Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Dog Halloween GIF by ViralHog
 
The Nashville-based band revealed the news in a post on their Instagram account, which has since been deactivated. Apparently, the singer, Diego, was obsessed with bassist Sixx’s fiancée. The vocalist allegedly secretly dosed Sixx with estrogen in an effort to make the bassist more feminine, and to use the opportunity to “swoop in” by looking “stronger and more manly in comparison.” The alleged diabolical plot led to Sixx seeking medical attention, and racking up thousands of dollars in doctors’ bills.
 

Bisschen kleinlich, aber ich verstehe mehr gut den Grundgedanken. Besonders die Ladenbesitzer wissen eigentlich wo sie parken dürfen und wo nicht.
 
Gibt ja einige solcher Leute, die haben doch sicherlich keine Freunde.

Kleine Ladenbesitzer werden in Deutschland schon genug schikaniert, da braucht es nicht noch solche Hampelmänner, die den Leuten nochmal zusätzlich das Geld aus der Tasche zieht. Der soll sich auf die richtigen Probleme fokussieren. Dieses "Polizfi" vorne auf seinem Fahrrad toppt echt alles.
 
Gibt ja einige solcher Leute, die haben doch sicherlich keine Freunde.

Kleine Ladenbesitzer werden in Deutschland schon genug schikaniert, da braucht es nicht noch solche Hampelmänner, die den Leuten nochmal zusätzlich das Geld aus der Tasche zieht. Der soll sich auf die richtigen Probleme fokussieren. Dieses "Polizfi" vorne auf seinem Fahrrad toppt echt alles.
Als Ladenbesitzer, besonders beim Imbiss, musst du bei Gewerbeanmeldung angeben wo sich die Parkplätze befinden. Da gibt es wirklich keine Ausrede.

Und als Fußgänger ist es manchmal echt kacke auf die Straße ausweichen zu müssen, besonders wenn dir dann ein Auto entgegen kommt.
 
Ich finde auch, dass er insofern Recht hat, dass Falschparker extrem mühsam und ignorant sind. Aber Junge, Junge. Was eine arme Sau ist der bitte. Mit 18 schon so drauf! Und der Akzent hilft auch nicht :coolface:
Falls er es solange macht und davor nicht heftig verdroschen wird, wird er in 22 Jahren bei "Jungfrau, 40, männlich, sucht" zu sehen sein. Ich meine "du Vogel"...darauf eine Anzeige wegen BeleidigungxD Da würden bei mir bereits die Sicherungen durchbrennen.
 
Als Fußgänger ist es auch kacke, wenn man Mamis mit Lastenrad ausweichen muß, die Schlangenlinien auf dem Gehweg fahren, oder mal wieder ein eScooter rumliegt.
Als Autofahrer ist es nervig, wenn sich Radfahrer im ersten Gang mittig auf der Spur einen abstrampeln, obwohl eigentlich Tempo 50 ist.
Für Radfahrer ist sowieso jeder andere Verkehrsteilnehmer nervig.

Da braucht man nicht auch noch einen dicklichen Autisten, der mit dem Metermaß in der Hand seine Mitmenschen denunziert. Mit Warnweste, "Polizfi"-Aufschrift und Selbstbezeichnung "Anzeigenhauptmeister" hat das schon ein bisschen was von Amtsanmaßung.
Gab vor ein paar Jahren den sogenannten "Knöllchen-Horst", der hat irgendwann auch aufgegeben, weil seine Mitmenschen den Spieß umgedreht und ihn schikaniert haben.
 
Und direkt erstmal die Person als Autist bezeichnen.

Auf der einen Seite wird ständig rumgeheult in Deutschland könnte jeder machen was er will. Aber sobald jemand die Gesetze überprüft, dann ist dieser Hassobjekt Nr. 1.


Lastenräder sind mir übrigens noch nie ungünstig entgegen gekommen. Aber ja, auch Radfahrer und Fußgänger benehmen sich im Straßenverkehr auch daneben. Nur ist ein Auto größer und gefährlicher.
 
Und direkt erstmal die Person als Autist bezeichnen.

Auf der einen Seite wird ständig rumgeheult in Deutschland könnte jeder machen was er will. Aber sobald jemand die Gesetze überprüft, dann ist dieser Hassobjekt Nr. 1.


Lastenräder sind mir übrigens noch nie ungünstig entgegen gekommen. Aber ja, auch Radfahrer und Fußgänger benehmen sich im Straßenverkehr auch daneben. Nur ist ein Auto größer und gefährlicher.
Da bin ich ausnahmsweise mal bei der Seeschlange. Ja, der Typ hat offensichtlich ein sehr spezielles Hobby.
Aber letztendlich muss man sich nicht über ihn beschweren, wenn man selber Regelverstöße begeht. Dazu dann noch mit Gewalt drohen geht garnicht.
Leute wie ihn gabs zu meiner Kindheit auch schon, und sei es nur der Opa, der durch die Gardinen getarnt Falschparker anschwärzt.
 
Boah... Denunzianten sind mir ja die Liebsten. So ein richtiger ALMAN. 😁 Bin kein Fan von dem Begriff, aber wenn nicht der Horst, wer dann? Wie hobbylos kann man sein? Wenn sich jemand behindert oder gestört fühlt, ist es vollkommen in Ordnung das zu melden, aber der Lurch tourt in seiner Freizeit durch die Gegend um gezielt Leute anzuschwärzen, so richtig ekelhaft und ehrenlos. 🤮
 
Zurück
Top Bottom