PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Jetzt würde ich mal gerne Leschni seine meinung lesen, denn er war von Lair sehr beeindruckt...verstehe nicht wie man das spiel so verkacken kann :shakehead:
Naja, ich kaufs mir trotzdem, allein wegen der Mega Optik.

Hat auf Gamespot eine 4.5 von 10 bekommen. "Beautifull desaster"

naja damit wär ja geklärt das es gut aussieht ;)

wenigstens kann man das game auch auf der psp spielen :-D (lagt aber etwas)

DSC015631.jpg

EDIT:noch was ^^
it works. best when close to the ps3 LOOKS BETTER ON THE PSP PLAYS BEttER ON PSP SCREW the SIXAXXIS if they patch this i will be returning the game. Playing this on the psp is more fun becuase the sixaxxis sucks.

Zuletzt bearbeitet:
Viel spaß bei der auszeit@ trolle im herstellerbereich! :lol2:
Nur weil das game crap ist braucht ihr nicht hier trollen, machenwir bei "japans hoffnung", dem "godgame" Blue Dragon (68% :rofl2: :rofl3: :lol2:) ja auch nicht.

Meine Güte kann nichtmal nen MOD eingreifen? Das ist doch echt ätzend das reine spasten den Thread so versauen...CW ist langsam mehr als poor geworden ...

Den Thread versauen nicht deine "Spasten" (Könnten Mods auch mal für einschreiten :) ) sondern das Game selber.
Wenns Mist ist brauch man sich auch nix schön reden. Gibt sicherlich auch Fans von Spielen, die nur 10% bekommen haben. Trotzdem ist das Game für die Allgemeinheit Mist.

Manche können zwar stark austeilen aber nix einstecken. Wer ein Game so hyped und andauernd rumschreit, dass Lair mit anderen Konsolengames den Boden aufwischt, braucht sich doch nicht zu wundern, wenn die Returkutsche auf solche Wertungen folgt :-P

Blue Dragon hat von den Deutschen Mags 85% + erhalten Gamepro 87% =) das kannste mit Laircrap nicht vergleichen

Achso, jetzt ist die gamepro wieder wichtig?
Fakt ist doch das BD nen gamerankings schnitt von 76.6% bekommen hat, also finde dich einfach mal damit ab das es kein mega supa kracher geworden ist. MG bist du nen fanboy ey!

Blue dragon ist reiner crap verteilt auf ganze 3 DVDs. :lol:
Nur 77% und sowas wurde als AAA+ hammergame gehypt, ich glaube es nicht.

Warhawk und Heavenly Sowrd >>>> Blue dragon. :-)

Den Thread versauen nicht deine "Spasten" (Könnten Mods auch mal für einschreiten :) ) sondern das Game selber.
Wenns Mist ist brauch man sich auch nix schön reden. Gibt sicherlich auch Fans von Spielen, die nur 10% bekommen haben. Trotzdem ist das Game für die Allgemeinheit Mist.

Manche können zwar stark austeilen aber nix einstecken. Wer ein Game so hyped und andauernd rumschreit, dass Lair mit anderen Konsolengames den Boden aufwischt, braucht sich doch nicht zu wundern, wenn die Returkutsche auf solche Wertungen folgt :-P

Siehst du irgendein Sony im Blue Dragon Thread, der sich so pre-pubärter aufführt wie die Xbots hier im Lair Thread?

Nicht?

Komisch.

Da hat jemand mal wieder seine Unreife bewiesen. :lol:

Siehst du irgendein Sony im Blue Dragon Thread, der sich so pre-pubärter aufführt wie die Xbots hier im Lair Thread?

Nicht?

Komisch.

Da hat jemand mal wieder seine Unreife bewiesen. :lol:

Erstmal welcher zweit acc. sind wir denn :)

Das hier immer noch so auf Lair rumgeritten wird macht mir für die Zukunft von CW echt angst, wird Zeit das ein Mod endlich mal eingreift. Das es hier aber so ist liegt (sorry digga´s) an Darji, Bayek und Ghostwriter (Ihr stecht im ganzen Thread am meisten heraus im Hype wahn) und dem Kindischen verhalten der anderen Fraktionen (wobei hier keine N´s rumtrollen). Das Spiel bis zum Himmel gehyped, zum teil habt Ihr andere nieder gemacht und immer (wirklich immer) gesagt das Game wird die alles vernichtende Granate. Jetzt kams anders und die MS Fraktion kann sich bis Weihnachten daran aufgeilen das Sie recht hatten und das in einer Extremen weise das es schon abartig wird. BD wurde nie so gehyped das man beide Situationen vergleichen könnte. Ich hoffe Uncharted bekommt sehr gute Bewertungen den sonst gehts hier Richtig ab und der U: DF Thread wird wie dieser den Bach runtergehen.

Das hier immer noch so auf Lair rumgeritten wird macht mir für die Zukunft von CW echt angst, wird Zeit das ein Mod endlich mal eingreift. Das es hier aber so ist liegt (sorry digga´s) an Darji, Bayek und Ghostwriter (Ihr stecht im ganzen Thread am meisten heraus im Hype wahn) und dem Kindischen verhalten der anderen Fraktionen (wobei hier keine N´s rumtrollen). Das Spiel bis zum Himmel gehyped, zum teil habt Ihr andere nieder gemacht und immer (wirklich immer) gesagt das Game wird die alles vernichtende Granate. Jetzt kams anders und die MS Fraktion kann sich bis Weihnachten daran aufgeilen das Sie recht hatten und das in einer Extremen weise das es schon abartig wird. BD wurde nie so gehyped das man beide Situationen vergleichen könnte. Ich hoffe Uncharted bekommt sehr gute Bewertungen den sonst gehts hier Richtig ab und der U: DF Thread wird wie dieser den Bach runtergehen.

Du verstehst das nicht, oder?

BD war der Hoffnungsträger für das J-RPG Genre auf der 360. Und das von Mistwalker (das ja um so vieles besser sein soll als SE) und sogar vom FF Erfinder selbstperönlich. Es sollte das RPG schlechthin werden. Und was gibts stattdessen? 50% von Eurogamer.

Und was machen die Sonys? Sie machen sich deswegen im War Bereich lustig. (Ich sehe nämlich keinen Sonytroll der in den BD Thread geht und sich über die Wertungen lustigmacht)

Und was machen die Xbots? Sie machen sich wegen Lair im Herstellerbereich lustig.

Sag mir bitte jetzt wer Schuld an der ganzen Sache ist?

Egal wie sehr das Spiel hier gehyped wurde, und egal wie sehr es jetzt abkackt, das rechtfertigt doch keien bashes im hersteller bereich. Die Sonys gehen ja auch nicht in die N Threads und bashen da rum, oder im MS bereich. Und ich sags gerne nochmal, gegen kritik hat hier keiner was, nur kommt die halt von den üblichen verdächtigen dennen man die schadensfreude doch sehr deutlich anmerkt. Und das BD nicht gehyept wurde ist mir neu :lol:
Und das Lair gehyped wurde ist mir auh neu, das einzige was wir sony gemacht haben war doch nur das wir die geile grafik gelobt haben, und die hat Lair ja gehalten. Von nem Meisterwerk hat hier niemand gesprochen.

ich verstehe auch die x trolle nicht, ich mein, wenn man sooooo übermassen zufrieden ist mit der 360 und den games, wieso hällt man sich dann dauernd im sony bereich auf, und redet hier den usern die spiele madig?

Ich sags aber gerne nochmal, lair ist crap, ja, aber ich kaufs mir trotzdem wegen der fetten optik, hab ich damals mit star wars rogue leaader auch so gemacht.

Zurück
Top Bottom