PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
frag mich wessen Zweitaccount dieser mackymack ist. Muss ganz schön gefrustet sein, dass seine (hier zuvor sicherlich lang und breit propagierten) Erwartungen nicht in Erfüllung gegangen sind. Vielleicht ist es ja glatt Darji selbst. :lol: Wahrscheinlicher aber der komische BMW-Typ, hat denselben aggressiven Tonfall drauf...

Ich bin seit Freitag nicht mehr gefrustet. Da hab ich meine 360 verkauft.

Spiele die meine Erwartungen nicht erfüllt haben:

DMC 2,3
PoP 2,3
Onimusha 4
Halo 1 und 2
Forza 1 und 2
Blue Dragon
Black
Killer 7

Tja das wars.

Und Jinpachi, das glaub ich dir aufs Wort.

3%20Lights_qjgenth.png

Die Botz haben langweile....husch!

Eigentlich wollte ich das Bild nur nochmal quoten, damit bsalami, taddl und Jinpachi sich diesen Text durchlesen (denn die lesen alle meine Kommentare) und so gezwungenermaßen sich das Bild da oben nochmal anschauen müssen. ;)

Eigentlich schade das du in wenigen Stunden schon weg sein wirst.

:lol: als ob ich der einzige wäre.

Und, ganz unter uns, aber verrats ja keinem! Keine 2 Minuten später ist bestimmt jemand da der genaus denkt wie ich. ;)

Und Jinpachi:

Ja, ja. Damit hast du deinen Mut wiedermal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Hast dir ein Keks verdient.

Eigentlich wollte ich das Bild nur nochmal quoten, damit bsalami, taddl und Jinpachi sich diesen Text durchlesen (denn die lesen alle meine Kommentare) und so gezwungenermaßen sich das Bild da oben nochmal anschauen müssen. ;)
Den RoD kennen wir zu Genüge, danke. -.-'

Na dann will ich auch mal:

bilder32936e7811.jpg

Das ist ein TrueNextGen 96% Edelgame. Kennt ihr das auf der PS3? Nein? Na sowas...

Den RoD kennen wir zu Genüge, danke. -.-'

Na dann will ich auch mal:

Das ist ein TrueNextGen 96% Edelgame. Kennt ihr das auf der PS3? Nein? Na sowas...

Wärst du so freundlich und bliebest mal Ontopic.

Ist es nicht frustrierend dass ein so gehypter Titel wie Bioshock am Ende doch so langweilig wird. Tue dies, tue das, tue dies, tue das. Und die 4 verschiedenen Gegnertypen sind ja mal beeindruckend. Ach und zu leicht ist das Game ja zum Glück auch nicht.

edit: warst du schon an der Stelle wo man den Big Daddy spielen muss? die war ja mal langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Taddl,das ist Spam...Provokation...und absolut unnötig!

Der Thread gehört langsam in die...

wc7kn.jpg

@Jinpachi:

Dass kann schon möglich sein,aber schon penatrant darauf rumzuhacken bzw. dass Taddl jetzt ein Bioshock,welches wohl auf der ps3 erscheinen wird, in den Thread schmeisst.....

Das Darji noch einer der besseren Fanboys ist, finde ich allerdings auch. Wenn ihr euch mal im Gamestar Forum rumtreibt, kann man das auch lesen. Denn dort gibt es nämlich einen Consolewars Thread, in dem Darji, Bayek und co. ziemlich gut wegkommen. Was sagt uns das? Das Sony Fanboys noch die besseren fanboys sind ;-)

Und zu Lair:
Ich habe mir das Teil vorbestellt und kann es kaum erwarten Lair zu zocken. Die Entwickler haben bislang recht gute Games gebracht und ich gehe auch davon aus das mir Lair sehr gut gefallen wird. Am anfang werden PS3 Spiele bei den Mags nicht soo gut weg kommen, da sich die verschiedenen Magazine noch Luft nach oben lassen möchten. Das war aber bei der XBox 360 auch nicht anders. Denn in der Maniac bekam damals auch Perfect Dark Zero und Dead Rising nur 70% obwohl mir beide Titel deutlich mehr spass gebracht haben. Die 75% für Heavenly Sword in der Maniac sind von daher doch recht gut, im vergleich zu den beiden XBox 360 Titeln die zur anfangs Zeit der Konsole erschienen sind. Davon abgesehen hat ja Heavenly Sword in der GamePRO (86%) eine sehr gute Wertung bekommen.
Mit Unchurted wird es eventuel ähnlich verlaufen. Selbst Tomb Raider Legend bekam nur 84% da wird es ein Unchsrted schwer haben vorbei zusiehen, soll natürlich nicht heissen das es schlechter werden wird, im gegenteil. Man wird es unter Umständen schlechter bewerten, eben weil man sich Luft nach oben lassen möchte. Das wird sich aber nächstes Jahr mit Metal Gear Solid 4 und GTA IV sicherlich ändern.

Wie gesagt man darf sich im ersten Jahr einer Konsole nicht nach Wertungen richten. Man sollte sich selbst ein Urteil bilden.

Ich zitiere mal die GamePRO.
Bericht zu Ratchet & Clank Future (PS3)
Ein Traumgespann auf einer mächtigen Konsole - was kann da noch schief gehen? Die Grafik ist der Hammer!

Recht haben sie! Die mächtige Konsole (PS3) wird spätestens mit diesem Titel ihre Muskeln spielen lassen. 2008 geht es dann richtig los, mit Killzone 2, MGS 4, Heavy Rain usw. alles Grafische Highlights! Ob da die XBox 360 noch mithalten? Unreal Tournament III soll ja schon besser als jedes XBox 360 Spiel aussehen und diesen Titel nimmt die PS3 praktisch im vorbei gehen mit. Valve hat ja gerade erst bestätigt das die PS3 die deutlich stärkere Hardware von beiden ist

zum Glück weiß Jinpachi nicht dass Lair in Wirklichkeit so aussieht, sonst würde er noch mehr bashen. :lol:

lair-20070211032037622.jpg

edit: warst du schon an der Stelle wo man den Big Daddy spielen muss? die war ja mal langweilig.
Was war daran denn schlimm? Okay das ganze Rumgesuche nach den Ausrüstungsgegenständen war vielleicht etwas simpel gestaltet, aber da Rapture so abgrundtief genial designt ist, hat selbst das bloße Rumerforschen ordentlich Bock gemacht. Und dann zum Ausgleich als Big Daddy Ärsche kicken, hell yeah. 8) Bioshock ist ein einzigartiges Kunstwerk und unbashbar ist es sowieso. :-P Zudem noch hier OT.^^

zum Glück weiß Jinpachi nicht dass Lair in Wirklichkeit so aussieht, sonst würde er noch mehr bashen. :lol:

Jo, das ist auch das Problem bei Lair.
Rendersequenzen hui, Ingame pfui.

Komisch, dass das so vielen nicht aufgefallen ist. Mancher hielt ja sogar den Trailer aus Rendersequenzen für Ingame :lol:

Faktor 5 sind einfach nur größenwahnsinnig geworden. Mussten ja unbedingt ein 1080p Game heraus bringen. Typisch Deutsch. Und das bei einem Fluggame, bei dem eine hohe Weitsicht Pflicht ist und man sehr schnell an die Grenzen einer Konsole heran kommt. Da nutzt auch nicht das beste Streamen wenn der Speicher zu gering ist um das, was man aktuell sieht in guter Qualität darstellen zu können.

Hätte man sich auf 720p beschränkt wären jedenfalls die Texturen im Schnitt eine Klasse besser, die Framerate konstanter und kaum Tearing vorhanden.

Naja, am schlechten Gameplay und der miserablen Steuerung hätte das aber natürlich auch nix geändert :-D

Denke, ich werde morgen mein Lair bekommen und dann ausführliche Erfahrungen posten.
Ich gehe mit sehr niedrigen Erwartungen ran...werde dann vielleicht auch nicht enttäuscht werden.

Zurück
Top Bottom