Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, ganze 3 Jahre jünger. Er ist biologisch also 65 statt 68, da hat sich der Aufwand ja gelohnt.Wenn wir schon dabei sind:
Interessanter Typ. Natürlich ist er Ex-Mormone
Als Ladenbesitzer, besonders beim Imbiss, musst du bei Gewerbeanmeldung angeben wo sich die Parkplätze befinden. Da gibt es wirklich keine Ausrede.Gibt ja einige solcher Leute, die haben doch sicherlich keine Freunde.
Kleine Ladenbesitzer werden in Deutschland schon genug schikaniert, da braucht es nicht noch solche Hampelmänner, die den Leuten nochmal zusätzlich das Geld aus der Tasche zieht. Der soll sich auf die richtigen Probleme fokussieren. Dieses "Polizfi" vorne auf seinem Fahrrad toppt echt alles.
Bisschen kleinlich, aber ich verstehe mehr gut den Grundgedanken. Besonders die Ladenbesitzer wissen eigentlich wo sie parken dürfen und wo nicht.
Da bin ich ausnahmsweise mal bei der Seeschlange. Ja, der Typ hat offensichtlich ein sehr spezielles Hobby.Und direkt erstmal die Person als Autist bezeichnen.
Auf der einen Seite wird ständig rumgeheult in Deutschland könnte jeder machen was er will. Aber sobald jemand die Gesetze überprüft, dann ist dieser Hassobjekt Nr. 1.
Lastenräder sind mir übrigens noch nie ungünstig entgegen gekommen. Aber ja, auch Radfahrer und Fußgänger benehmen sich im Straßenverkehr auch daneben. Nur ist ein Auto größer und gefährlicher.
Der fährt mit dem Deutschland Ticket in verschiedene Gemeinden und zieht da sein Ding ab....Bisschen kleinlich ist sehr untertrieben.Bisschen kleinlich