PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Du verstehst das nicht, oder?

BD war der Hoffnungsträger für das J-RPG Genre auf der 360. Und das von Mistwalker (das ja um so vieles besser sein soll als SE) und sogar vom FF Erfinder selbstperönlich. Es sollte das RPG schlechthin werden. Und was gibts stattdessen? 50% von Eurogamer.

Und was machen die Sonys? Sie machen sich deswegen im War Bereich lustig. (Ich sehe nämlich keinen Sonytroll der in den BD Thread geht und sich über die Wertungen lustigmacht)

Und was machen die Xbots? Sie machen sich wegen Lair im Herstellerbereich lustig.

Sag mir bitte jetzt wer Schuld an der ganzen Sache ist?

Hab doch gesgat das MS hier rumtrollt :) Nur wundert es mich nicht, da wegen Lair hier einige andere nieder gemacht haben (teils sogar beschimpft und deswegen ein Ban) weil viele sagten Lair wird kein gutes Game (ich sag nicht Crap weil das Setting mir gefällt) das so viele User kindisch sind und dann auf sowas warten war abzusehen. Wird in Zukunft schlimmer, wenn man nicht gesund Hypen kann und andere mit mist voll labert und es dann auch noch so kommt wie die anderen es sagen sollte sich dann einfach nicht wundern, ist zwar bekloppt aber ist halt so.

Egal wie sehr das Spiel hier gehyped wurde, und egal wie sehr es jetzt abkackt, das rechtfertigt doch keien bashes im hersteller bereich. Die Sonys gehen ja auch nicht in die N Threads und bashen da rum, oder im MS bereich. Und ich sags gerne nochmal, gegen kritik hat hier keiner was, nur kommt die halt von den üblichen verdächtigen dennen man die schadensfreude doch sehr deutlich anmerkt. Und das BD nicht gehyept wurde ist mir neu :lol:
Und das Lair gehyped wurde ist mir auh neu, das einzige was wir sony gemacht haben war doch nur das wir die geile grafik gelobt haben, und die hat Lair ja gehalten. Von nem Meisterwerk hat hier niemand gesprochen.

ich verstehe auch die x trolle nicht, ich mein, wenn man sooooo übermassen zufrieden ist mit der 360 und den games, wieso hällt man sich dann dauernd im sony bereich auf, und redet hier den usern die spiele madig?

Ich sags aber gerne nochmal, lair ist crap, ja, aber ich kaufs mir trotzdem wegen der fetten optik, hab ich damals mit star wars rogue leaader auch so gemacht.

BD wurde auch geyped aber im bezug auf einen Erfolg in Japan wegen den Namen die dahinter Standen. Bei Lair wars aber teils so das és die Sixx-axis offenbarung sein soll (laut Darji war das sogar 100% sicher), grafisch alles dagewesene wegrotzt (was es auch nicht tut) und jeder der was anderes sagte war ein kacknoob (ja das wurde so gesagt) oder sonstwas nur kein Gamer. Ist halt schade das es bei Lair so Extrem auffälltm, könnte aber auch daran liegen das es von vielen in den PS3 Hoffnungsträger gehyped wurde. Naja Lair wird als Budget den weg zu mir finden weil ich das Setting geil finde mit der Steuerung komm ich bestimmt zurecht :) (so schlimm kanns nicht sein). Meine angst ist das Uncharted auch nicht das erhoffte wird und da machen einige wieder genau das gleiche.

LMAO @ BAYEK !

"Und das Lair gehyped wurde ist mir auh neu, das einzige was wir sony gemacht haben war doch nur das wir die geile grafik gelobt haben, und die hat Lair ja gehalten. Von nem Meisterwerk hat hier niemand gesprochen."

Zitat des Jahres 2007? Ich hab mich ja bis jetzt zurückgehalten, aber wenn ich mich an Deine Beiträge erinnere kommen mir gerade die Tränen vor lachen. Erinner Dich mal an Deine "IMBA OWNAGE TRUE EDEL" Beiträge was HS und Lair angeht. Ach Gott wie war der billige Hype von Euch doch geil.

Und dann die 20x Fanboys, die mich damals kritisiert haben, weil ich vom Gameplay enttäuscht war. Aber "Ihr" wusstet ja schon damals alles besser. Das ist jetzt die Quittung dafür.

Ist jetzt eh zu spät, da mein Lair schon eingetroffen ist bei Fedex. *grummel*. Werds wohl mal reinwerfen und dann dem nächsten Sony Kid verkaufen.

p.s. Sorry Bayek, aber an Deine Beiträge erinnere ich mich noch sehr gut. Aber die spiegeln halt Dein Alter wieder, von daher geb ich da eh nicht viel drauf.

Den Thread versauen nicht deine "Spasten" (Könnten Mods auch mal für einschreiten :) ) sondern das Game selber.
Wenns Mist ist brauch man sich auch nix schön reden. Gibt sicherlich auch Fans von Spielen, die nur 10% bekommen haben. Trotzdem ist das Game für die Allgemeinheit Mist.

Manche können zwar stark austeilen aber nix einstecken. Wer ein Game so hyped und andauernd rumschreit, dass Lair mit anderen Konsolengames den Boden aufwischt, braucht sich doch nicht zu wundern, wenn die Returkutsche auf solche Wertungen folgt :-P

Dann muss man es aber nicht weiter reinschreiben? Wenns leute gibt die sich dafür Interessieren es zoggen möchten, so wie ISCHHH, dann könnt ihr doch die backen halten?

Wenns einem von uns ps3lern gefällt und das hier niederschreibt kommen erstmal 20 xbotsfangayz und beschimpfen das spiel lol .... obwohl es demjenigen gefällt..und wer eh keine ps3 besitzt und des spiel eh ned spielt / spieln will sollte erst recht die backen halten.. versteh sowas gar nicht t_T...gehe auch nicht in ein anderen xbox thread und sach das game xy ps3 > game zi xbox 360.....traurig :(

Und was machen die Xbots? Sie machen sich wegen Lair im Herstellerbereich lustig.

Sag mir bitte jetzt wer Schuld an der ganzen Sache ist?

Ist man deshalb direkt ein Xbot? ... na also...
Vielleicht liegts aber auch einfach nur daran, das die Xbot`s darüber lachen, nachdem man von den Sony Trollen soviel an "OWNAGE" lesen konnte. Ich finds lustig und einen gelungenen Schlag ins Gesicht für die Troll Kids. Natürlich "als Tech Demo" noch zu empfehlen Bayek, gelle ? *lol*

Blue Dragon ist ein Top Titel im Genre im Gegensatz zu dem Gameplaytechnisch-Armen Sch**ss der hier dem Endkunden verkauft wird.

Das muss man dann wohl doch nochmal festhalten.

vllt irren sich auch die ganzen reviews so wie beim erst klasse spiel bd :-D (ernst gemeint^^)

Vielleicht liegts aber auch einfach nur daran, das die Xbot`s darüber lachen, nachdem man von den Sony Trollen soviel an "OWNAGE" lesen konnte. Ich finds lustig und einen gelungenen Schlag ins Gesicht für die Troll Kids. Natürlich "als Tech Demo" noch zu empfehlen Bayek, gelle ? *lol*

Blue Dragon ist ein Top Titel im Genre im Gegensatz zu dem Gameplaytechnisch-Armen Sch**ss der hier dem Endkunden verkauft wird.

Das muss man dann wohl doch nochmal festhalten.

das 50%-Blue Dragon ist ein top Titel?

Zuletzt bearbeitet:
das 50%-Blue Dragon ist ein top Titel?
bd ist ein klasse spiel wer da was rütelt und lair besser findet dieses wirklich imo nur schlechte reviews erhielt abgesehn von einer hat wirklich irgend ne fehlfunktion im kopf.....aber wie auch immer das gehört hier gar nicht hin

Jupp. Haste es schon durch? Es ist auf jedenfall "mindestens" ein 75%+ Titel im Gegensatz zu einem <50% "Hype Edel Ownage" Titel ala Lair. Gibts noch ein größeres Desaster?

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/927950.asp

50%? Oder Fanboy Alert von jemanden der nicht lesen kann?

Oder haste das auf Lair bezogen und Dich vertan? Dann würde es stimmen...

Hey alta, stell dir mal cool vor, ich kann doch lesen, boah ey:

http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=802551

Na prima. Muss man Dir die Average 77% noch übersetzen, oder woran mangelts?
Oder weisst Du nicht was "Average" heisst?

Im übrigen schliesse ich mich sogar der IGN Wertung von 7.8 oder 7.9 an. Spätestens nachdem man auf Disc 2 spielt, weiß man wovon ich rede. Und da geht Blue Dragon erst so richtig "los" bzw. auf.

Wie weit bist Du denn? Dachte ich es mir...

p.s. Diskussion mit Dir zwecklos, da Du nicht mal das Wort "Average" verstehst.

Im übrigen schliesse ich mich sogar der IGN Wertung von 7.8 oder 7.9 an. Spätestens nachdem man auf Disc 2 spielt, weiß man wovon ich rede. Und da geht Blue Dragon erst so richtig "los" bzw. auf.

Hey alta, wie weit bist du denn so bei Lair um es als Scheiß zu bezeichnen, ey?

Na? Dachte ichs mir doch. :lol2:

das ist ja der einzige mangel punkt bei bd es geht erst recht spät richtig los.....
jedenfalls erzählt mir das en kumpel jedentag
erst hiess es boa stinklangweilig und dann plötzlich wieder GENIAL

vllt irren sich auch die ganzen reviews so wie beim erst klasse spiel bd :-D (ernst gemeint^^)
:goodwork:
Bei BD sind sich die meisten ja nun sicher dasses ein geniales Spiel ist und die Review Wertungen nicht nachvollziehbar sind.
Bei Two Worlds scheiden sich auch die Geister, in einem Review ists das worst game ever, andere haben aber trotzdem einige ihren Spaß dran, wenn man das so liest.
Bei Lair wirds imo genauso sein, wenn man nur offen für das Spiel ist. Glaub aber dass das bei vielen hier nicht möglich ist :shakehead: Da ist der Fanboy-Stolz größer als ein (eventuell) gutes Game. traurig...

Hey alta, wie weit bist du denn so bei Lair um es als Scheiß zu bezeichnen, ey?

Na? Dachte ichs mir doch. :lol2:

Kurz angespielt auf der Arbeit, da ich es vorhin geholt habe. Man kann sagen: Entspricht meinen Erwartungen und spiegelt direkt das Review von IGN wieder. Und wie weit bist Du?

Dachte ich es mir doch. Du bist nichts weiter als ein armes Fanboy Kind. Vermutlich hast Du nicht mal ne PS2. Mitleid hab ich mit Leuten wie Dir allerdings trotzdem nicht. Viel Spaß noch mit Deinen billigen Bash Versuchen.

Kurz angespielt auf der Arbeit, da ich es vorhin geholt habe. Man kann sagen: Entspricht meinen Erwartungen und spiegelt direkt das Review von IGN wieder. Und wie weit bist Du?

Dachte ich es mir doch. Du bist nichts weiter als ein armes Fanboy Kind. Vermutlich hast Du nicht mal ne PS2. Mitleid hab ich mit Leuten wie Dir allerdings trotzdem nicht. Viel Spaß noch mit Deinen billigen Bash Versuchen.

es gibt eben leute die zocken nach dem motto:
spielst du noch? oder haterst du schon

Oooh, kurz angespielt und schon kann man von einem Scheiß reden und bei BD muss man erst bis zur zweiten DVD warten bis es gut wird.

Jeah, Argumentation ftw!

Zur deiner Info: Bis Freitag hatte ich alle aktuellen Konsolen PS3+PSP+Wii+360+Ds. Die letzten zwei hab ich aber dann doch verkauft. Zu wenig Spiele die mich interessieren.

Im Gegensatz zu dir, hab ich Mitleid mit so Leuten wie dir.

Oooh, kurz angespielt und schon kann man von einem Scheiß reden und bei BD muss man erst bis zur zweiten DVD warten bis es gut wird.

Jeah, Argumentation ftw!

Zur deiner Info: Bis Freitag hatte ich alle aktuellen Konsolen PS3+PSP+Wii+360+Ds. Die letzten zwei hab ich aber dann doch verkauft. Zu wenig Spiele die mich interessieren.

Im Gegensatz zu dir, hab ich Mitleid mit so Leuten wie dir.

keine angst ich hab auch mit dir mitleid

BD wurde auch geyped aber im bezug auf einen Erfolg in Japan wegen den Namen die dahinter Standen. Bei Lair wars aber teils so das és die Sixx-axis offenbarung sein soll (laut Darji war das sogar 100% sicher), grafisch alles dagewesene wegrotzt (was es auch nicht tut) und jeder der was anderes sagte war ein kacknoob (ja das wurde so gesagt) oder sonstwas nur kein Gamer. Ist halt schade das es bei Lair so Extrem auffälltm, könnte aber auch daran liegen das es von vielen in den PS3 Hoffnungsträger gehyped wurde. Naja Lair wird als Budget den weg zu mir finden weil ich das Setting geil finde mit der Steuerung komm ich bestimmt zurecht :) (so schlimm kanns nicht sein). Meine angst ist das Uncharted auch nicht das erhoffte wird und da machen einige wieder genau das gleiche.

Bei Lair wurde nur die Grafik gehypet, und die zerfleischt ja jedes andere spiel.
Und wenn es um die steuerung geht, seit wann ist Darji=alle Sonys?

Zitat des Jahres 2007? Ich hab mich ja bis jetzt zurückgehalten, aber wenn ich mich an Deine Beiträge erinnere kommen mir gerade die Tränen vor lachen. Erinner Dich mal an Deine "IMBA OWNAGE TRUE EDEL" Beiträge was HS und Lair angeht. Ach Gott wie war der billige Hype von Euch doch geil.

Erklär mir doch mal bitte wieso man die Grafik nicht hypen darf?

Ist jetzt eh zu spät, da mein Lair schon eingetroffen ist bei Fedex. *grummel*. Werds wohl mal reinwerfen und dann dem nächsten Sony Kid verkaufen.

Ich würde es dir sofort abnehmen, schreib mir ne PN wenn du Interesse hast.

p.s. Sorry Bayek, aber an Deine Beiträge erinnere ich mich noch sehr gut. Aber die spiegeln halt Dein Alter wieder, von daher geb ich da eh nicht viel drauf.

Wenn du dich so gut daran errinerst, dann zeig mir einen Beitrag von mir wo ich sage das Lair vom Gameplay her genial wird. Mach dir nicht die mühe mein freund, deine suche wird hoffnungslos bleiben.

Ja, DAS ist in meinen augen eher kindisch, aber lassen wird das, das führt ja zu nichts.
Ich habe wenigstens noch stolz zuzugeben das Lair vom Gameplay her crap ist, ich muss nichts verteidigen, bin ja nicht so verbrorrt wie die X trolle, den die kommen mit schlechten wertungen mal garnicht klar.

Lair wird toll und Basta!

Das spiel wird ebenso nextgenig wie auch hübsch, stilistisch grandios und eine komplett neuartige Spielerfahrung die man sich nicht entgehen lassen darf.

Habt ihr keine eigene Meinung? Kauft ihr nurnoch das was man euch sagt? Habt ihr also genau den selben Geschmack wie der Mainstream? Denn für genau den gelten die Wertungen, NICHT aber für Leute die das Spiel sowieso schon geil finden!

Bitte vergesst das nicht!

Ich wette das Spiel ist supergeil und in 1 oder 2 Tagen habe ich die US Version hier und werde euch sagen was ihr verpasst!

ALLE die ich kenne die es schon gespielt haben finden es toll also Wayne@IGN und co!

Tut das worauf IHR lust habt!!

Zurück
Top Bottom