Geht schon wieder los.
@TheSeaSnake Montalaar greift
deine Argumente auf.
Du verbreitest ständig, dass aufgrund der fiktionalen Natur der Medien überall möglichst PoCs zu begrüßen seien, da es Fiktionen sind. Das hast du allein bei Ariel und RoP ständig zum Besten gegeben.
Da
zu schreiben ist intellektueller Dünnpfiff, dem du dir aufgrund der Offensichtlichkeit wahrscheinlich bewusst bist. Hoffe ich mal zu deinem Gunsten.
Wen interessiert's?
Ariel spielt im Ethnostaat der weißen Herrenrasse; Antarktis hinterm Mond gleich links. Daher auch der Alternativtitel "Die Arianer*in Ariel," oder meinst du, der Name sei Zufall? Genau wie Lilo und Stitch. War auch erster Fall von Blackfacing bei Disney. Spielt in der Postapokalypse vom weißen Ethnostaat, daher auch die Hautfarbe. Ist ja alles fiktional.
Ansonsten frag Platon, wo Atlantis spielt.
Wenn du wenigstens entweder deine Narrative aufrecht erhalten würdest, oder zugeben könntest, dass du überall eine Problematik sehen möchtest, bei der Antifa die Lösung ist (und das möglichst bei jedem Post einfach in einer Zeile packst, um die Zeit jeder armen lesenden Seele zu ersparen), dann wäre bereits die halbe Schlacht gewonnen. Deine besten Posts sind die mit dem Inhalt sinngemäß eines "HÄÄÄÄÄ???", welche auch diese ungefähre Kürze mit sich bringen.
Wenn du ein Template brauchst, dann kopiere dir folgende Alternativen in ein Notepad-Dokument und wende sie entsprechend an:
"HÄÄÄ!?!?!?!?" - du verstehst nicht
"Kommunismus / Antifa ist die Lösung" - du verstehst nicht, willst es aber nicht direkt zugeben