstperönlich. Es sollte das RPG schlechthin werden. Und was gibts stattdessen? 50% von Eurogamer.
Und was machen die Sonys? Sie machen sich deswegen im War Bereich lustig. (Ich sehe nämlich keinen Sonytroll der in den BD Thread geht und sich über die Wertungen lustigmacht)
Und was machen die Xbots? Sie machen sich wegen Lair im Herstellerbereich lustig.
Sag mir bitte jetzt wer Schuld an der ganzen Sache ist?
Hab doch gesgat das MS hier rumtrollt
Nur wundert es mich nicht, da wegen Lair hier einige andere nieder gemacht haben (teils sogar beschimpft und deswegen ein Ban) weil viele sagten Lair wird kein gutes Game (ich sag nicht Crap weil das Setting mir gefällt) das so viele User kindisch sind und dann auf sowas warten war abzusehen. Wird in Zukunft schlimmer, wenn man nicht gesund Hypen kann und andere mit mist voll labert und es dann auch noch so kommt wie die anderen es sagen sollte sich dann einfach nicht wundern, ist zwar bekloppt aber ist halt so.

Da ist der Fanboy-Stolz größer als ein (eventuell) gutes Game. traurig...