PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Jetzt nichts gegen dich persönlich aber warum sollte ein Xbox only Besitzer neidisch auf Lair sein? Ich verstehe die Gedankengänge von dir nicht. Es gibt in Zukunft solche schönen Spiele für die Ps3 worauf man neidisch sein kann z.B. Uncharted , Mgs4 , Gt5 usw. aber doch weissgott nicht auf Lair.

Die sind nicht nur auf Lair neidisch. Aber Lair ist ihre Chnance um zu bashen. Zumindest versuchen sie es auf dem Niveau eine 12 jährigen Fanboys.

3 Gründe wieso Xbots sich im Sonybereich rumtrollen:

1. RoD. 360 wiedermal bei der Reperatur und mann weiß nichts besseres anzufangen als rumzurollen.

2. Wiedermal nichts zum spielen obwohl die 360 aus der Reperatur zurück ist.

3. Neid.

Liegt wohl daran das Wochen lang Lair von den Sonyboys gehypt wurde :-)

Naja vieleicht klappts ja mit HS :-)

Die sind nicht nur auf Lair neidisch. Aber Lair ist ihre Chnance um zu bashen. Zumindest versuchen sie es auf dem Niveau eine 12 jährigen Fanboys.

Das liegt bestimmt einfach daran das Lair von einigen genau genommen Darji als Systemseller angepriessen wurde. Und das Darji nicht unbedingt der beliebteste User hier im Forum ist wird da halt jetzt darauf herumgetreten.

Das liegt bestimmt einfach daran das Lair von einigen genau genommen Darji als Systemseller angepriessen wurde. Und das Darji nicht unbedingt der beliebteste User hier im Forum ist wird da halt jetzt darauf herumgetreten.

Ich mag Darji mehr als solche Fangirls wie Salami und Taddl. Der macht wenigstens noch Spaß und ist in den Warforen unterwegs und nicht in den Herstellerforen. Wie tief können die Xbots denn noch sinken?

Sieht man eigentlich Sonyfans in den 360 bereichen rumtrollen?

Um das peinliche Verhalten der Ms Fanboys geht es mir und nicht um das Gehype um Lair.

Ach hör doch auf, was wäre wenn Halo 3 solche Wertungen bekommen würde.

Dann würden die Sonys doch das gleiche machen.

So ist es nun mal auf CW, LEIDER...

Aye. Deshalb fände ich's auch schön, wenn hier mal GAF-mäßig moderiert wird - wer wiederholt trollt, fliegt.

Ja, aber im War-Forum.

Dazu ist das Warforum da.

Und Herstellerforen sind für Diskussionen da und nicht für erbbärmliche Bashversuche.

3%20Lights_qjgenth.png

Die Botz haben langweile....husch!

frag mich wessen Zweitaccount dieser mackymack ist. Muss ganz schön gefrustet sein, dass seine (hier zuvor sicherlich lang und breit propagierten) Erwartungen nicht in Erfüllung gegangen sind. Vielleicht ist es ja glatt Darji selbst. :lol: Wahrscheinlicher aber der komische BMW-Typ, hat denselben aggressiven Tonfall drauf...

frag mich wessen Zweitaccount dieser mackymack ist. Muss ganz schön gefrustet sein, dass seine (hier zuvor sicherlich lang und breit propagierten) Erwartungen nicht in Erfüllung gegangen sind. Vielleicht ist es ja glatt Darji selbst. :lol: Wahrscheinlicher aber der komische BMW-Typ, hat denselben aggressiven Tonfall drauf...

Der ist ehe bald weg . Gemeldet ist er schon lange.

Ich frage mich z.B. warum mehrere 360 Hardcore Anhänger in den Lair Thread ihre Wut über ein schlechtes Spiel (lt. Reviews) rauslassen...

Naco

aso @ Naco

mein kommentar hatte nichts mit dem thema zutun gehabt, deshalb hab ichs gelöscht..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom