• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Vieleicht sollte man erwähnen das die Quelle des Artikels ein Paar unwichtige Twitter Post von annonymen 0815 User sind. Das ist etwa so als würde man ein Post von mir auf Consolewars nehmen und behaupten dieser spräche für alle/viele Gamer.
.Wenn ein Artikel nur auf, ein Paar wenige 0815 Twitteraccounts beruht, ist das extrem schwach und zeigt eher das der Autor des Artikel Ragebait für Clicks farmen wollte.

Vieleicht sollte man erwähnen das die Quelle des Artikels ein Paar unwichtige Twitter Post von annonymen 0815 User sind. Das ist etwa so als würde man ein Post von mir auf Consolewars nehmen und behaupten dieser spräche für alle/viele Gamer.
.Wenn ein Artikel nur auf, ein Paar wenige 0815 Twitteraccounts beruht, ist das extrem schwach und zeigt eher das der Autor des Artikel Ragebait für Clicks farmen wollte.
Pervers vom Stern wie sie extrem schwach nur Clicks farmen wollen.
Oder NBCS, CNN, NTV......Bild.de btw nicht..lustigerweise Bild der Frau schon.....ist das dann Zielgruppenorientierung?

Jetzt mischt du Netflix mit Disney durcheinander xD Darf ich noch Frühstück bei Tiffany dazugeben, wenn wir gerade schon alles vermischen?

Du vermutest. Bauchgefühl ist aber kein Nachweis.

Wo spielt denn jetzt Ariel? Anderson war Däne (wobei die Disney Version eher inspiriert ist von Anderson), Atlantis wird aber traditionell Irgendwo zwischen Griechenland und Afrika vermutet. Kann nur niemand sagen weil fiktives Land und daher ein Unterschied zu einer Geschichte mit Handlung.

Arielle spielt in der Nähe von Italien. Aber eigentlich nicht wirklich relevant. Denn wie du schon sagst, kann Atlantica in die Mittelmeerregion verortet werden. Und es ist herrlich, dass du "Afrika" so klar mit "Schwarz" assoziierst - gerade im Mittelmeerraum. Das sagt eine Menge über dein Verständnis des afrikanischen Kontinents aus.

Für dich ist wohl auch diese Kontroverse völlig belanglos:

Immerhin spielt es ja in Afrika und Afrika = schwarz.

Kreuze sind in Amtsstuben immer noch gestattet. Kirche und Staat sollten an sich aber getrennt sein.
Abgesehen davon ist der Fall im Artikel ne krasse Entgleisung von der Kita.

Übrigens diskriminieren Christen nach wie vor fleißig, da die Kirche ein eigenes Arbeitsgesetz hat.

Jemand, der die Religion über den Job stellst, sollte sich nicht wundern, wenn er dadurch benachteiligt wird. Ich sehe kein Problem an einer Diskriminierung basierend auf einer provokant nach außen getragenen Religionszugehörigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Pervers vom Stern wie sie extrem schwach nur Clicks farmen wollen.
Oder NBCS, CNN, NTV......Bild.de btw nicht..lustigerweise Bild der Frau schon.....ist das dann Zielgruppenorientierung?
Ja das ist schwach, denn die Artikel der von dir genannten Seiten/Zeitungen beziehen gegenseitig aufeinander und tun so Künstlich eine Relevanz aufblasen. Medium A Zitiert Paar kleine unwichtige Tweet, Medium B zitiert dann Medium A, Medium C zitiert Medium B und so weiter.
Der Ursprung bleiben paar kleine eventuelle Troll Tweets. Hier wird gerade was künstlich aufgeblasen was eigentlich nie wircklich relevant war.
Über wie viele absurde Ecken sowas dann gehen kann zeigt dieser Postilon Tweet

Ja das ist schwach, denn die Artikel der von dir genannten Seiten/Zeitungen beziehen gegenseitig aufeinander und tun so Künstlich eine Relevanz aufblasen. Medium A Zitiert Paar kleine unwichtige Tweet, Medium B zitiert dann Medium A, Medium C zitiert Medium B und so weiter.
Der Ursprung bleiben paar kleine eventuelle Troll Tweets. Hier wird gerade was künstlich aufgeblasen was eigentlich nie wircklich relevant war.
Über wie viele absurde Ecken sowas dann gehen kann zeigt dieser Postilon Tweet
Wie du dich auf der einen Seite aufregst aber wenn genau das selbe Schema einen Woken Minishitstorm lostritt dann ist das natürlich okay

Edit: Im Endeffekt wird der Tweet aber eher Wahr sein als nicht. Reicht schon ein Blick auf ihre Timeline.
Edit2: Ich werd aus der nicht so schlau. Evtl doch nicht Echt aber passt nicht mal als Satire

Zuletzt bearbeitet:
Krauts ist kein Lob.

Niemand hat behauptet das Bridgeerton Teil einer Disney-Produktion ist. Möchtest du gerade erklären das eine Facingerlaubnis vom Produzenten abhängig ist und Disney hier anders zu handhaben ist als Netflix? Gibt es dazu eine Matrix?
Wenn nicht spielt dein Ablenkungsmanöver keine Rolle.

Du meinst durch Worte wie:

?
Woher weisst du das es die gleichen Leute waren? Hast du das geprüft, oder steckst du einfach nur in Schubladen und begehst Sippenhaft?
Mal sehen.
Achso, ein fiktives Land und daher ein Unterschied zu einer Geschichte mit Handlung?
Ist natürlich eine andere Aussage als keine Handlung weil es ein fiktives Land ist......wenn aber ein fiktives Land ein Unterschied ist zu einer Geschichte mit Handlung, was ist dann ein fiktives Land wenn nicht ohne Handlung und nicht mit Handlung?

Komplett Hops genommen aber mach dir nichts draus, er steckt in seiner Antifa Woke Bubble fest und sieht seine eigenen Fehler nicht, das liegt nicht im Konzept des ganzen :schwindlig:

Diese Leute sind zumeist aber auch nicht wirklich an einer ernsthaften Diskussion interessiert wenn du nicht ihrer politischen Meinung folgst, dadurch fühlen sie sich durch so gut wie alles getriggert und halten sich an dem Schwachsinn fest der in irgendeiner Art und Weise ihre Meinung widerspiegelt, egal wie widersprüchlich sie sich dabei verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast zumindest einmal hier schon das gleiche gemacht.
Wo genau?
Bei solchen Vorwürfen erwarte ich schon das man entweder, entsprechende Post zitiert oder den Link dazu postet.
Aber bei dem Shitstorm z.B. gegen gronkh oder Hogwarst LEgacy hab ich diese Argumentation nicht gelesen.

Also mind. 2 : 0
Was daran liegt das ich ich mich Allgemein eher aus der Diskussion rausgehalten habe und mich nicht erinnern kann überhaupt mal Positiv oder Negativ zum Thema geschrieben zu haben.
Oder verlangst du ernsthaft das man sich zu jeder einzelne Diskussion äußern muss?

Beängstigender Gedanke

20230417_065653.jpg

Es wird eh immer absurder, und dann gibt es noch die wenigen die diesen Schwachsinn unterstützen aber leider am lautesten schreien. Werden halt von alles und jedem getriggert.
Willst du mich nochmal heute auf mein Ava ansprechen oder triggert dich dies nur einmal täglich?

Wo genau?
Bei solchen Vorwürfen erwarte ich schon das man entweder, entsprechende Post zitiert oder den Link dazu postet.
oh Sorry
Bitteschön selbes Schema
Kannst ja gern eine Vernüftige Quelle Liefern.

Der Artikel verschweigt z.b. das es sich bei dem Ursprung, um einen Mini Facebook Account handelt der nicht mal über 3000 Follower besitzt.
Also da hat jeder Z-Yotutube Lets Player, der seine Videos mit einen Toaster aufnimmt, mehr reichweite.
Der extrem Niche Kanal Life in Jars, bei dem er nur Videos Hochlädt wo er Irgendwas in Glasbehälter steckt und ne Weile irgendwo stehen lässt, hat 100 mal mehr Reichweite.
Und Bild tut so als wäre dies irgendeine ernsthafte relevante gewichtige Forderung aus dem Linken Spektrum :fp:

Man hätte auch Schreiben können mini Facebook Account ohne Reichweite oder Relevanz schrieb was dummes.

Ist halt typisch Bild irgendwas so verzeheren das die Überschrift Clicks generiert aber keinerlei Substanz dahinter.

Was daran liegt das ich ich mich Allgemein eher aus der Diskussion rausgehalten habe und mich nicht erinnern kann überhaupt mal Positiv oder Negativ zum Thema geschrieben zu haben.
Oder verlangst du ernsthaft das man sich zu jeder einzelne Diskussion äußern muss?
Die Relativierungen kommen halt nur in eine Richtung und sonst hältst du dich raus. Mehr wollte ich mit meinem " ist Okay" nicht ausdrücken.

oh Sorry
Bitteschön selbes Schema
Dort Kritisiere ich doch das jemand einen mini Sozial Media Account als große Quelle benutzt.
Wo bitte belegt dieses Zitat deinen Vorwurf gegen mich
Wie du dich auf der einen Seite aufregst aber wenn genau das selbe Schema einen Woken Minishitstorm lostritt dann ist das natürlich okay

Nochmal hast du irgendein Zitat von mir, wo ich Aussagen von unrelevante Minisozialmedia Accounts nütze um Große Soziale Gruppen zu Diskreditiere?

Die Relativierungen kommen halt nur in eine Richtung und sonst hältst du dich raus. Mehr wollte ich mit meinem " ist Okay" nicht ausdrücken.
Ah also sind dir die Arguemente gegen die Kritik ausgegangen und du versuchst es nun über ein Konstruiertes ad hominem.

Zurück
Top Bottom